Vans Langarmshirt FLYING V CLASSIC LS

Vans Langarmshirt FLYING V CLASSIC LS

Tolles Langarmshirt von Vans … schöne Qualität

Schöner Pulli

Habe den Artikel in Größe S bestellt, trage sonst 36/38. Passt gut. Die Qualität ist weich und anschmiegsam, gut zu tragen. Sieht sportlich aus. Keine Veränderung nach dem waschen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Bin zufrieden

100 Prozent Baumwolle. Kein ganz dünner Stoff, sehr angenehm zu tragen. Hoffe der Aufdruck bleibt auch nach der Wäsche. Schnitt ist lässig und locker, aber der Größe entsprechend.

Schönes Shirt

Wer es sportlicher mag, für den ist dieses Shirt zu empfehlen. Stoff ist nicht zu dünn. Trage sonst M/38 bei 1,70m hier passt 36

Wunderschön :-)

Habe das Sweatshirt in schwarz und weiß. Wie eine zweite Haut, super stylisch und mega bequem, nur zu empfehlen :-)

Sehr bequem, sitzt super

Es sitzt Super. Ist sehr bequem und sieht sehr schick aus. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles langarmshirt

Ich liebe dieses Langarmshirt,tolle Passform, schöner Stoff! Trage ich sehr gerne.

Schönes Shirt

Schönes Longshirt mit Rundhals und Stretchbund an den Handgelenken. Sieht toll aus

Tolles Shirt

Angenehmer Stoff, die Form bleibt auch nach dem waschen gut. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel.

Das Material hat eine gute Qualität. Es ist nicht zu dünn und sitzt bequem.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist sehr angenehm zu tragen…. Kann ich sehr empfehlen..

angenehmer Longsleeve

Wunderbar :) . Dieser Longslive ist angenehm und sieht gut aus =) . Wie in der Beschreibung von Otto :)

sieht gut aus und sitzt gut. die Gößenangabe passt. Qualität stimmt

Sehr schönes Shirt

Qualität super, Farbe auch sehr schön. Passform locker sitzend

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, Ich mag es und zieh es gerne zur Jeans und Turnschuhe an. Dabei hat man gleich ein Hippie Style. Ich liebe es sehr sportlich modisch und dazu passt dieses Shirt einfach gut. Größe passt genau.

Sehr schönes Longsleeve

Wer die Marke Vans mag, wird dieses shirt lieben. Es passt perfekt. 👍🏻👍🏻 Hab es mir gleich noch in schwarz bestellt.

Vans, cool und beste Qualität

Cooler Longsleeve von Vans Gute Mischung zwischen Pullover und Langarmshirt. Trage wie immet S, sitzt locker legere. Ärmellänge genau richtig, schließt ab mit Bündchen. Kein Ausschnitt, sitzt nah am Hals. Finde den Stoff sehr angenehm auf der Haut, super Qualität. Denke er schaut auch nach mehrmaligen Waschen noch super aus und bleibt in Form.

Tolles Material

Schnitt und Farbe mega!!!

👍👍

Top Shirt. Sehr schöne Farbe und Größengerecht geschnitten. Tolle Qualität. Immer wieder gerne

Shirt gr.36

Sehr gutes Material,passt bei gr.36 perfekt, Hut geschnitten

Ein sehr schönes Shirt

Die Farbe ist genau wie abgebildet und die Größe ist auch passgenau. Ich kann das Shirt nur weiterempfehlen!

Cooles Shirt

Dünner Stoff aber insgesamt sehr cooles Shirt. Habe es eine Größe größer bestellt, damit es schön locker sitzt.

Super weich und schön

Kann mich den übrigen Kommentaren nur anschließen: super weich, tolle Farbe, gute Qualität. Könnte mein Lieblingsstück werden. Größengetreu.

Sehr schönes Langarmshirt !!!

Ich kann das Langarmshirt weiterempfehlen. Es sitzt toll und nach dem waschen alles Top!

Fällt klein aus

Leider fällt das Shirt sehr sehr klein aus , ging zurück .

Top 👍

Größe paßt... Schnitt sehr sportlich