OPTIFIT Klapphängeschrank Bern Breite 90 cm, 1 Klappe, mit Metallgriff

Katastrophe

Hätte ich nicht die ganze Küche von der Marke und man müsste nicht 7 Wochen auf den Schrank warten, hätte ich den sofort zurück gesendet... Schuhabdrücke auf den Platten, Löcher gesplittert, Riss in der Rückwand, klebe Reste und ich weiß nicht was das sein soll an schmiererein auf den Oberflächen. So wie nicht passende Schrank Tür (35cm Tür, für eine 38cm Seite) und Schrauben die keine Öffnung im Kopf haben zum absenken/anziehen der Halterung... Ich bin sonst mittelmäßig zufrieden mit der Marke aber dieser Schrank ist einfach kein Vergleich. 109€ für müll bezahlt. Keine Hotline für Deutschland bei der Anleitung dabei. Natürlich kann es eine Ausnahme sein aber vieles hat man auch vereinzelt bei den anderen Stücken der Reihe gehabt.

Schlechte Verpackung

der Schrank Farbe auf dem Foto und real stimmt nicht, Schrank Kamm mit Kratzer,eindrücke von die teilen was innen drin . Sehr schlecht verpackt. Geht zurück.

Schöner Schrank - schlechte Verpackung

Leider gingen beide Schränke zurück, da besonders die Fronten voller Macken und Kratzer waren. Leider sind die Schränke so unprofessionell verpackt, dass die Fronten ohne Luftschutzfolie o.ä. auf den mitgelieferten Schanieren und Schrauben aufliegen...Schade.

Sehr schade...

12 Wochen sollte ursprünglich die Lieferung dauern, was ja schon nicht gerade wenig ist. Als die 12 Wochen vorbei waren, wurde ich vertröstet dass der Schrank in ca. 2 Wochen kommen sollte. Als es dann endlich soweit war, hatte ich mich sehr auf den Schrank gefreut da nur noch dieser eine Schrank gefehlt hat und somit unsere Küche komplett gewesen wäre. Und dann kam die Ernüchterung, das Holz war komplett eingedrückt und die Ecken abgebrochen. Das ganze Warten völlig umsonst. So ging dieser Schrank direkt wieder zurück und ich hab mir einen anderen Hängeschrank mit einer Lieferzeit von ca. einer Woche geholt mit dem ich nun sehr zufrieden bin.

Enttäuscht

Türe vom Schrank ist zu klein und Scharniere sowie Material für die Wandmontage fehlt. Wir haben über eine Stunde telefonieren müssen um endlich einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen der uns weitergeholfen hat um die fehlenden Teile nach zu bestellen. Ich hoffe das es auch noch kommt

Leider enttäuscht

Zunächst kam der Schrank mit anderen Griffen an als abgebildet, was anfänglich nicht schlimm war. Aber als dann nich Schrauben gefehlt haben und das Holz anfing abzublättern haben wir uns dazu entschieden es zurück zu senden.

Schön

Die Schränke würde ich immer wieder empfehlen sie sind total schön die farbe grau ist auch sehr schön... Weiß garnicht was manche haben... Manche hatten kratzer oder wurden schlecht verpackt.. Aber der Händler hat fix neue geschickt..

Schöner Schrank

Endlich mal ein Schrank der sein Geld wert ist,das Material und die Farbe entsprechen der Abbildung.Kann man kaufen.

Ergänzung in der Küche

Ich hatte noch etwas Platzbedarf und eine Passende Nische. Der Schrank kam vollkommen unversehrt und in kürzerer Lieferzeit bei mir an. Der Aufbau ging eigentlich recht flott voran, wenn ich nicht bei den Seitenwänden oben und unten vertauscht hätte (-; Da muss man 3 mal hinsehen, weil zu viele Löcher vorgebohrt sind, und dann wiederum für die einstellbare Aufhängung gar keine. Vorsicht ist auch beim finalen Durchbohren der Löcher für die Griffstange geboten! Nicht zu stark drücken, ansonsten bricht das Pressspanholz aus!

Toller Hängeschrank auch fürs Bad

Habe mir diesen Schrank bestellt, weil er von der Maße meinen Anforderungen entspricht. Trotz 2 Wochen länger darauf warten wurde ich nicht enttäuscht. Einfacher Zusammenbau, bis auf die Hängetür die etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat, aber sonst hing er schnell. Alle Reinigungsflaschen untergebracht. Und hängt immer noch.

Gut mit Einschränkungen

Von der Sache her ein guter Hängeschrank.Doch leider sind auf der Frontplatte Nasen in der Beschichtung und die Anleitung ist nicht ganz korrekt.ich habe jetzt 2 Löcher gebohrt die da nicht hingehören wo es die Anleitung fordert.

Toller Hängeschrank

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden weil ich klein bin und dort besser dran komme, und ich muss sagen die Verarbeitung ist super, tolle Farbe Aufbau ging flott. Nun zum Preis könnte was günstiger sein !

Sieht ganz gut aus

Mein Freund hat montieren, sieht gut aus. Das Hermes war wieder tolle! Dankeschön. Einzige Nachteil war das Otto konnte nicht das Lieferzeit halten, statt 7-8 Wochen nach 10 Wochen geliefert wurde.

Super endlich kein Kopf stoßen mehr

Super endlich kein Kopf stoßen mehr

Schöner Schrank

Sieht gut aus , schlicht und modern .Die Aufbau war auch unkompliziert..habe noch ein zwischen Boden nachgekauft und dadurch passt noch mehr rein ....

Mega Schrank

Schnelle und leichte Montage...sieht dazu noch super aus und hat eine mega Qualität sehr hochwertig...ich liebe diesen Schrank

Schön aber mit Vorsicht zu genießen..

Dieser Artikel ist schön anzusehen. Aber die Qualität lässt zu wünschen. Würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Schön anzusehen

Dieser Klapphängeschrank Bern ist für unser Esszimmer die top Erweiterung zusätzliche Lagerpatz sehr zu empfehlen

Top Ware

Bin sehr zufrieden mit dem Möbeln von optifit. Super verarbeitet und würde ich immer wieder empfehlen.

Super !

Das zusammenbauen vom Schrank war leicht und schnell aufgebaut. Sehr stabil und hängt schon 😁

Der Schrank hat eine gute Qualität und hält was er verspricht. Alles o.k.

Toller Hängeschrank

Der Schrank ist leicht aufzubauen und ist ein echter Hingucker in seiner Küche.Schöne Farbe!

Toller Schrank

Artikel wie abgebildet. Farbe wie abgelichtet und Material passend zum Preis Leistungs Verhältnis

schöner Hängeschrank

Hängeschrank für den Preis gut, mir gefallt, dass die Tür sich nach oben öffnen läßt.

Tolles Teil

Schaut genau so aus wie auf dem Bild. Passt prima zu meiner Küche absolut Farbglich.

Gut

Alles super, Schrank wie beschrieben, lange Wartezeit

Toller Artikel ,Farbe super schön und super Qualität würden es immer wieder kaufen

Top mir gefallen Das Holz ist gut . Farbe ...

Top mir gefallen Das Holz ist gut . Farbe wie gewünscht

Klasse Schrank!

Super Artikel, sehr schön, schöne Farbe, passt alles!!!

Super Möbel

Für kleines Geld echt toll. Gibt's nichts zu meckern