Vans Langarmshirt FLYING V CLASSIC LS

Sehr sportlich

Der Artikel ist vom Qualität her top. Der Stoff ist ziemlich angenehm. Jedoch fällt er etwas klein aus.

Cooles Shirt

Das Shirt sieht toll aus und ist angenehm zu tragen.

Schön, könnte aber etwas größer sein

Hallo, sehr schön. Finde es etwas zu eng an den Armen. Nächste mal nehme ich eine Nummer größer. Schön sportlich.

Kürzer als erwartet - sieht aber gut aus

Das Shirt entspricht von der Länge nicht ganz den Bildern, obwohl das Model dünn ist, scheint sie eine sehr große Größe zu tragen. Die Größe fällt normal aus, das Shirt sitzt so auch angenehm locker, allerdingt reicht es nur bis zur Hüfte, nicht darüber hinaus.

Qualität ist gut

Schöne Farbe und passt sehr gut .

Bin zufrieden

100 Prozent Baumwolle. Kein ganz dünner Stoff, sehr angenehm zu tragen. Hoffe der Aufdruck bleibt auch nach der Wäsche. Schnitt ist lässig und locker, aber der Größe entsprechend. von einer Kundin aus Moers 09.06.2021

Sportlich chick

Sportlich chick und passt gut. Allerdings hatte ich gehofft, dass die Qualität etwas dicker wäre. Habe den Artikel dennoch behalten.

Alles gut, ist aber größer ausgefallen

Artikel war mir sowohl in S als auch in M zu groß. Hat auch unter den Achseln gehangen. Geht daher zurück. Preis ok, aber nicht besonders.

Sehr angenehm

angnehmes Shirt, lässt sich gut kombinieren. Nicht zu dickes Material, daher bestens für den Übergang. Könnte etwas länger sein bei 178cm Größe

Nice

Leider war mir das Shirt an den Schultern zu weit. Naht hing über. Ansonsten sehr schön. Lässig geschnitten. Hätte es gerne behalten.

Einfach und schlicht

Das Shirt ist sehr einfach gehalten, hatte eher mit einer Art Pullover gerechnet, aber es ist ein schlichtes Langarmshirt. Fand ich nicht ganz so passend für mich

Sehr sportliche Form, genau das richtige ...

Sehr sportliche Form, genau das richtige wenn man aktiv sein möchte. Ich habe die Größe M bestellt, und das Shirt sitzt nicht sehr eng, so wie ich es wollte.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover Allerdings etwas kurz wenn man es lieber etwas länger mag. Trotzdem sehr schönes Material und bin sehr zufrieden.

Ist ok

Es fällt leider nicht so weit aus wie auf dem Foto. Aber ist ein normales Longsleeve halt. Wirkt nicht unbedingt hochwertig aber ist ok.

Schönes Shirt

Fällt für xs etwas locker aus. Wie auf dem Foto. Trage gewöhnlich gr 36 Habe es wegen der Farbe behalten

Gut

Schönes Shirt. Sitzt gut. Gute Vans Qualität. Aber mir war es doch etwas zu langweilig. Kann es aber gut empfehlen!

Sehr schönes Basic Shirt mit Logo Aufdruck

Ein schönes Basic Shirt, aufgepeppt mit Logo Aufdruck Passt gut zu einem lässigen Look zu Jeans und Turnschuhen Gutes Material

Toller Sweater

Den Sweater habe ich für meine Tochter gekauft. Der Stoff ist weich, es gefiel meiner Tochter aber nicht. Ging daher zurück.

Xona

War ok aber nicht wie ich wollte ich finde das Material bisschen dünner als in Bild leider zurück geschickt

Leichter Stoff

Dieser Stoff ist perfekt für diese lauwarmen Tage im Frühling. Es sitzt auch ziemlich gut am Körper.

Schön

Sehr schön, fällt aber etwas groß aus, am besten eine Größe kleiner zu bestellen.

Junge Mode

Sah auf dem Foto etwas mehr wie ein Sweater aus. Ist wirklich ein Longsleeve und dementsprechend leichter Stof

Toller Artikel von Vans. Für XXL sehr schmall geschnitten und es könnte auch etwas länger sein.

schönes Shirt

ein wirklich schönes Shirt, leider hat es meiner Tochter nicht gefallen, daher zurück

Mega Shirt

lässiges Shirt für den Alltag. Ich hoffe,der Druck hält damit ich lange Freude dran hab. Sehr dünner Stoff.

Sportlich chic

Gute Passform und Qualität ist auch gut. Trägt sich angenehm und sieht dazu gut aus

Klassisches Shirt

Bequemes Shirt für die Freizeit. Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas femininer geschnitten ist.

Sehr dünner Stoff

Wirkt auf dem Foto wie ein Pulli, ist aber sehr dümmer Stoff, die Beschreibung Longsleeve passt.

tolles Langarmshirt

Tolles Langarmshirt, fällt allerdings groß aus, eine Nummer kleine bestellen

Vans Classic

Vans Shirt super bequem,super sportlich kann man fast zu allen tragen.