Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 333 rhodiniert, massiv, bicolor, mehrreihig, mit Brillant

.. sehr edle Ohrringe

..ich liebe unauffällig schönen Schmuck und habe mich für diese Ohrringe entschieden, sie sind nicht protzig, aber 100% besonders, nicht auffallend und doch etwas anders als die "üblichen" creolen, sehr fein verarbeitet, was auf dem Bild nicht wirklich so rüberkommt, die verschlüsse sind sicher, und das Material super, man merkt sie beim tragen kaum, und ich habe nicht das Gefühl, nur ein Stück Blech im Ohr zu haben,..Größe ist wie gewünscht,..einziger klitzekleiner minuspunkt:..die brillianten sind wirklich klitzeklein,..und in der Mitte verjüngen sie sich, so dass es keine 4 mm sind,..aber ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen..

Ohrringe die edel sind

Diese goldenen Creolen sind wunderschön. Ich wollte Creolen die nicht wie alle anderen sind. Sie sind etwas besonderes. Die Qualität ist auch sehr gut. Die kleinen Diamanten funkeln wunderschön. Ich bin begeistert und freu mich immer wieder zu den Creolen

Elegant und extravagant

Nicht zu auffällig, aber auf keinen Fall langweilig! Sie passen zu meinem ganzen Goldschmuck und ich kann sie nur jedem empfehlen, der keine zu großen Creolen möchte.

Leider nicht wie abgebildet

Die Creolen wären wunderschön, wenn sie so aussehen würden wie auf der Abbildung. Leider ist der obere Teil der Front (mit dem längeren Kugelstrang) nach unten hin angebracht und nicht wie es sein sollte nach oben gerichtet, dadurch schauen die Steinchen beim tragen nach unten und der Ohrring sackt ab. Man sieht einfach, dass etwas nicht stimmt. Scheint ein Produktionsfehler zu sein. Dass die Creolen sehr oval und nicht rund sind, ist auf dem Bild auch nicht erkennbar. Diese ovale Form verstärkt den Effekt, dass die eigentlich sehr schöne Front quasi Richtung Boden schaut, statt nach vorne und leicht nach oben. Bin sehr enttäuscht, da ich unbedingt das Set wollte und habe die Creolen daher noch 2 mal nachbestellt, in der Hoffnung, ein Paar wäre richtig verarbeitet. Dies war jedoch leider nicht der Fall. Wären sie richtig verarbeitet, hätte ich sie mit Sicherheit behalten und ihnen 5 Sterne gegeben, aber so kann man die nicht tragen. Sehr schade.

I mean they r sooo tiny,nothing like in the p

Very small,the pictures are not showing them how they r.very disapointed

Sehr schöne Ohrringe aus Gold

Sehr Schön und gemütlich ,mir gefällt!!!!!!!!!!!!!!