Olympus M.ZUIKO Digital ED 12-200 mm F3.5-6.3 Zoomobjektiv, (passend für Olympus & OM SYSTEM MFT Kameras)

Mein Immerdrauf-Objektiv

Das Objektiv bietet mir durch seinen großen Zoombereich die vielfältigste Nutzung und zeigt eine in meinen Augen sehr gute Bildqualität. Ich nutze es an einer Panasonic G9 und finde, dass Objektiv und Kamera perfekt zusammenpassen.

Ein Objektiv für fast alles

Das Olympus Objektiv ist ein ALL in ONE für MfF, bei guten Lichtverhältnissen. Ansonsten setzt die geringe Lichtstärke natürliche Grenzen. Es gibt kein vergleichbares Objektiv. Wer nicht viel schleppen möchte, ist hiermit bestens bedient...

Habe wohl ein defektes Objektiv bekommen.

Ich hatte mich sehr über dieses Objektiv gefreut,da ich im August eine längere Reise geplant habe.Der Ärger war aber groß,als ich selbige in den Händen hielt und es ausgiebig testen wollte.Durch den Sucher sah ich schon das Malheur,ein milchiger Schleier lag über dem Bild. So was geht gar nicht.Das sowas durch eine Gütekontrolle geht ist unfassbar.Also wieder eingepackt und Retoure.