Fußgut Einlegesohlen Memory Komfort, Perfekt dämpfende Einlage aus innovativem Memory-Schaum

nie mehr ohne

Ich trage meine Schuhe in Zukunft nur noch mit herausnehmbaren Einlagen - es gibt nichts Besseres. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und laufe Sohlen selbst hochwertiger Schuhe schnell durch. Die Einlagen sind da sehr viel preiswerter, als jedesmal gleich neue Schuhe kaufen zu müssen. Ich habe viele Einlagen durchprobiert und finde diese hier sehr gut. Sie passen perfekt in meine Schuhe - bestelle sie mir definitiv wieder nach.

Toll, aber...

Die Einlagen sind toll, sie passen sich wirklich der Fußsohle bzw. dem Gewicht an, und dadurch entlasten sie die Gelenke. Was ich nicht so mochte war, dass sie für etwas breitere Füße weniger geeignet sind. Ich habe mehrere Größen ausprobiert, und sie alle sind für breite Füße wirklich nicht das gelbe vom Ei. Ansonsten, für schmale Füße, sind sie sicher eine gute Idee.

Bequem aber sehr hohe Sohle

Die Sohle ist zwar dick, sollte man bei Schuhen vorher immer testen, aber dafür sehr bequem. Die Sohle besitzt eine Gel/Schaumstoff Auflage die sich immer wieder aufrichtet wenn man mit den Daumen reindrückt. So verhält es sich auch beim laufen. Schuhe die ungefedert sind, sind auf einmal für den Alltag gemacht.

sehr bequem aber ..

Ich trage die Sohlen in meinen Sneakern. Das Material ist sehr angenehm und dämpft sehr gut ab. Leider ist die Form nicht für alle Schuhe geeignet. Ich hätte mir diese Sohle für meine einfachen Ballerinas gewünscht, da hier oft kein dämpfendes Fußbett vorhanden ist; dafür ist diese Sohle aber zu breit.

Super angenehm!

Die Einlagen machen jeden "harten" Schuh zum Sketchers-Sneaker. Sehr angenehm polsternd. Bei orthopädischen Problemen oder empfindlichen Füßen sehr hilfreich! Von der Breite her passen sie in jeden Halbschuh, bei mir auch in sportlichere Ballerinas.

Herrlich

Ich kenne ja diese Sohlen schon von den Skechers Schuhen und bin mehr als zufrieden. Wer Probleme mit dem Rücken hat oder andere orthopädische Beschwerden, der sollte unbedingt mal diese Sohlen ausprobieren. Für mich persönlich sind sie die Besten.

Alles bestens

Ich habe diese Einlegesohlen für meinen Sohn bestellt , er ist sehr zufrieden damit . Seit er diese in seinen Sneakern hat , läuft er wesentlich angenehmer. Aufgrund dessen habe ich sie nochmal für seine Sportschuhe bestellt.

Innovative Sohlen

Ich habe die Einlegesohlen getestet und bin zufrieden. Sie sind weich, passen sich dem Fuß an, aber durch die Materialen kann der Fuß nicht so gut atmen. Wenn es warm ist, würde ich sie eher nicht empfehlen.

Super bequem

Ich habe die einlegesohlen für die Schuhe meines Mannes bestellt. Sie sind bequem und halten das was sie versprechen. Wir kennen solche Sohlen schon von skechers Schuhen und waren dort schon begeistert.

Ich finde es etwas zu hart und es ist ...

Ich finde es etwas zu hart und es ist glatt. Es passt sich nicht dem Fuß an ( hat keine Wöllbungen/ Einbettungen) deswegen musste es leider zurück, da es gegen meien Schmerzen nichts bringen wird.

Sehr angenehm

Erstmal top Einlegesohlen. Ich würde nur darauf achten, dass die Sohlen sehr hoch sind. Die Sohlen würde ich nur bei Schuhen tragen, wo mehr Platz ist, ansosten kann es sein, dass der Schuh drückt.

Gutes Material

Prima Einlegsohlen, jedoch relativ schmal und kantige Spitze. Nicht geeignet für Schuhe mit breiter bzw. mit grosser Rundung in der Spitze.

Bequeme Einlegesohle

Ich trage die Einlegesohle weil in manchen Schuhen, bei längerem Laufen, die Füße brennen. Das ist nun vorbei Dank dieser weichen Sohle.

Es geht so!

Ich finde sie nicht so gut weil ich immer noch Probleme beim gehen habe vieleicht auch nicht geeignet mit viel horn unter den Füßen.

Anders als erwartet

Die Einlagen sind Anders als erwartet. Leider nichts für mich da keine Wölbung vorhanden ist deshalb gingen sie zurück.

Ich habe einen Fersensporn und die Einlage entlastet den Fuß, keine Schmerzen mehr

Sehr bequem

Hätte nicht gedacht das, wenn man ein paar Euro mehr ausgibt, mann die Qualität so spürt

Eine gute Entscheidung

Diese Einlegesohlen sind so schön weich. Ich empfehle sie gerne weiter. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Sehr bequem

Tolle Sohle, bequemes tragen, tolle Dämpfung. Perfekt für meine Sicherheitsschuhe.

Gute Einlegesohle

Ich benutze die auf der Arbeit, weil ich ganzen Tag am laufen bin. Sind ganz bequem

angenehm

die Sohlen sind sehr weich und angenehm und passen prima

laufen wie auf Wolken

Die Einlagen geben einem ein angenehmes Laufgefühl.

Laufen wie auf Wolken

Die Sohle trägt zwar etwas stärker auf, so dass der Schuh (aus dem ich die alte Einlegesohle rausgenommen habe) im ersten Moment etwas eng erscheint. Aber das legt sich schnell, das Gefühl auf Wolken zu laufen ist super angenehm. Kalte Füsse gibts darin auch nicht. Ich werde mir noch ein Paar bestellen.

super Sohle

Ich habe immer Probleme im Vorfußbereich und kann nur Schuhe mit sehr weichen Sohlen anziehen - gibt es aber meistens nicht :-(( Diese Sohlen passen in - fast - alle meine Schuhe und ich kann endlich ohne Schmerzen laufen. Volle Punktzahl von mir

... für ein gutes Laufgefühl

Habe diese Sohlen für meine Arbeitsschuhe bestellt. Sie verschaffen ein angenehmes und weiches Laufgefühl sind allerdings für die Nutzung im Sommer zu warm. Könnten in der Mitte etwas breiter sein. Da sie auch sehr dick sind, könnte ein ohnehin schon eng sitzender Schuh dann gar nicht mehr passen. Dennoch sind sie bequem zu tragen und im Winter dann bestimmt genau richtig.

Machen alte Schuhe neu :)

Habe die Einlegesohlen in meinen alten, ausgetretenen Stiefeln. Damit halten sie glatt nochmal zwei Jahre denke ich.

Endlich eine Entlastung für die Füße

Ich habe die Einlegesohlen gekauft, weil ich sehr gerne die leichten "Stoffturnschuhe" trage, die aber keinerlei Polsterung / Federung aufweisen, was bei längeren Strecken (mit Sicherheit auch dem Übergewicht geschuldet) oft zu Schmerzen im Ballen führte. Das hat sich durch die Einlage so minimiert, dass ich sie auch noch einmal für meine Nichte bestellt habe. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr komfortabel

Eine Memoryschaumsohle. Sie ist recht steif und nicht sehr biegsam, aber in mekne Schuhe hat sie gepasst und sie dämpft den Schritt.

Viel zu schmal bzw. zu klein!

Bei einer Gr.45 sind die Einlagen mit 29cm zu kurz und einer Breite von 9cm viel zu schmal.Warum wird das so nicht gesagt? Es würde sehr viel Energie und Geld gespart zumal ich kein Einzelfall sein werde. Wer hat bei einer Größe.45 9cm breite Füße? Was soll das?

Weich aber zu schmal

Die Sohle an sich ist bequem und dämpfend. Aber es ist eher was für Elbenfüßchen. Ich habe vorne breitere Füße und da hängen die Zehen links und rechts drüber. Geht für mich gar nicht, bin sehr enttäuscht!