BAUKNECHT Unterbaugeschirrspüler, BSUO 3O21 PF X (2), 10 Maßgedecke

Tadelloser Geschirrspüler!

Ich war zugegeben skeptisch wegen der Besteckschublade, habe aber bei einem Angebot zugegriffen. Und es nicht bereut. Wenn ich denn etwas zum Mäkeln suchen will, dann wäre es besagte Besteckschublade. Es hat eine Weile gedauert, bis ich ein System gefunden habe, in dem mein Besteck stabil seinen Platz darin gefunden hat. Eine Schublade zu bestücken ist halt aufwendiger als einen Korb. Dafür gewinne ich aber Platz für Geschirr und das ist für mich bei der 450er Breite entscheidend. Um ein wirklich gutes Trockenergebnis zu erhalten, muss man die Tür nach Ablauf des Programms etwas öffnen und einfach noch eine halbe Stunde warten, ansonsten bleibt Kondenswasser hängen. Für die Größe bekommt man wirklich viel Geschirr untergebracht. Das Spülergebnis ist einwandfrei, es gibt zahlreiche Programme, die ich auch nutze. Töpfe werden mittels Spezialprogramm ebenfalls sauber, sofern ich das Gargut vorher nicht cm-dick habe anbrennen lassen. Geschirr und Gläser werden super sauber - ohne Tropfränder oder -flecken. Das Besteck poliere ich mit einem Handtuch nach. Durch die Schublade bedingt bleiben hier manchmal Wasserränder übrig. Was der Geschirrspüler nicht mag, ist, das Sieb nicht regelmäßig zu reinigen. Dann werden insbesondere Gläser nicht sauber. Also spätestens nach der zweiten Nutzung säubern. Zu guter Letzt: Ich persönlich empfinde das Gerät von der Lautstärke her als angenehm und nicht störend. Nach gut 9 Monaten bin ich zu 100% zufrieden und kann dieses Gerät guten Herzens weiter empfehlen!

Toller Spüler

Nach langen Monaten endlich eingebaut. Funktioniert sehr gut, ich finde ihn leise. An die Einteilung muss ich mich erst gewöhnen, da es nur ein schmaler Spüler ist, hat man natürlich nit Töpfen und Schüsseln immer Platzprobleme, diese wasche ich dann separat per Hand. Dann kann ich den Spüler richtig beladen mit Geschirr. Ein bißchen stört mich dass der untere Korb leicht aus der Führung springt und ich in immer wieder in die Bahn bringen muss. Ansonsten ist die Bedienung einfach und selbsterklärend, Optik chic, das Reinigungsverhalten und Lautstärke sehr gut. Kann ich empfehlen.

Tolle Maschine

Die Maschine ist super, die Einstellungen sehr genau beschrieben. Das Geschirr wird sauber und auch trocken, keine Wasserflecken auf den Gläsern. Sehr praktisch ist die Besteckschublade. Auch das man den oberen Korb in der Höhe verstellen kann wenn man unten mal größere Sachen rein tut. Alles in allem bin super zufrieden, und kann die Maschine sehr empfehlen.

Super Gerät!

Ich kann es nicht verstehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die darüber klagen, „Geschirr, Besteck nicht sauber oder nicht trocken“. Es liegt einfach am beladen der Maschine. Ich bin sehr zufrieden. Ich benutze zu 80% Programm 4 mit 1 h 20 min. Alles sauber und trocken. Auch die Töpfe. Die Maschine ist einfach zu bedienen. Die Maschine ist einfach aufzustellen und anzuschließen. Der Lärmpegel absolut akzeptabel. Ganz klare Empfehlung.

Einfach super!!!

So eine Maschine habe ich schon lange gesucht. 45cm-Maschinen sind meist teuer, doch hier stimmt der Preis absolut! Die Maschine ist superleise, ich habe auf das Display schauen müssen um zu sehen dass sich etwas tut. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut, sodass man in kurzer Zeit den Betrieb starten konnte. Beim ersten Spülgang ohne Geschirr habe ich das ECO-Programm genommen, das zwar lange dauert aber danach roch die Maschine nicht mehr "neu". Die Einteilung in der Maschine ist für einen 2-Personen-Haushalt sehr gut, mit der alten Maschine musste ich jeden Tag spülen, mit der neuen denke ich ist das nur jeden 2. Tag notwendig. Ich freu mich über die Maschine :o)

Top für eine 45 Spülmaschine.

Tolle Spülmaschine schönes Design mit der Topfreinigungsfunktion; Die Maschine ist sehr leise, hat ein Nachtprogramm, Sensorprogramm, das die Verschmutzung des Geschirr erkennt und selbst die Laufzeit wählt und eine Zusatztrocknungsfunktion von ca. 5Min+. Das täglich Programm hat eine Laufzeit von ca. 1.20h. DIe Besteckkastenschublade kann leider nicht in der Höhe verstellt werden, um evtl. tieferes Besteck oben zu integrieren. Auch gibt es kein Zusatzkorb für den unteren Korb. Suppenkehle, Topfschaber etc. Kann im Oberkorb links auf den oberen Klappen abgelegt werden. Preisleistung mit Sonderpreis €349,— war top.

Preis Leistung geht ihn Ordnung

Bestellung und Lieferung ging Problemlos. Kundendienst hat alles Prima geklappt. Da unser alter Geschirrspüler von Siemens nach 25 Jahren guter treue seinen dienst aufgegeben hat musste ein neuer her. Aufstellen und Inbetriebnahme ging leicht. Das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Er ist wirklich sehr leise, wir hören fast nichts. Das Nachtprogramm haben wir noch gar nicht probiert, da wäre er noch leiser. Er ist gegenüber unserem alten Geschirrspüler um einiges Leichter. Was man auch an der Qualität merken wird. Ob der neue auch 25 Jahre lang hält bezweifle ich. Für einen zwei Personen Haushalt langt er. Für den Preis von 410,00€ inklusive Versand geht das schon in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.

Preiswerter guter Geschirrspüler

An dem Geschirrspüler gibt es nichts auszusetzen. Er erfüllt alle meine Wünsche. Töpfe kann man hochkant stellen, sie werden sauber. Toll finde ich auch, dass man bei wenig Geschirr nur einen Korb waschen lassen kann. Der obere Korb ist höhenverstellbar und macht sich gut bei großen Tellern. Super ist ebenfalls die Bestecklade, die oben ist. Manchmal ist es aber eine Fummelei, wenn die Griffe zu dick sind, dann bekommt man sie nicht richtig eingeklemmt. Durch die obere Lade hat man aber im unteren Korb auf alle Fälle mehr Platz. Man kann ihn durchaus in der Nacht laufen lassen, weil er sehr schön leise ist. Alles in allem sehr empfehlenswert. 👍👍👍

Schöne Geschirrspülmaschine

Richtig schöne Geschirrspülmaschine klein aber fein macht sehr wenig Geräusche im Betrieb leichte Bedienung

Macht ganz genau das für das er gebraucht wird, und das macht er perfekt.

Sehr leise und super trocken

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Da ich in einer 1-Zimmer Wohnung lebe, war mir sehr wichtig, dass der Geschirrspüler möglichst leise seinen Dienst verrichtet. Das tut er wirklich vorbildlich, sehr unauffällig. Das Geschirr war bisher immer perfekt sauber, darauf kommt es ja an. Ganz trocken werden nicht alle Teile, auch nicht im Extra-Trocken-Modus, aber das stört mich persönlich kaum, außerdem habe ich hier keinen Vergleich mit anderen Geräten. Insgesamt bin ich absolut zufrieden, zumal ich hier für ein 41 db Bauknecht-Modell nur unwesentlich mehr bezahlt habe als für die günstigsten Geschirrspüler, die am Markt angeboten werden. Wichtig zu beachten: Die Maschine eignet sich ausschließlich für den Unterbau, nicht freistehend.

Leiser Geschirrspüler

Kleiner schmaler Geschirrspüler läuft sehr gut und leise .Mit dem Reinigungsergebnis bin ich sehr zufrieden . Habe aber noch nicht alle Programme ausprobiert .

Sehr schöne Optik

Heute konnte endlich das gute Stück in Benutzung genommen werden. Sehr geräuscharm und passt sich toll in jede Küche ein. Wir haben ihn als Unterbaugerät genutzt und durch die tolle Höheneinstellmöglichkeit hat das prima geklappt. Kleines Gerät mit viel Platz durch die Besteckschublade, wodurch der Platz für den Korb frei ist für andere Utensilien. Sind sehr zufrieden

solide Spülmaschine

Die Spülmaschine wurde zeitnah, gut verpackt und unversehrt angeliefert. Der Einbau ging ohne Problem von statten. Die Spülmaschine läuft ruhig und das Ergebnis ist gut. Die Handhabung ist einfach und gut zu verstehen. Die Maschine bietet genügend Platz und ist gut aufgeteilt. Würde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis- Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Alles Top !! Super Gerät .. Empfehlung !!

Bestellung -Top , Lieferung v. Hermes - Top, Freundlich und innerhalb der angegeben Zeit .. Einbau - Einfach, Anschließen, Auffüllen und los gehts ... Sehrrrr leise .. mußte wirklich genau hin hören.. ob das Gerät läuft.. Trocknung und Programme super . . Fazit .. Brauche kein Mediamarkt .. Gerne wieder .. Danke Otto und das Team :-)

Ich habe lange nach einen günstigen Geschirrspüler gesucht, und endlich hatte ich Glück gehabt bei Otto. Bauknecht und dabei so günstig. Er ist sehr leise, und das Geschirr kommt trocken und sauber raus. Die Männer von Hermes waren sehr lieb, und haben die Verpackung und das alte Gerät mitgenommen. Danke. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Maschine

Musste mir schnell eine neue Maschine zulegen, nach langem suchen bin ich auf diese Maschine gestoßen und was soll ich sagen, ich liebe Sie! Auch wenn sie klein ist, passt jede Menge rein, sie ist kaum zu hören und spült ordentlich sauber. Sie hat tolle Programme und auch das anschließen war kein Problem!

Gute Maschine zu einem sehr guten Preis

Was soll man sagen, tolle Maschine, alles was man braucht, super ist das Sensorprogramm, Lautstärke und klar die Besteckschublade, für einen 2 Mann/Frau Haushalt ist das m.E. eine super Entscheidung. Das schlechte Trockenergebnis kann ich übrigens nicht bestätigen, gerne wieder. P.s. Hermes Service war sehr gut. Double Daumen hoch!

Sehr gutes Gerät

einfache Bedienung durch sehr gute Menüführung; besonders positiv hervorzuheben ist der Besteckkorb; als Einbaugerät leider nicht im Küchenkorpus integrierbar - das ist aber in Bezug auf den Zweck kein Manko; für den Preis bekommt man ein Gerät der Luxusklasse

Leise und sehr praktisch

Das Arbeitsergebnis des Geschirrspülers hat mich vollkommen überzeugt, das Geschir war sauber und trocken. Nichts störende Arbeitsweise stellt für mich eine ennorme Erleichterung meiner täglichen Küchenarbeit dar. Im übrigen möchte ich mich über punktliche Lieferung und freundlichen und netten Mitarbeiter von OTTO erwähnen

Top!

Diese Spülmaschine ist klasse,wir probieren noch die verschiedene Programme,mir gefällt der Korb für die Bestecke besonders gut,so hat man mehr Platz für das Geschirr.Wir empfehlen dieses Gerät auf jeden Fall gerne weiter,und der Preis ist auch unschlagbar.Übrigens ein großes Lob an die Hermesfahrer,freundlich und kompettent.

Toller kleiner Geschirrspüler

In meiner kleinen Küche passte nur ein 45cm breiter Geschirrspüler. Da dieser hier grad im Angebot war und gute Bewertungen hatten, habe ich diesen bestellt. Ich bin begeistert, bis jetzt alles super. Er ist schön leise (habe keine Tür in der Küche) , und bietet trotz der Größe eine Menge Platz. Würde ihn wieder kaufen.

Top Spülmaschine

Ich bin überzeugt vom Produkt. Ich habe sie erst eine Woche aber muss sagen das ich die Spülmaschine jeden empfehlen kann... Ich habe einen guten Kauf gemacht.

Toller Geschirrspüler

Die Lieferung ging total schnell und lief reibungslos ab. Der Geschirrspüler wurde von den Fahrern direkt in die Küche getragen. Der Geschirrspüler passt super in unsere Küche und ist echt super leise. Durch die Besteckschublade hat man dazu noch mehr Platz für andere Sachen. Den Geschirrspüler kann man echt empfehlen.

Preis-Leistung super

Wir haben den Geschirrspüler erst 2 Wochen und können nur Positives berichten. Die Anlieferung war sehr gut und auch der Aufbau ging sehr schnell.Toll ist das sich das Gerät nach dem Spülvorgang selber ausschaltet.Das Geschirr ist einwandfrei sauber und trocken. Wir können dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Guter Geschirrspüler funktionell und leise

Die Programmleiste ist einfach und funktionell. Die Besteckschublade ist leider nicht optimal konstruiert, sowohl die Aufteilung, als auch das nicht immer gute Reinigungergebnis fallen negativ auf. Trotzdem bin ich mit dem Geschirrspüler äußerst zufrieden. Auch begeistert mich, dass er sehr leise läuft.

Sehr effiziente, schöne und leise Spülmaschin

Ich habe mir die Maschine für meine Studibude gekauft und bin voll zufrieden. Die Verarbeitung ist super, die Maschine ist wirklich leise und integriert sich bestens in die Küche. Besonders toll sind die 9 Programme, die Besteckschublade und die einklappbaren Geschirrhalterungen. Für den Preis fast unschlagbar.