Gardine Rudy, my home, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Halbtransparent, Leinenlook, Polyester

sehr schöne Qualität

Die Farbe ist vielleicht einen Tick heller. Die Optik ist leinenartig. Sie ist blickdicht, eignet sich jedoch nicht als Verdunkelung oder starken Sonnenschutz. Ich würde sie als mittelschwer bezeichnen - schade dass Otto nie das Quadratmetergewicht angibt... Ich werde noch ein Bleiband am Saum durchziehen, dann hängt sie wahrscheinlich noch besser. Schöne schlichte Gardine mit warmer Ausstrahlung.

Sehr schöner Vorhang!

Die Gardine ist ein tolles Teil zu einem unschlagbaren Preis. Der Stoff sieht sehr wertig aus und fällt nach dem Aufhängen sehr schön. Ich nutze ihn als Abtrennung von Garderobe und einem kleinen dahinter liegenden Abstellraum. Von daher war es mir wichtig, dass der Vorhang blickdicht ist. Auch dieses Kriterium wird erfüllt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gardine auch jedes Fenster ziert.

Sehr edle Gardinen

Edel und easy zu pflegen. Einmal waschen und feucht aufhängen. Leichter Schleudergang und dämpfen mit einem Steamer. Sehen teurer aus als sie sind. Ich habe insgesamt 6Schals für 4m breite Fenster. Sieht aus als wäre es reines Leinen und läuft beim Waschen nicht ein. 5Sterne.

Wirklich schön, in Farbe, Qualität und ...

...Verarbeitung ! Die Gardine sieht aus, wie hier beschrieben. Leichte Leinenoptik, lichtdurchlässig und einfach anzubringen, weil alles schon vorbereitet ist... und der Preis ist topp !

Sehr schön in Material und Farbe

Ist genau so, wie beschrieben. Die Qualität überzeugt. Die Gardine sieht genau so aus wie auf den Abbildungen. Passt perfekt, wenn man eine schöne Übergardine in uni sucht.

super Optik und Verarbeitung

Optisch vergleichbar mit einer Gardine aus reinem Leinen. er fusselt jedoch etwas, gerade beim ersten Waschen sollte der Vorhang allein gewaschen werden.

Preis-Leistungsverhältnis ist top

Hat meine Erwartungen übertroffen. Perfekte Länge, sehr schöner Stoff. Farbe passt perfekt. Erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden.

Schöner Stoff natur belassen

Schöner Stoff natur belassen. Genau was ich mir vorgestellt hatte Schöner Stoff natur belassen. Genau was ich mir vorgestellt hatte

Falsche Farbe

Habe diese Gardinen zurück geschickt, ich habe diese Artikel 2 mal bestellt und 2 verschiedene Farben erhalten.

Sehr gute Qualität

Sehr gut verarveitet, gibt optisch echt was her, schützt vor direkter Sonneneinstrahlung. Perfekt als Hintergrund Gardine.

Sehr guter Stoff!

Der Stoff sieht viel besser aus als abgebildet, Preis ist top! Habe ihn mir gleich noch einmal bestellt, sehr empfehlenswert

Toller Stoff

Der Stoff war viel besser und schöner als ich es mir vorgestellt habe. Es wirkt sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Artikel!

Tolle Vorhänge sehen gut aus und passen prima zu meinem Wohnzimmer. Ich würde diese immer gerne weiterempfehlen.

Ich hatte mehrere zu Auswahl bestellt habe mich für andere entscheiden für Wohnzimmer war es mir zu einfach

Sehr schöner Stoff!

Wie beschrieben, angenehmer Leinenstoff! Leider sind sie etwas zu lang, aber das ist halb so wild

Wirklich schöne Gardinen und der Preis ist ...

Wirklich schöne Gardinen und der Preis ist auch top, habe mir gleich 6 Stück bestellt 😊

Schöne Optik

Sieht klasse aus und ist gut verarbeitet. Kurz aufgebügelt und der Vorhang hängt perfekt.

Preislich Leistung stimmt

Preis stimmt. Sieht gut aus liegt gut in der Hand. Ich würde es immer wieder kaufen

Vorhang genau wie abgebildet. Qualität super. Preis-Leistung voll erfüllt

Super Gardinen.

Ich bin sehr zufrieden und möchte noch 2 Stück wieder bestellen!

Toller artikel

Super Qualität, ein toller Artikel. Würde ich noch mal bestellen.

Perfekt

Genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. In einem Leinen Look

Preis Leistung stimmt

Gardinen sind nicht teuer, sehen aber hochwertig aus

DIE Gardine für Wohlfühlatmosphäre

In Ergänzung zu einer mehr als 2m breiten Holzjalosie gibt diese Gardine für unser Wohnzimmer einen echten Hingucker und eine wohltuende heimelige Atmosphäre

Katastrophe beim Bestellen

Habe 6 Fenster musste auf mehre male bestellen da ich keine 12 Übergardinen auf einmal innerhalb von 30 Tage bestellen durfte dan sind 2 im Päckchen dummerweise auch noch die falschen drinnen gewesen und musste es zurück schicken. Und nochmal bestellten. Bin immer sehr zufrieden mit Otto und den Bestellungen aber Vorhänge und Gardinen werde ich nicht mehr bestellen brauche noch 6 Raffrollo aber die werden ich wo anderst bestellen da ich gerne alle auf einmal hätte ohne 30 Tage Wartezeit

Tolle Gardine

Ich habe diese Gardine für mein Schlafzimmer bestellt. Unsere Schlafzimmermöbel sind aus Eiche (hell). Mit der Leinenoptik Gardine passt sie wunderbar zu unserem Landhausstil. Ich habe sie bei 30 Grad mit einem leichten Schleudergang gewaschen und feucht aufgehängt. Man muss sie nicht bügeln. Einfach ein tolles Teil zu einem guten Preis.

Schöne Übergardine

Schöne Übergardine, Leinenoptik, genau wie abgebildet. Mit dieser Gardine habe ich einen guten Kauf gemacht, sie sieht in meinem Zimmer sehr gut aus. Absolute Kaufempfehlung.

Edel

Sie schaut wirklich sehr Edel aus. Aber es gibt einen Nachteil.....der Leinenanteil lässt einen schon etwas länger bügeln. Wertet das Zimmer auf.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen. Pflegeleichter und robuster Stoff. Genau das was ich gesucht habe. Perfekt für die Küche. Würde sie weiter empfehlen.

Falsche Maße

Haben 2,65m Schals bestellt und deutlich kürzere zugeschickt bekommen.