Graef Allesschneider Sliced Kitchen S12120OT TWIN, 170 W, inkl. Schinkenmesser im Wert von 34,99€ UVP

für diesen Preis nicht durchdachtes Gerät

Ich hatte 30 Jahre eine Ritter Brotmaschine/Allesschneider. Leider ging dieser kaputt. Dann dachte ich nehme eine Graef, da die angebl. besser sein sollte. Leider ist dies nicht der Fall. Die Motorleistung ist zwar top, Gerät sieht auch toll und stylisch aus, jedoch ist die Auffangschale viel zu klein und beim Brot schneiden fallen die Krümel überall hin, nur nicht in diese Schale. Außerdem ist sie schwer zu reinigen.

Wir lieben diese Brotmaschine

Ich backe unser Brot ausschließlich selbst und habe es bisher mit einem Brotmesser geschnitten. Da das aber ein ziemliches „gesäge“ ist, haben wir schon länger eine hochwertige Maschine gesucht, die auch harte Kanten von Vollkornbrot mühelos schneiden kann. Wir wurden nicht enttäuscht, die Maschine überzeugt auf ganzer Linie. Sie schneidet alles, was man ihr vorsetzt. Auch Wurst, Käse oder Gurkenscheiben werden perfekt geschnitten.

sehr guter Allesschneider

Wir benutzen die Maschine seit ca. 6 Wochen und sind sehr zufrieden. Das Gerät ist nicht zu groß, optisch sehr schön, hat einen festen Stand und schneidet super. Einfach anzuwenden, ist auch der Sliced Aufsatz und das funktioniert auch, komplette Maschine ist einfach zu reinigen. Wir finden sie, wie schon beschrieben, auch etwas laut, aber unser Vorgänger war auch nicht besser, stört aber nicht da die Laufzeit ja meistens kurz ist.

Sehr enttäuschend!

Habe diese Maschine jetzt knapp zwei Jahre und war nie zufrieden. Ärgert mich , dass ich sie nicht wieder zurück geschickt habe! Meine alte Graef ist jetzt 30 Jahre alt und ist tausend mal besser . Ich hatte immer den Eindruck, der Motor macht schlapp , beim Brot schneiden . Oft blieb sie sogar hängen, wenn die Kruste zu hart war . Die Krönung war dann gestern , als beim schneiden ( der Motor kämpfte ) ein lauter Knall kam und die Sicherung, zum Glück , raussprang . Darf einfach nicht sein ! Teures Gerät, sehr schlechte Qualität! Mal schauen was passiert, Kundendienst ist angeschrieben…….

Tolle Maschine kann alles

Da ich Wurst und Schinken selber mache brauchte ich so eine Maschine und sie ist richtig toll sie hat zwei schneideblätter mit dem einen kann man richtig gut Schinken schneiden und mit dem anderen Messer kann man Brot und alle anderen Sachen schneiden kann ich nur weiterempfehlen

super Brotmaschine

Meine alte Maschine war defekt und war schon lange auf der Suche nach einer neuen Maschine. Dann habe ich den Graef Allesschneider entdeckt. Die Maschine schneidet wirklich gut. Sehr gutes Schnittergebnis und ein leiser Motor. Würde ich wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Zu laut

Ich hatte schon Graef Brotschneidemaschine aber so Laut wie diese war noch keine! Sie sieht schick aus, leider werde von der Schräge Brotschneidemaschine abraten. Ganz normale Form ist viel leise, schlechter Tausch !

Super Schöne Design Graef Allesschneider

Ich hatte schon Graef Brotschneidemaschine aber so Laut wie diese war noch keine! Sie sieht schick aus, leider werde von der Schräge Brotschneidemaschine abraten. Ganz normale Form ist vielleicht leiser.

Praktischer Graef Allesschneider

Dank professioneller 15° Schrägstellung und hygienischer Glasbodenplatte lassen sich Schneidgüter wie Brot, Wurst, Käse, Obst, Gemüse oder Schinken einfach in feine Scheiben schneiden.

Ein toller Artikel, der voll Spaß macht

Wie in der Beschreibung schon ein sehr leise Maschine. Nur nichts für Kinder da sie durchweck läuft . Fleisch sowie auch putenbrust oder gar hänchenbrust scheidet sie top

Tolle Maschine

Mega geile Maschine, sieht optisch toll aus, ist stabil, nur was mich stört ist das die Maschine immer läuft wenn man den Knopf drückt, aber sie schneidet echt schön.

Toller Allesschneider top

Toller Allesschneider top, wollte schon immer einen besorgen. Hier war ausschlaggebend das 2te Messer mit glatter Schneide, ideal für Wurst und Aufschnitt

Klasse Maschine

Die Maschine schneidet hervorragend und das bis zur letzten Scheibe wie eingestellt, das zusätzliche glatte Messer ist auch der Hammer! Damit lässt sich harte Salami hauchfein schneiden ohne diese zu zerreißen. Man darf halt nur nicht mit Druck arbeiten sondern die Maschine ihren Job machen lassen. Zu schwach, zu laut etc. kann ich definitiv nicht bestätigen, oder was hier sonst noch behauptet wird. Auch die schrägstellung ist besonders hilfreich um einfach schneiden zu können, alles landet da wo es hin soll und kullert nicht quer über die Arbeitsplatte. Ich hatte vor dieser Maschine schon andere, ich hätte mal lieber gleich diese kaufen sollen! Sehr wertig, leicht zu säubern, kurzum es macht endlich Spaß mit sowas arbeiten zu können! Klare Kaufempfehlung 😊

Hochwertiger Allesschneider aus Deutschland

Kaufentscheidend war für mich, dass das Teil aus Deutschland kommt und das hat sich gelohnt. Sehr stabil und trotzdem leicht. Die Saugnäpfe sorgen für festen Stand, die Glasplatte sieht recht edel aus, sämtliche Plastikteile sind stabil. Die Laustärke finde ich absolut akzeptabel, man benutzt das Gerät schließlich nicht stundenlang und wer sich davon genervt fühlt, muss die Ursachen vielleicht anderswo suchen. Mitgeliefert wird ein glattes Messer für Schinken und ein extra Aufsatz für schnelles Schneiden von kleinen Sachen wie bspw. Möhre oder Salatgurke. Die Breite des Schnittgutes lässt sich millimetergenau einstellen, egal ob hauchdünne Salamischeiben oder dickere Brotscheiben. Würde ich wieder kaufen.

Ein supper Gerät.

Ich bin sehr zufrieden. Sieht toll in meiner Küche aus. Das extra Messer schneidet wirklich hauchdünn, Wurst, Gemüse und weiteres. Jederzeit wieder.

toller aktikel

ich war schon lange au der suche nach einem geeignetet allesschneider , dieser ist absolut empfehlenswert

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Qualität einfach genial, einfache Bedienung des Gerätes sowie einfache Anleitung. Super Schneideergebnisse mit beiden Messern.

Alles Schneider

Eine sehr gute Maschine man kann schöne dünne Scheiben schneiden und auch Brot so wie man es möchte

Eine sehr gute Maschine

Ein sehr guter Allesschneider, ist halt Graef. Man merkt den Unterschied zu anderen Maschinen

super Artikel , leichte Handhabung

gibt keine Nachteile, super Maschine, würde ich weiter emfehlen

Sieht gut aus

Einfache Handhabung, kein schweres Modell, lässt sich super verstauen. Das extra Messer ist toll

gerät soweit in ordnung aber die lautstärke ...

gerät soweit in ordnung aber die lautstärke erinnert an einen startenden düsenjäger

Ein toller Artıkel, der Allesschneider ist ...

Ein toller Artıkel, der Allesschneider ist wirklich gut funksuniert...

Qualität steht an erster Stelle

Dieser Allesschneider überzeugt auf ganzer Linie. Habe lange gesucht und bin hier fündig geworden, er bietet alles, was ein Allesschneider erledigen soll. Das Schinkenmesser als Zugabe, ist super und man kann damit hauchdünne Schinkenscheiben schneiden. Mich hat persönlich gefreut, dass Graef zum Jubiläum auch noch eine Zugabe (MiniSlice Aufsatz) im Wert von 39,90€ im Paket gepackt hat. Also bei diesem Preis, unschlagbar.

Gute Schneidemaschine mit leichten Defiziten

Schöne kleine Schneidemaschine, welche auch optisch in der Küche gut aufgehoben ist. Für Brot und Wurst ist sie auch bestens ausgelegt mit den zwei Messern (glatt und wellig), jedoch bei geräucherten Speck mit einer dicken Schwarte, stößt die Maschine an ihre Grenzen und schafft keine saubere Schnitte mehr. Desweiteren ist die Betriebslautstärke sehr hoch. Werden sie dennoch behalten.

Ein Top Allesschneider

Der Allesschneider ist absolut Top sehr gute Verarbeitung. Selbst für Schinken benötigt man nicht unbedingt das Schinkenmesser. Von Brot über Käse bis hin zu Fleisch und Schinkenaufschnitt Top Schnitte. Ich kann den Allesschneider nur empfehlen.

Ein wirklicher Allesschneider

Der Allesschneider verhältnismäßig kompakt und verbraucht also nicht zu viel Platz in der Küche Die Schnittbreite lässt sich Millimetergenau einstellen. Das ist ganz bequem per Einstellrad möglich. Also immer die perfekt Schnittbreite Schneidet fasst alles problemlos. Das ist vielleicht der wichtigste Punkt. Egal ob Brot, Wurst oder aber Gemüse. Bei manchen Schinken mit Speckkruste wird der Schnitt unsauber Der Allesschneider steht stabil und verrutscht nicht Sehr schnelle Lieferung! Dienstag bestellt und Mittwoch schon da. Top!

Ziemlich solide

Das Messer "eiert" ein bisschen im Betrieb. Auch ist die O/I Tastatur gewöhnungsbedürftig. Was positiv überrascht: Die Maschine schneidet sehr exakt, auch dünne Scheiben von weicherem Brot gelingen gut, das war mit unserer alten Graef nicht so. Die Vorgängermaschine von Graef in unserem Haushalt hat immerhin 37 Jahre lang ihren Dienst getan, das ist schon beachtlich.

Gute Maschine mit kleinen Mängeln

Wir haben die Maschine jetzt seit ca zwei Monaten in Gebrauch. Sie sieht gut aus, lässt sich gut reinigen und hat mit der extra Scheibe und dem Slicer ein tolles Zubehör. Wie in einigen Rezensionen zu lesen ist, ist sie recht laut. Das können wir bestätigen - allerdings war unsere vorherige Maschine ähnlich laut. Es ist nur ein "anderes" Geräusch. Abzug gibt es für die Tatsache, dass es keinen Sicherheitschalter gibt. Ist einerseits zwar praktisch, aber auch gefährlicher. Vor allem, wenn der Fingerschutz/Restehalter das Brot nicht richtig hält und es sich dreht. Da sollte man dann nicht intuitiv das Brot festhalten wollen ohne die Maschine ausgeschalten zu haben. Außerdem ist sie, wie auch schon beschrieben, zu schwach für Speck. Da hat man dann die doppelte Arbeit, weil sich Reste hinter der Schneide sammeln und es echt mühsam ist, die rauszupfrimeln. Da wir aber Speck normal eh ohne Maschine schneiden, ist das für uns nicht ausschlaggebend.

absoluter Fehlkauf

Wir haben die Schneidemaschine von Graef im März gekauft und uns extra Zeit mit der Bewertung gelassen. Das ist die 3. Maschine von Graef, die wir gekauft haben und auch die letzte. Die Maschine ist leichter als die vorherigen, das Material erscheint nicht mehr wertig und auch der Schneidekomfort ist schlecht. Beim schneiden selbst von Brot quält sich der Motor und die Schneidegeschwindigkeit verringert sich. Beim Schneiden von Schinken (Schinkenmesser) ist die erste Scheibe noch so dünn wie eingestellt, danach werden die Scheiben immer dicker . Absolut keine Empfehlung , bei der Marke und dem Preis haben wir definitiv etwas anderes , besseres erwartet.