J.Jayz Kette mit Anhänger Kreis in Kreis

Super schöne Kette

Die Kette hat eine sehr schöne Farbe- auch die Qualität ist super. Man kann sie zu sehr vielen Sachen tragen- sowohl zu sportlichen als auch zu schicken Styles.

stylische Kette

schöne Länge, angenehmer Rotton, nicht zu hell, kann man gut auf unifarbenen Pullovern, Shirts oder Blusen tragen, aber auch auf gemusterten Kleidungsstücken als Eyecatcher.

Bin froh, diese Kette bestellt zu haben

Tolle Länge, die Kette, wunderschönes kräftiges Rot. Ein absoluter Hingucker. Auf weiß oder schwarz, Bluse,Pullover hervorragend anzusehen.Qualität,Verarbeitung könnte nicht besser sein

Netter Anhänger

Ein prinzipiell schönes Schmuckstück, leider zeigte der rote Teil des Anhängers kleine, (zumindest mich) störende Unregelmäßigkeiten und wurde deshalb zurückgeschickt.

Empfehlenswert

Diese Kette ist einfach nur chic ! Gut verarbeitet, schöne Farbe. Für mich könnte die Kette jedoch etwas länger sein, da ich groß bin. Trotzdem, alles gut.

Sieht toll aus

Gut verarbeitet und in natur sieht die Kette viel besser aus,als auf dem Foto . Habe die Kette verschenkt und die beschenkte hat sich riesig darüber gefreut.

gefällt mir sehr gut

gute Verarbeitung, passt zu vielen Kleidungsstücken besonders zu schwarzen langen Blusen genauso gut wie zu Pullover oder Kleid.

Wunderschön

Noch viel schöner als auf dem Bild abgebildet ! Wir bestellen nur noch bei Otto ! Sind immer zufrieden ! Danke Otto

Schicke Kette

Eine schicke Kette , die zu vielen Outfits passt , mir gefällt sie sehr gut und ich empfehle sie gern weiter.

Schick

Die Kette macht einen tollen Eindruck. Sie ist super verarbeitet und nicht zu schwer.

Schicke lange Kette

Sieht sehr schick zu einer weißen Bluse und einer roten Hose / Rock aus.

Schöner Anhänger

Der Anhänger ist schön. Die Kette ist aus billigem Material. Ich werde sie austauschen.

Sehr schöne Kette

Schöne, sehr gut verarbeitete Kette. Eine sehr gute Länge (bis unter die Brust) und ein kräftiges rot.

Sehr schöne Kette

Habe die Kette vor einigen Tagen erhalten, sie ist wirklich schön und hat die richtige Länge!

Tolle Farbe

Schöne Kette gute Verarbeitung.......... passt zu vielen Styles! Klare Kaufempfehlung.

Tolle Kette

Habe sie zu einem dunkelblauen Shirt bestellt, passt dazu hervorragend. Schöne Qualität.

schöne Kette

Genau, wie abgebildet, sehr schön verarbeitet, so wie ich es mir vorgestellt habe

Ein schönes Artikel

Ist eine schönes Schmuckstück,mir gefällt sehr, ich kann nur weiter empfehlen

Ein Hingucker

Tolle Kette, schönes Rot. Die Kette auch in schwarz passt perfekt zum Anhänger

Schöne Kette

Kette ist in echt noch schöner kommt auf den Foto nicht so zur Geltung

Tolle Kette

Sieht gut aus und gut zum kombinieren. Kann ich weiterempfehlen

Gute Verarbeitung,

schöne Farbe, angenehme Länge, ich bin zufrieden damit.