Teppich Fontaine, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, Ethno, Vintage-Optik, Modern, flauschig, weich, Wohnzimmer

Super Teppich fürs Schlafzimmer

Habe mir den Teppich für mein Schlafzimmer gekauft und ich bin begeistert. Er ist schön weich optisch finde ich ihn Klasse und er ist nicht zu dick. Er hat ein sehr dichtes Gewebe und macht qualitativ einen guten eindruck. Das Farbenspiel gefällt mir persönlich sehr.

Schöner, hochwertiger Teppich

Ich habe den Teppich gleich in zwei Größen bestellt. Fürs Wohn/ und Esszimmer. Der Teppich ist sehr hochwertig und fühlt sich toll an, nur leider passt das Muster nicht zu den Möbel. Nur deshalb musste ich die Ware zurück schicken.

Tolles Design, perfekt für helle Wohnzimmer!

Das Design ist wirklich schlicht, jedoch durch das marmorisierte Muster einfach einzigartig! Von der Fülle ist es sehr gut und dicht gewebt. Auch die leichten Farben, die durchstechen, geben dem Muster wirklich eine elegante Note!

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich in einzigartigem Design. Der Teppich ist dicht gewebt und hat eine tolle Qualität. Er fühlt sich sehr angenehm an. Zudem hat er ein tolles Farbspiel.

Qualität und Quantität stimmt

Der Preis ist nicht günstig. Aber der Teppich ist es eindeutig wert. Tolle Farbkombinationen und edel verarbeitet.

Ein Hingucker!

Super schöner Teppich, die Farben harmonieren miteinander und die Qualität ist 1a ! Ich bin begeistert! Wer etwas besonderes auf seinem Boden möchte, ist hier richtig !

Schöner Teppich

Der Teppich »Fontaine« ist sehr schön und aufwendig gearbeitet. Durch die minimale Höhe auch gut geeignet für Fußbodenheizungen.

Ein sehr schöner Teppich.

Der Teppich sieht life besser aus , als auf dem Foto. Ist nicht so hoch, jedoch angenehm weich und gemütlich.

So schöner Teppich

Passt perfekt zur meiner Einrichtung. Schöner Muster ist jeden Cent wert

Sehr schön und gute Qualität

Der Teppich hat hochwertige Qualität. Leider ist er heller als dem Foto

Ein toller Artikel,der Spas macht

Ser gute Laune zum einkaufen immer wieder toll gute geschef