INOSIGN Garderobenschrank Malcesine mit Spiegelfront, 1 Kleiderstange und 7 Böden, Breite 74 cm

Spiegel fallen nach einigen Woche ab

Diesen Artikel kann ich auf keinen Fall empfehlen. Nach einigen Wochen ist der erst Spiegel einfach abgefallen, mittlerweile nach ca 3 Monaten nach Aufbau sind alle Spiegel entweder abgefallen oder herunter gerutscht. Ersatztüren wurden bestellt und ich bin gespannt, ob die Spiegel dann halten. Echt ärgerlich so viel Aufwand.

Furchtbar

Haben den Schrank gerade aufgebaut. Niemals wieder. Lackschäden an der Aussenwand, total wackelig. Qualität ist was anderes. Ich ärgere mich total über diesen Fehlkauf.

Sehr schlechte Verarbeitung..

Echt Traurig! Da es auch ein Hingucker ist, leider aber die Verarbeitung katastrophal ist.

Finger weg von dem Schrank!

Der Schrank wurde im Januar bestellt. Anfang März wurde endlich geliefert. Aufbau O.K. aber die Verarbeitungsqualität ist leider nicht so gut. Nach 2 1/2 Monaten Standzeit lösten sich die oberen Spiegel von den Türen und sind um 5 cm abgerutscht. Die Spiegel auf den Türen sind nur mit jeweils 3 dünnen Klebestreifen geklebt. Das Gewicht der Spiegel ist für das Klebeband viel zu schwer! Kundenservice während der Corona-Krise absolut schlecht - keine Erreichbarkeit. Hotline nicht erreichbar. Absolut nicht empfehlenswert!!!

Totaler fehlkauf

Die Spiegel haben sich nach und nach von der Klebe Fläche gelöst und sind von oben nach unten verrutscht so das man nicht mehr rein greifen konnte zum öffnen, hatte Angst das es weiter raus fällt bei einem Kinder Haushalt sehr gefährlich wurde prompt reklamiert und zurück gesendet, fehl Produktion, für diesen Preis sehr traurig was für eine mangelnde Qualität

Keine gute Qualität

Die Verarbeitung ist sehr, sehr schlecht . Spiegel schief, Rückwand nur Pappe drückt sich durch. Türen verzogen, kann man nicht bündig einstellen. Zu teuer für die Qualität.

Ganz schlechte Qualität!

Zerkratzt, das Paket angeschlagen und an den Ecken eingerissen, einige Teile etwas bestoßen! Es tut mir leid, dass ich es geschafft habe, es zusammenzubauen, es musste zurückgeschickt werden!

Sehr schelchte Qualität

Instabil,schlechte Qualität, sieht billig aus

Die Überschrift sagt alles. Nicht zu empfehlen!!!!