Küchenläufer Cutlery, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Super!

Wir haben Parkett in der Küche. Um diesen im Spülbereich zu schützennhabe ich mich für den Küchenläufer entschieden. Er sollte auch nicht zu groß sein damit vom Parkett viel zu sehen ist. Der Teppich erfüllt alle meine Erwartungen. Die Farbe ist schön, die Qualität ist gut und er lässt sich super einfach absaugen. Er rutscht auch nicht und die Ecken knicken auch nicht um. Wir hatten schon Läufer wo die Ecken schnell umknicken und man stolperte. Dieser Teppich liegt wunderbar.

Toller Teppich für die Küche

Ich habe mir den Teppich für unsere Küche bestellt. Bin super zufrieden damit. Er hat eine rutschfeste Rückseite was ich klasse finde. Habe den Teppich bereits bei 30 Grad in der Maschine gewaschen, alles gut :) kann ich nur weiterempfehlen!

gute Qualität, leider etwas zu schmaler Läufer

Zu schmal und zu kurz für meine Küche, sonst sehr gute Qualität. Vorsicht, auf dem schwarzen Stoff ist jeder Krümmel sichtbar.

Optisch Top!

Bestellt habe ich dies für meine Küche und bin sehr zufrieden. Optisch schaut es in meiner Weißen Küche perfekt aus. Saugen lässt sich das Produkt zu dem auch gut. Empfehle es weiter.

schöner Küchemläufer

Ein schöner Küchenläufer der sehr gut aussieht und eine tolle Qualität hat. Liegt gut auf meinen Fliesen und ist absolut rutschfest. Kann den Läufer nur empfehlen.

Teppich

Der Teppich kommt genauso raus wie abgebildet. Habe ihn schon in der Waschmaschine gewaschen - Geht gut. Preis geht so

Schöner Küchenläufer

Habe mit diesem Läufer ein pflegeleichtes und stylisches Produkt für die Küche erworben. Klare Empfehlung!

Super Läufer für die Küche

Habe eine kleine Küche und da passt der Läufer prima rein. Super zufrieden. Unser saugroboter kommt auch super zurecht mit dem. Läufer

Sehr schön. Ich habe zwei für meine Küche ...

Sehr schön. Ich habe zwei für meine Küche gekauft. Kann man einfach putzen. Ich bin sehr zufrieden.

Ganz guter Teppich aber mit Katze ist es ...

Ganz guter Teppich aber mit Katze ist es schwer die Haare wegzubekommen

🥲🥲

Beim ersten Mal waschen hat es sich total verfärbt

Toller Küchenläufer

Habe einen Läufer gesucht und bei Otto gefunden. Von der Größe her top. Unterseite ist gummiert und ideal für Fliesen geeignet. Lässt sich auch gut reinigen, da ja in der Küche ab und zu ein Malör passiert :) Sehr empfehlenswert @

Schick schick

Sieht klasse aus in unsere Küche Farbe des Teppich passt zu küchenfront Pflegeleicht u rutscht nicht. Top top top

gut

Schöner Küchenläufer

Der Läufer ist wirklich schön. Was ich leider nicht bedacht habe ist, dass er, bis auf den Schriftzug, komplett schwarz ist und man wirklich jeden Dreck darauf sieht.

Super Küchenläufer

Ich bin super zufrieden mit diesem dezenten Küchenläufer. Er ist schmutzabweisend und auch rutschfest. Wir haben den Läufer direkt vor dem Herd und dem Ofen plaziert somit jederzeit super leicht absaugbar und auch kleine Flecken sind schnell zu bereinigen.

Stylischer moderner Küchenläufer

Genau passend für meine Küche und im Sommer optimal denn bei großen Teppichen finde ich es nicht so sauer, muss man immer wieder komplett wegrollen wenn man wischen möchte, und ich wische ja Tag täglich genau für mich 😊Dankeschön

1A

Sehr gut 😊😀😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Schöner Teppich

An sich ist es ein schöner Teppich. Praktisch finde ich das man ihn super in die Waschmaschine bekommt. Aaaber er ist schon sehr anfällig für Schmutz. Nichtsdestotrotz würde ich den Teppich weiter empfehlen.

Guter Schutz für den Küchenboden

Wir haben den Küchenläufer in unsere neuen Küche ausgelegt, um den Boden vor Fettspritzern zu schützen. Es fügt sich sehr schön in das Gesamtbild ein uns die Qualität passt zum Preis.

Ein super schöner Teppich

Der Teppich macht sich super in meiner kleinen küche. Praktisch ist auch, dass man Ihn auch in die Waschmaschine packen kann. Hätte ich 2 Küchen, würde ich noch einen kaufen.

Sieht vor allem auf hellem Boden edel aus

Hatte befürchtet, der Teppich würde fusseln, hab mich aber doch entschieden ihn auszuprobieren. Sieht gut aus, lässt sich gut saugen. Tip: Kanten mit Teppichklett befestigen.

Toller Teppich

Schöner Küchenläufer, sieht optisch super aus und passt perfekt zu unserer neuen teuren Porta Küche. Wenn er mal abgenutzt ist dann gerne nochmal.

Der Teppich macht einen guten eindruck in der Küche, hätte mir aber gewünscht vieleicht einen etwas längeren zu bekommen, aber sonst ist alles super.

Küchenläufer

Hab den für die Oma bestellt da ihre Füße immer sehr kalt werden wenn sie kocht/spült. Sie finden den schön und das ist das wichtigste.

Nicht zu empfehlen

Leider ein sehr filziger teppich, nicht zu empfehlen. Den müsste man jede 5 min gefühlt entfusseln, deshalb wurde er zurück geschickt.

Habe 2 Teppiche gekauft, bin zufrieden. Qualität ist gut und die Farbe Schwarz passt gut zu meiner Küche👍👍👍👍

Gefällt mir sehr gut!

Absolut pflegeleicht und sehr angenehm wenn man drauf steht. Außerdem hat er die perfekte Größe, so wie ich es gesucht habe.

Der Teppich ist super und kann in ddr Waschmaschine gewaschen werden wss wirklich praktisch ist. Kann ich nur weiterempfehlen!