Badematte Piume Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, rechteckig, pflegeleichte Badematte, weich

Schöner Hingucker

Fühlt sich angenehm an. Ist rutschfest und das schlichte Design hat mich überzeugt :)

Schlechte Qualität

Habe von der Firma GRUND bereits vor 3 Monaten den Läufer " Baham" gekauft. Totaler Reinfall. Fusselte von Anfang an aber ich dachte wenn ich den mal wasche geht das mal weg. Aber es wurde nicht besser. Die kleinen leichten Fusseln verteilten sich nicht nur im Bad. Zum zurücksenden war es leider zu spät. Jetzt neu bestellt; Badematte " Piume " Firma GRUND . und schon beim auspacken hab ich sofort die schlechte Verarbeitung bemerkt. Wieder Fusseln ohne Ende. Geht jetzt sofort zurück und von der Firma GRUND bin ich erst einmal kuriert. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

ein wunderschöner Artikel, der Spaß macht!!

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man auf dem Bad-Teppich steht und in dem dicken und hohen Floor versinkt. Herrlich!!! Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder Badezimmerzubehör von der Firma Grund. Einfach unschlagbar!!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität! Habe mir noch eine kleine 50×60 cm extra bestellt😊 Bin sehr zufrieden und kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍

Tolle Badematte

Tolle Badematte in grau. Hochwertige Verarbeitung und super Qualität. Ist weich und Rutschfest. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Tolle badematte

Super schöne Badematte. Super bequem und sieht toll aus. Ist rutschfest und qualitativ hochwertig.