Teppich Caen, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Robuster und eleganter Teppich zu top Preis!

Ich habe mir diesen Teppich für unseren Wintergarten bestellt und bin sowohl von der Optik als auch der Qualität restlos begeistert. Der Teppich ist äußerst robust und wertig, eignet sich also auch für einen Bereich zwischen In- und Outdoor, wie eben der Wintergarten. Dazu ist er optisch äußerst ansprechend, wirkt sehr elegant und verleiht dem Raum dadurch zusätzlich Klasse. Für diesen Preis also eine absolute Kaufempfehlung!

Wie erwartet

Ich habe den Teppich für unter den Esstisch gekauft, daher war mir wichtig, dass er nicht zu empfindlich ist. Das Muster ist ansprechend, der Cremeton macht ihn freundlich. An Rabde welkt er sich noch leicht, das legt sich aber. Und: Überhaupt kein Chemiegeruch!

Hingucker

Robuster und pflegeleichter Artikel, gefällt mir sehr gut und bin begeistert von der Qualität!

Zwiegespalten

Hatte den Teppich behalten da er mir eigentlich gut gefällt. Aber nach dem auslegen fiel mir das unruhige Muster etwas negativ auf. Ich dachte allerdings das ich mich daran gewöhnen würde. Das war leider nicht der Fall und ich habe ihn zum halben Preis weiter gegeben, an jemanden, wo er einen Platz hat, an dem es nicht so störend ist. Auch muss man sagen, es hat, trotz beschweren, lange gedauert bis sich die Ränder gelegt haben. Und er ist sehr hart, wenn man barfuß drauf läuft.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich sehr pflegeleicht leider musste er zurück da er nicht gepasst hat

Für den Preis kann man absolut nichts sagen.. leicht zu reinigen und sieht schick aus!