Nino Leuchten LED Pendelleuchte LILLE, LED wechselbar, Warmweiß, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte

Sehen wunderschön aus,

aber während des aufhängens traten doch diverse Probleme auf. Die Glasschirme können nicht gerade ausgerichtet werden. Haben uns dann mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, dort wurde uns erklärt, dass die Glasschirme wahrscheinlich eine - wie bei Autoreifen - Unwucht hätten und neue für uns angefertigt werden sollen. Mittlerweile sind schon 6 Wochen vergangen und wir haben immer noch nichts gehört. Die Mitarbeiter der Herstellerfirma waren zwar sehr nett, aber das löst nicht mein Problem. Bei jedem Abwischen der Glasschirme bin ich ungefähr eine halbe Stunde damit beschäftigt, den Schirm irgendwie wieder in die waagrechte Position zu bekommen. Eigentlich schade für so schöne Lampen.

Die Lampe lässt sich gerade aufhängen.

Die Aufnahmebefestigung ist passt nicht zur Lampe entweder hängt die Lampe schräg oder oder die Befestigung da kann man sich das kleinere Übel aussuchen. Für mich ist es unverständlich wie man eine solche Lampe zum Verkauf anbieten kann ohne gleichzeitig einen Monteur zum aufhängen mitanzubieten.

Hängt leider nie gerade und man sieht alles

Das Rauchglas ist leider nicht so dunkel wie auf dem Bild abgebildet. Man muss sich auch bewusst sein, dass man jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck auf der Lampe sieht. 2x die Woche putzen ist da quasi Pflicht. Ich würde sie nicht noch einmal bestellen. Besonders nicht für diesen Preis.

Schöne Lampe,aber nur auf dem Bild

Wie einige Vorgänger schon geschrieben haben, ist die Lampe einfach nicht grade an der Decke...Und das für diesen Preis..Ich kann sie leider nicht zurückschicken,weil wir das Kabel kürzen mussten...Und jetzt muss ich mich jeden Tag ärgern...SCHADE!!!!! ,

Bleibt nicht gerade

Das Design ist wirklich schön! Nach zwei Stunde könnten wir hängen, aber die Ergebnis war Katastrophe! Der bleibt einfach nicht gerade! Da schicke ich wieder zurück! Zwei Sterne nur wegen Design!

Schöne Lampe

Schöne Lampe aber in der Farbe nicht blau genug, sah auf Bild besser aus. Deswegen zurück aber ansonsten gut verarbeitet. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Super schick und sieht aus wie auf dem Bild I

Edle Optik, genau wie beschrieben. Echt toll. Jederzeit wieder

Unglaublicher Müll

Wir waren sehr enttäuscht. Sie ähnelt den Produktfotos bestenfalls im Dunkeln, das Glas hat überall sichtbare Einschlüsse, eine wichtige Schraube besteht nur aus Plastik und verliert sofort ihr Gewinde (WER DENKT SICH SOWAS AUS?) und egal was man anstellt, die Leuchte ist kaum waagerecht aufzuhängen, sie bleibt immer schief und rutscht von alleine aus ihrer Position. Noch dazu wirkt sie sehr billig und ist keinesfalls die mehr als 100 Euro wert. Geht leider, leider sofort zurück, sobald ich die Funktion auf der Seite gefunden habe, die leider nicht da ist, wo es die Hilfe beschreibt. Ich hoffe, wir werden sie wieder los, denn DAS Geld bezahlen wir für so ein schlechtes Produkt keinesfalls! Schade, Otto, das könnt ihr echt besser!

Auf dem Bild schöner als in echt

Die Lampe lässt sich nicht gerade aufhängen. Egal wie man sie einstellt, eine Seite hängt immer runter. Das Licht ist viel zu dunkel. Jeder Fingerabdruck ist deutlich zu sehen. Optisch macht sie auf dem Bild mehr her, als in echt.

Super und sieht gut aus bin zufrieden bloß ...

Super und sieht gut aus bin zufrieden bloß der Preis

Hängt nicht gerade

Bin umgezogen und habe die Lampe erneut aufhängen lassen. Dachte schon als ich sie gekauft hatte , dass sie schief angebracht wurde. Aber wir bekommen sie jetzt auch nicht gerade. Lese hier diesen Fehler bei etlichen Rezensionen und ärgere mich, dass ich dachte wir sind schuld. Für den Preis ist die Qualität nicht ausreichend, denn eigentlich ist sie ein Hingucker.

Echter Blickfang.

Die Leuchte war wirklich einfach zu installieren. Sie wirkt einfach sehr gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Transparent, aber ein echter Blickfang. Durch die leicht bräunliche Glasfarbe ist auch das Licht sehr angenehm,trotz led Glühbirne, einfach warm im Ton und trotzdem hell. Wirklich sehr gut!

Stylische Lampe

auf den ersten Blick. Wenn sie hängt zeigen sich einige Probleme. Die Ausrichtung ist schwierig, weil fummlig, was die Metallplatte innen betrifft. Fingerabdrücke leicht sichtbar bei dieser Farbe. Sieht in dieser Farbe aufgehangen nur richtig gut aus, solange sie aus ist ;-)

Es geht so!

Die Lampe sieht toll aus, so lange man sie nicht anschaltet. Die Beleuchtung gefällt mir nicht so gut, obwohl ich auch schon verschiedene Leuchtmittel ausprobiert habe. Sie verstaubt recht leicht!

Schickes Lampe mit einige Mangel

Die Lampe sieht nicht schlecht aus, allerdings sieht viel besser aus wenn sie ausgeschaltet ist.... Die probleme dass die Lampe nicht gerade anhängen lässt, könnte ich nicht nachvollziehen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön, nur das Anbringen durch Bohren direkt an der Decke ist nicht einfach. Die alte Lampe konnten wir einfach an einem angebrachten Haken einhängen.

Super Hengelleuchte

Macht ein tolles Licht. Die Lampe hängt bei uns im Wohnzimmer, und erfüllt dort perfekt ihren Zweck als unscheinbare Lampe, die auf den zweiten Blick etwas her macht.

Genial

Tolle Lampe zum Shnäppchenpreis. Klasse Licht, sehr leicht und in Kombi mit der passenden Kleineren ein echter Hingucker im Wohnbereich.

Sieht sehr schick aus!!!

Wer was modernes sucht ist hier richtig.. ich habe die Lampe für meine Schwester bestellt. Richtig Top daher die 5Sterne!!!

für mich mal was ganz anderes, Lampe ...

für mich mal was ganz anderes, Lampe komplett aus Glas, sieht sehr schön aus. Preis - Leistung ist gut.

Tolles Design

Diese LED Lampe ist einfach toll. Das Prdis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung und sie sieht auch super aus

gefällt mir ausgezeichnet

Artikel entspricht genau der Vorstellung, klare Linienführung, strahlt trotzdem Gemütlichkeit aus

Schöne Lampe. Hängt leider nie gerade

Schöne Lampe in einer tollen Farbe Leider keine Chance sie gerade aufzuhängen Zurückgeschickt

Eigentlich ein tolles Ausseheh...

Kurzschluss in der Lampenfassung , außerdem Glaskörper leider ungleichmäßig am oberen Rand....

Preis Leistung super

Sehr moderne Leuchte, die unser Wohnzimmer sehr schön beleuchtet. Kann man nur weiter empfehlen

toller Lichtblick

Schöne Lampe die gepflegt werden will (fingerabdrücke). Zum Aufbau braucht man drei Hände.

Sehr schick

Sehr schick die Helligkeit ist nicht sehr hoch aber dafür sieht die Lampe toll aus,

Schöne Lampe passt perfekt super Versand werde weiterempfehlen

Gut für wenig Geld

mal was anderes...gutes Design...einfaches Handling beim Anschluss

So hübsch

So eine schöne Leuchte, sind sehr edel aus und sehr lässig