Gardine Rudy, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Halbtransparent, Leinenlook, Polyester

Superschöne Ösenschal

Leider gabs diesen nur noch in lang. Vier Stück gekauft und abschneiden lassen. Macht sich sehr schön am Fenster, passt zu jedem Einrichtungsstil. Hoffentlich gibt’s den Ösenschal irgendwann wieder, dann würde ich diesen für weitere Fenster kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

super schöne Leinen Vorhänge

Die Farbe ist wie im Artikel beschrieben. Die Store wirken sehr edel. Habe sie vor dem aufhängen bei 30 Grad gewaschen und leicht feucht wieder auf gehangen. die leichten Falten stören mich nicht, das ist halt bei Leinen so. Absolute Kaufempfehlung

Ich bin sehr zufrieden

Ausgepackt - kurz übergebügelt und aufgehängt. Machen sich sehr gut am Fenster. Ich bin gespannt wie es nach der ersten Wäsche ist.

Wunderschöner Vorhang

Der Vorhang ist blickdicht, hat eine schöne Farbe (Leinenbeige). Kann ich nur für jedermann empfehlen. Wertet den Raum auf!

Super Gardine

Die Farbe der Gardine ist genau wie abgebildet, der Stoff fühlt sich Wertig an. Sieht Klasse aus!

Gibt es nichts zu bemängeln

Super Preis-Leistung-Verhältnis, ich werde noch welche für zwei weitere Fenster bestellen. Stoff ist aus Leinen (14 %) und Polyester und fällt sehr schön. Er lässt Licht herein, ist jedoch blickdicht. Von außen, wenn innen beleuchtet, sind höchstens Schatten zu sehen. Für mich perfekt ist die Möglichkeit, verschiedene Größen zu bestellen, unsere Fenster sind unterschiedlich groß. In den Läden gab es die Möglichkeit nur für viel Geld... Ich habe allerdings auch eine Weile bei Otto suchen müssen. Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Stores

Stores in ansprechender Farbe. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Heben sich gut von weißen Wänden ab. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider hatten sie mehrere Monate Lieferzeit.

Überraschend gut!

Ich war erst skeptisch, weil die Vorhänge auf den Bildern ziemlich langweilig aussehen. Aber am Fenster sehen sie wirklich toll aus, dicht und trotzdem leicht. Zudem sind sie bügelfrei. Für unsere Fenster brauchte ich Vorhänge, die relativ kurz sind. Die Standardlänge von 1,45 m ist für uns perfekt und habe ich wirklich nur hier bei Otto gefunden. Unbedingte Weiterempfehlung!

Eine schöne Gardine

Mir gefallen die Gardinen sehr. Sie sind schlicht aber trotzdem edel... Passend zum Landhausstil... Der blickdichte Stoff macht ein schönes weiches Licht ohne den Raum zu dunkel wirken zu lassen. Einfach nur schön.

Einfach Klasse

Tolle Vorhänge. Sowohl die Qualität, als auch die Optik überzeugen. Sind sehr zufrieden damit.

Perfekt !

Es sieht aus wie abgebildet ! Richtig toll und gemütlich. Es ist Blickdicht lässt aber trotzdem die hellen Sonnenstrahlen rein

Klasse

Einfach nur toll

Sehr schöne Ösenschals

Die Ösenschals sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe. Farbe, Material und Länge sind einfach perfekt. Sie sehen schön hell, modern und edel aus. Ich habe sie noch nicht gewaschen, nur gebügelt auf aufgehängt. Der Raum wirkt sehr behaglich. Die Schals wurden auch sehr schnell geliefert. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Vorhänge

Wirklich schöne, feste Vorhänge in Leinenoptik. Absolute Empfehlung!

Das Suchen hat sich gelohnt!

Nach langem Suchen vor Ort und im Internet bin ich endlich auf diese Gardinen gestossen - genau das, was ich wollte. Ein toller Leinenlook (Farbe entspricht der Abbildung), der Stoff fällt toll und sieht einfach edel aus. Das Ganze für diesen günstigen Preis - da hat das Suchen sich gelohnt!

Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter ...

Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Ich war begeistert, zu sehen und zu fühlen, das der Artikel wirklich so schwer ist und super aussieht, habe die Gardinen für die gesamte neue Wohnung bestellt 🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr schöner Vohang

Die Vorhänge sind von sehr guter Qualität. Die Leinenobtik ist sehr ausgeprägt. Hätte sie gern behalten,aber sie gingen zurück, habe die falsche Höhe bestellt. Nun hängen die bisherigen Teile wieder.Wenn ich sie tauchen werde,sind diese meine Favoriten

Sehr schöner Ösenschal.

Die Ösenschals sind genau so, wie sie beschrieben wurden und ich sie mir vorgestellt habe.Die Farbe und das Material sind einfach perfekt. Sie sehen schön hell, modern und edel aus.Leider mußte Ich sie zurückschicken,da sie zu kurz waren. Schade!!!!

Schön und natürlich

Bei der Auswahl hab ich vorallem auf den Stoff geachtet und mir war wichtig Naturfasern zu kaufen. Mir gefallen die neuen Vorhänge richtig gut. Ich hab sie mit dunkleren kombiniert. Sie sind auch etwas blickdichter wie auf den Bildern meiner Meinung nach.

Mir persönlich haben die Vorhänge nicht ...

Mir persönlich haben die Vorhänge nicht gefallen, waren für unsere Einrichtung zu altbacken, also geht mehr in die Richtung Landhaus, sind sehr dick und schwer die Vorhänge. Und es kommt sehr wenig Licht durch, gingen daher zurück

Sehr schöner halbtransparenter Vorhang

Die Vorhänge sind sehr schön und auch der Farbton entspricht den Bildern. Der Vorhang ist halbtransparent, lässt Licht rein, aber hält Blicke von außen fern. Wirklich toll. Genau das was ich gesucht habe.

Schöner Artikel

Der Store wirkt wie reines Leinen und sieht sehr gut aus. Die Farbe ist wie im Artikel beschrieben. Haben nach dem aufhängen leichte Falten , stört mich nicht, dass ist halt bei Leinen so. Kaufempfehlung

Wunderschöne Vorhänge

Die Vorhänge bringen eine ganz gemütliche Atmosphäre in unser Wohnzimmer und passen hervorragend zu unserem Holzfußboden. Das Matrrial und die Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck.

Schöne, neutrale Vorhänge in Leinenoptik, ...

Schöne, neutrale Vorhänge in Leinenoptik, blickdicht, aber nicht verdunkelnd. Perfekt für unser Wohnzimmer! Super Preis-Leistungsverhältnis! Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Schöne Vorhänge

Gefällt wieder sehr gut zwar leider nur ...

Gefällt wieder sehr gut zwar leider nur einer aber haben eine Lösung gefunden, bei Otto einkaufen ist echt toll und der Hermesbote ist einwandfrei! Otto find ich gut!

Gardine

Ich habe von den Gardinen etwas anderes erwartet. Ich hatte mir einen glatten durchscheinenden Stoff gewünscht, aber hier einen stumpfen, fast blickdichten Stoff bekommen

Sehr schöne Gardine. Top!

Eine tolle Gardine in Leinenoptik. Nicht durchsichtig, aber auch nicht komplett verdunkelnd. Genau richtig fürs Wohnzimmer. Kurz gewaschen und nass aufgehängt. Perfekt!

Sehr empfehlenswert

Gardine sieht super aus, Material und Farbe so wie beschrieben. Lieferung ist auch wesentlich schneller erfolgt als zunächst angegeben. Vielen Dank. Sehr gern wieder.