Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK16655DNFI, 166 cm hoch, 55 cm breit, NoFrost, FreshZone

Erreicht keine - 18 Grad

Kühlgefrierkombination sieht toll aus. War genau meine Größe da ich nur 1,63 cm klein bin. Aufgrund verschiedener Rezessionen habe ich mir extra ein Thermometer besorgt. Das Gefrierteil hat nach 3 Tagen lediglich - 14 Grad erreicht. Den Kühlschrank habe ich auf + 6 gestellt. Er war nach drei Tagen auf + 5 . Leider geht er zurück. Man muss anscheinend doch in den sauren Apfel beißen und bessere Marke kaufen. Bin jetzt mal auf meinen Liebherr gespannt.

Hanseatic KS-TK-Kombi HKGK16655DNFI. Single-Ha

Lieferung in 3 Tagen. Türanschlagwechsel durch Spedition. Sehr gut verpackt: Keine Kratzer, Beulen, Bruch. Gut lesbare, verständliche deutsche Bedienungsanleitung. Schönes Design. KS beleuchtet, TK ohne. 39 dB leise, stört nicht. Gute Erreichbarkeit aller Fächer (wbl. 1,60 m). Griffmulden gut greifbar. TK-Fächer ausreichend (1 Person). Problemlose Handhabung. 4 x 1-Liter-Flaschen in Türe stehend möglich. Rest: liegend. Rauminhalt des KS erscheint kleiner. Gemüsefach als weitere Ablage. Fingerabdrücke sichtbar. Insgesamt Gerät und Preis zufriedenstellend.

Für mich völlig ausreichend

Der Kühlschrank hat ein gutes Fassungsvermögen für einen 1-2Personen-Haushalt. Ich hab mich für diesen Kühlschrank entschieden, weil hier genügend große Gefrierfächer vorhanden sind. Einzig das Geräusch während der Kühlung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Tolles Gerät!

Habe ihn als Zweitgerät. Preis /Leistung war damals ok! Ich habe das Gefühl, er wird mit der Zeit immer lauter. Habe in der Küche eine sehr teure Kombi stehen, welche viel, viel lauter ist. Also alles ok!

größer als gedacht!

Das Gerät wurde pünktlich geliefert und das Altgerät mitgenommen. Leider war ich mit dem Auspacken überfordert und musste Nachbarschaftshilfe in Anspruch nehmen. Ich weis nicht, ob es einen Aufstellservice gibt, der dann auch noch die Verpackung mitnimmt. Den hätte ich sicher dazugebucht. Ich hatte nach einem Gerät mit No-Frost gesucht, dass nicht höher als 170 cm ist und nur wenige gefunden. Dieser war ein Glücksgriff. Sehr viel Platz im Gefrierteil und schönes klares Kühlteil. Der Geräuschpegel ist in Ordnung. Für eine Wohnküche wäre er mir aber doch etwas zu laut.

Nachhaltige Kühl- und Gefrierkombi

Plus: - Ausreichend Platz im Innern - Leise - Türen werden durch Federmechanismus zugezogen - Super Preis-/Leistungsverhältnis - Energielabel, Einstufung "D" Minus: - Flaschenablage (horizontal) wäre nützlich

Reicht

Der Kühlschrank ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Der Gefrierschrank ist allerdings ziemlich schwach auf der Brust und friert ohne Superfrost nicht richtig durch.

Das Gerät sieht gut aus, gute Verarbeitung ...

Das Gerät sieht gut aus, gute Verarbeitung des Gerätes und ist sehr leise bei mir wird er nicht warm an den Seiten.

Super Kombi

Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Guter Hermes Service.

Das Gerät ist optisch gut, preiswert und ...

Das Gerät ist optisch gut, preiswert und erfüllt unsere Erwartungen.

Ein guter Artikel

Super Kühlschrank die Preisleistung ist gut gerne wieder

ist ein toller kühlgefriereschrank kann ich ...

ist ein toller kühlgefriereschrank kann ich nur empfehlen

Durchaus empfehlenswert

Lieferung und Rücknahme des Altteiles absolut problemlos. Danke an die Jungs von Hermes. Der Kühlschrank ist für zwei Personen ausreichend, vermutlich auch für die junge Familie. Angenehme Materialien , gute Kühlleistung bei minimaler Geräuschkulisse. Die volle Tiefe des Gerätes innen wird ausgenutzt, es gibt an der Rückseite kein Kühlgitter mehr. Zwei kleine Minusse gibt es dennoch: Der Wechsel des Türanschlages ist nur für den geübten Heimwerker zu empfehlen. Die LED-Innenbeleuchtung ist oben mittig im vorderen Bereich angebracht - die Bestückung der oberen Glasablage verdunkelt den Rest entsprechend. Das ginge besser. Insgesamt für Preis / Leistung: Top.

Geräumige Kombination

Habe diese Kombination für mich ausgewählt, weil sie nicht so hoch ist. Ist völlig ausreichend für ein bis zwei Personen. Angesprochen hat mich der Preis, das Aussehen, Energieverbrauch und ich muss nicht abtauen. Preis Leistung super.

Spedition gut. Kompetente Mitarbeiter. ...

Spedition gut. Kompetente Mitarbeiter. Altgerät ohne Probleme mitgenommen. Das Neugerät funktioniert gut .Passt gut in meine kleine Küche. Der Kühlschrank arbeitet geräuscharm und kühlt ohne Probleme. Der Kühlschrank ist ausreichend groß für 1 bis 2 Personen und hat genügend Fächer für Tiefkühlkost. Freue mich besonders darüber, das Gefrierteil nicht mehr abtauen zu müssen.

Solides Gerät zum fairen Preis

Haben dieses Gerät jetzt eine Woche in Benutzung und wir sind durchaus zufrieden. Lieferung war sehr früh. 7:20 Uhr. Respekt. Nach 5 Stunden Wartezeit in Betrieb genommen und wurden erstmal überrascht, wegen der fehlenden klassischen Kompressor "KLACK" was wir 18 Jahre gewohnt war. Lautstärke ok. Allerdings für mein Empfinden nichts für eine Wohnküche. Durch die Umlufttechnik hat man immer so ein rauschen bei Betrieb. Kühlleistung ist ok. Eingestellte 4°C auf allen Ebenen im Kühlschrank. Im Gefrierteil nicht testbar da nur normales Thermometer. Leider finden wir die mitgelieferte Eierablage dürftig. Platz für nur 8 Stück? Grundsolides Gerät mit Platz für locker 2 Personen.

Kühlkombination

Der Kühlschrank sieht so aus, wie auf den Abbildungen zu sehen. Die Maße stimmen auch. Das Gerät macht insgesamt einen guten Eindruck. Damit bin ich zufrieden. Leider war der Lieferservice sehr unfreundlich . Es wurde nicht, wie angegeben, zuvor angerufen (obwohl zwei Telefonnummern angegeben worden waren ). Außerdem wurde ununterbrochen die Klingel gedrückt. Der deutsche Packer trat sehr fordernd und fast dreist auf. Sein Begleiter war höflich.

Bin total zufrieden

Der sieht nicht nur gut aus, er ist im Innenraum auch größer als erwartet. Aber so große Teile sollten wirklich vorher angekündigt werden und nicht um 8 Uhr der Anruf, wir sind in 20 Min. da und ich hatte das Altgerät, das sie mitnehmen sollten, nicht mal leer geräumt. Zum Glück waren die Jungs von Hermes seht freundlich und hilfsbereit, dass es trotzdem gut geklappt hat. Die Beschreibung war sehr unklar und ich hatte etwas Probleme, die Temperaturen richtig einzustellen. Jetzt hoffe ich, er bleibt mir lange erhalten

Richtig zufrieden

Die Lieferung lief reibungslos. Der Kühlschrank ist groß genug für eine kleine Familie. Ich bin recht klein und komme auch ans obere Fach. Gut finde ich, dass die Aufteilung Kühl- und Gefrierschrank 1 zu 1 ist. Der Kühlschrank ist auch recht leise, man hört ihn zwar in der Küche ganz leicht, aber im Flur schon nicht mehr. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Sehr späte Lieferung

Beim Ersten bestätigten Liefertermin wurde uns mittags nochmals bestätigt dass der Artikel auf jeden Fall an diesem Tag ausgeliefert würde .Leider war dem nicht so und wir mussten Lebensmittel im Wert von c.a80 Euro , die dann mittlerweile aufgetaut waren ,vernichten .der zweite Liefertermin wurde eine ganze Woche später zwar dann eingehalten aber der Service war mehr als schlecht .So nicht !

Wir haben uns diese Kühl-Gefrierkombi für den Keller gekauft. Besonders für den Sommer für kalte Getränke etc. Kühlt super, nur habe ich das Gefühl dass die gefriertruhe die dabei ist nicht richtig runter kühlt, kann auch daran liegen dass es ein no frost Produkt ist. Aber wenn man den Kühlschrank Kühler dreht dann friert es auch richtig richtig durch

Schönes Gerät

Soweit kann ich nur das Aussehen bewerten aber das ist gut. Negativ ist, dass man nichts ohne weiteres auf die Kombi stellen kann, da die Türanschläge sehr dominant und ungleich sind, und da ich die Kombi gekauft habe um auch noch etwas drauf zu stellen ist es sehr ärgerlich! Hermes war super freundlich und sehr pünktlich!!

Gute Gerät mit ausreichend Kühl- und ...

Gute Gerät mit ausreichend Kühl- und Gefrierraum. Ein Stern muss ich abziehen, weil die Temperatur im Gefrierteil mit dem Schieberegler nur ungenau eingestellt werden kann. Ansonsten aber ein gutes Gerät. Ein Kompliment an den Lieferservice. Freundlich, hilfsbereit und schnell.

Gefrier- und Kühlschrank Combi

Hat alles super mit der Lieferung gepasst, auch der Umbau der Türen! Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder!

Einfache Gefrie - Kühlkombination

Diese Gefrier - Kühlkombination ist einfach ohne viel Schnickschnack bietet aber ausreichend Platz im Kühl- sowie im Gefrierbereich. Ich bin zufrieden.

Für einen...

...relativ günstig Preis,ein durchaus gut funktionierendes Gerät.

Ein schöner, guter Kühlschrank

Ich würde den Kühlschrank jederzeit wieder kaufen. In echt sieht der noch schöner aus ,als wie auf den Bildern (aber ist ja Geschmackssache)

Spitzen Kühlschrank

Nie wieder Eis im Kühlfach Dank Abtau Automatik. Energy Verbrauch gut. Kühlt sehr gut.o Preis in Ordnung

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tut was er soll: kühlen und gefrieren. Kam in einem einwandfreien Zustand an.