L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift, glättend, feuchtigkeitsspendend

Sehr gute Pflege

Sehr angenehm auf der Haut, sparsam im Verbrauch und wirklich sichtbare Veränderungen. Nach dem Auftragen sieht das Gesicht entspannt und frisch aus. Für trockene Haut empfehlenswert und langanhaltenden.

Verliebt ❤️

Super serum für das Gesicht und Dekolleté. Es fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Nicht klebrig. Morgens und abends auf das gereinigte haut auftragen und sofort den Effekt sehen 🤩

Super!

Benutze das Serum jetzt seit ca. 2 Wochen und meine Haut fühlt sich viel glatter und fester an. Auch optisch sieht es frischer und straffer aus. Bin begeistert und werde es wieder kaufen 👍

Tolles Serum..

..das auch bei sehr empfindlicher Haut und zu Rötungen neigender Haut angewendet werden kann. Ich habe zudem auch eine gute Unreinheitenrücknahme festgestellt.

Schoenes Feuchtigkeitsserum

Das Serum spendet toll Feuchtigkeit und ist gut hautvertraeglich. Es zieht schnell ein und hinterlaesstes ein gutes Hautgefuehl ohne klebrig zu sein.

Würde ich nicht nochmal bestellen

Auf meiner Haut spannt das Serum, auch wenn es erstmal gut zu verteilen und sehr ergiebig ist. Von Glätten keine Spur.

ein toller artikel

bin sehr zufrieden mit den Serum. gute Qualitàt. Vorallem ei e gute Vertràglichkeit

Super tolles Serum

Benutze das Serum für Gesicht und Dekolleté . In der warmen Jahreszeit benutze ich nur das Serum . Zieht schnell ein und fettet nicht . Habe schon nach zweimaliger Anwendung einen Effekt gesehen . Ich bin 66 Jahre . Habe ein tolles Hautbild wie mit 50 . Einfach Super !!! Hab endlich nach langem suchen und ausprobieren ,dass richtige Serum gefunden für mich .Empfehle das unbedingt weiter !

Sehr schöner Artikel

Super Gesichtsserum das genau ergebnisse an den Tag bringt schon bei erster Anwendung habe ich Unterschiede klar und deutlich spüren können. Empfehle es weiter!!!!!!

Überascht

Das Serum ist überraschend gut. Nach den ersten Anwendungen habe ich schon denn unterschied gemerkt.

Reichhaltiges Serum

Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit 1 Woche benutze. Es lässt sich sehr gut verteilen, ist sparsam im Verbrauch. Ich benutze es unter meiner Tages- und Nachtpflege. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Das ist ein toller Artikel

Ich habe es vor 2 Woche bestellt und habe ich jeden Nacht benutz und ich finde es sehr gut weil man fühlt dass die sehr große Effekte Artikel ist.

sicher eine gute Wahl

Habe dieses Serum zum 1.mal gekauft. Es läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Benutze es für Gesicht und Hals. Über Wirksamkeit kann ich noch nichts weiter sagen. Auf jeden Fall jedoch verträgt es meine empfindliche Gesichtshaut. Für Produckt *****, für Versand ****, da es ein zurück geschicktes, bzw. erprobtes Produkt war. Verpackung des Produktes war total eingerissen bzw. benutzt. War zu faul es zurück zu schicken.

Super!!

Einfach super man sieht die Effekte direkt nach ein paar Tagen. Ich hab sofort 2 bestellt

Loreal alles super

Klasse Klasse Klasse

Voll gut

Hat mich überzeugt

Das Serum hat eine sehr angenehm kühlende Textur und Düfte auch sehr gut. Ich trage es morgens und abends nach der Reinigung auf in Kombination mit meiner Revialift Creme und ich finde schon, dass man ein wenig erholter aussieht, benutze sie jetzt seit 5 Wochen.

Serum loreal revitalift

Benutze seit kurzem bin schon jetz zufrieden loreal marke ist gut auch andere Produkten kann empfehlen aber jeder frau muss ausprobiren jeder haut reagiert anders für mich super kein angst ausprobieren Empfehlung

Sehr gutes Gesichtcreme

Bin sehr zufrieden mit dem Gesichtcreme. Kann ich weiter empfehlen , probieren Sie mal, aber es ist für ede Frau individuell passt oder nicht.

Încă nu l am folosit atat de mult ca sa spun ...

Încă nu l am folosit atat de mult ca sa spun ceva despre rezultatele serului. În schimb l am comandat sa mi finisez niște riduri dar pe site nu scria varsta si cand am primit comanda pe cutie scria 40+

Wohlfühlend

Benutze dieses Serum erst kurze Zeit. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Zu einem Resultat kann ich noch nicht viel sagen. Aber die Konzistens ist klasse.

☺☺☺☺

Superrrrr..... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Серумът наистина е много хубав.Приятна и ...

Серумът наистина е много хубав.Приятна и лека текстура.,стяга много добре кожата.Препоръчвам го

Toller duft

Tut was tun soll. Richt toll und ist nicht zu klebrig. Mit rosenquarz rolle massiere ich es ein. Danach fuhlt sich mein Gesicht richtig toll an

Ich habe mir das gesichtsserum bestellet weil ich sehr viel Positives gelesen hatte...war anfangs skeptisch aber es klappt wirklich...hab es direkt an drei Frauen weiterempfohlen

Ich diese Siri gekauft und die andere alle pa

Ich habe diese Siru gekaut Ich habe diese Siri gekauft und ich muss was sagen er ist einfach super 👍 👍👍👍