Vipack Himmelbett, wahlweise mit Textil-Set

Tolles Bett

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft. Ausbau war problemlos und gut zu zweit machbar. Auf den ersten Blick ist auch die Qualität in Ordnung. Der mitgelieferte Lattenrost hat allerdings geklappert was sehr unangenehm war. Deswegen haben wir einen hochwertigeren Lattenrost gekauft. Da gab es dann allerdings das Problem, dass dieser wegen den Eckpfeilern nicht gepasst hat und wir ihn an den Enden zurechtsägen mussten. Mit einem neuen guten Lattenrost und einer guten Matratze ist das Bett top.

Sehr edel

Das Bett ist nach dem Aufbau sehr stabil und sieht genauso aus wie von Otto dargestellt. Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, alles sehr gut verpackt und keine Fehlmenge bei den Schrauben etc. Zum Aufbau werden separat Hammer, Kreuz-und SchlitzSchraubendreher, Akkuschrauber( Befestigung des Lattenrostes)benötigt. Es empfiehlt sich den Aufbau mit 2 Personen, die die Größe von 160cm weit überschreiten zu tätigen. Ansonsten gestaltet sich der Aufbau des Bettes als schwierig.

Sieht gut aus

Es war ein schneller Aufbau Das Bett wirjt robust und sieht gut aus

Hochbett mit Problemen

Ich habe dieses Bett 2 mal und bei beiden wurden Löscher falsch gebohrt. Da ich in Zugzwang war (wenn Kinder was wollen) hat Otto eine sagen wir mal bei dem Kaufpreis eine geringe Kulanz Zahlung getätigt, die mit Garantieverlust einher ging. Würde die Betten nicht nochmal kaufen

Schönes und stabiles Bett

Schönes Bett, stabil, leider fehlen Bohrlöcher, nicht jeder kann selber bohren, die Stützlatte unter dem Rost ist leider gar nicht gerade so dass das Rost "wippen" kann, das klappert natürlich schlimm, bei mehr als 2 Finger breit Spielraum. Schrauben fehlen auch, ist verbesserungswürdig. Trotzdem ein schönes Bett!!

Tolles Bett

Bett wurde schnell geliefert. Ich habe es alleine aufgebaut. Das Bett macht einen stabilen Eindruck, ist auch nicht klobig. Preis- Leistungsverhältnis stimmen.