Home affaire Couchtisch Silkeborg, Breite 110 cm

Nur für Bastler, die ständig schrauben wollen

Der Tisch ist miserabel verarbeitet, nicht paßgenau! Zusammengebaut gibt es immer noch Lücken zwischen den Teilen. Der Tisch verwindet sich so bei jeder Bewegung/Verschiebung und fühlt sich damit wackelig an. Die Exzenterverbinder sind billigste Qualität, ich bin hier ständig am Nachziehen und die Exzenter brechen leicht. Ich habe mir jetzt Profi-Exzenterverbinder gekauft und werde den Tisch nochmal komplett zerlegen und nacharbeiten. Bei dem Preis kann man wirklich bessere Qualität und passende Teile erwarten! Fazit: Wer ständig was zum Rumbasteln braucht ist mit dem Tisch sicher gut bedient. Allen anderen kann ich nur vom Kauf abraten!

Sehr gute Qualität und tolles Aussehen

Zunächst war ich skeptisch einen Vollholztisch per Paket geliefert zu bekommen. In diesem Fall überhaupt kein Problem. Die Pakete sind super verpackt, das Holz sehr gut geschützt. Der Tisch ist wesentlich schöner als auf den Fotos im Internet. Noch viel besser aber ist die Verarbeitung. Die Bohrungen sind exakt und schlagen nicht aus. Die Bauanleitung ist klar und nachvollziehbar. Es ist zwar eine Menge zu schrauben und zu stecken, aber es lohnt sich! Der Tisch ist super robust und die Filzgleiter wurden auch schon mitgeliefert. ....und keine Angst, es waren mehr Schrauben dabei als nötig. Ein Top-Kauf, würde ich jeden empfehlen. Nicht supergünstig, aber Preis-Leistung stimmt hier total!

Massiver Tisch zum Top Preis

Wir haben den Tisch während einer Aktion recht günstig erworben. Lieferzeit war wirklich sehr lang, aber zum Glück wesentlich kürzer als erster angesetzter Liefertermin. Der Tisch kam dann sehr gut verpackt und war dank der guten Anleitung sehr schnell aufgebaut. Er hat nicht nur eine echt gute Qualität und ich kann ihn ohne jegliche Zweifel weiterempfehlen, sondern würde ihn auch jederzeit wieder kaufen!

Toller Tisch aus Echtholz

der Tisch ist super schön, leicht aufzubauen und ein echtes Naturprodukt. Ich habe alleine ca. 2 Stunden für den Aufbau benötigt. Aufpassen muss man nur bei den Füssen, das die alle an der richtigen Stelle stehen, dazu die Beschreibung von hinten beginnen - meine Empfehlung!

Schöner Tisch

Sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Gute Aufbauanleitung. Vorsicht mit Akkuschrauber, lieber mit Schraubenzieher arbeiten. Kreuzschrauben drehen sonst schnell rund. Liebe diesen Tisch. Schienen für Schublade aus Blech (kein Plastik)

Schöner Tisch

Wir haben uns den Tisch in Eiche bestellt. Der Aufbau ging relativ gut. Qualität und Preis/Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Würden wir weiterempfehlen und auch wieder kaufen .

Schlicht und massiv

Das Holz weist einige Kratzer auf. Da wir aber schon einige Wochen ohne Tisch waren, haben wir ihn trotzdem behalten. Der Tisch ist schlicht, aber schick.

Toller Tisch

Der Tisch aus Echtholz entspricht der Beschreibung. Sehr gute Qualität. Prima Aufbauanleitung. Lieferzeit leider 12 Wochen. Echte Kaufempfehlung.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht toll aus und ist sehr stabil. Die Verarbeitung sehr gut. Der Aufbau dauert seine Zeit aber das Endprodukt ist perfekt.

Sehr schöner Wohnzimmertisch

Gute Qualität, einfach im Zusammenbau. Wir sind sehr zufrieden! Einzig die Lieferung mit dem normalen Hermes Paketboten ist grenzwertig.

Tisch sehr schön / Abwicklung Katastrophe

Mit den Paketen, die dann irgendwann doch bei mir ankamen, hatte ich Glück. Pakete waren leicht beschädigt; jedoch ist der Tisch sehr gut und sicher verpackt. Dementsprechend hat man auch am Ende viel Müll zu entsorgen. Aber, wer das eine will, muss das andere hinnehmen. Der Aufbau ist alleine gut zu bewältigen. Dauer: gute 2 Stunden. Hätte nicht gedacht, dass der Aufbau sooo lange dauern kann. Der Tisch ist sehr wertig, schlicht aber wunderschön. Ich hatte auch Glück, dass kein Teil beschädigt war. Es fehlten auch keine Teile. Nur ein Bohrloch hat gefehlt. Hier konnte ich mir mit einer Schraube aber selbst helfen. Der Tisch kommt wohl aus Polen wie auf der Verpackung zu sehen ist. Möchte nicht wissen, was der im Einkauf kostet. Der VK ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Aber mit einer 20% Rabatt-Aktion stimmt Preis/Leistung. Die Anlieferung war eine Katastrophe. Versand erfolgt mit Hermes. Dann braucht man weiter eigentlich nichts mehr zu sagen. Die erste Lieferung kam nie bei mir an. Angeblich gibt es die Anschrift nicht. Absolut lächerlich. Dann der Anruf bei Otto. Ich wollte eine Ersatzlieferung und nun habe ich eine weitere Rechnung für Tisch 2 an der Backe. Bei der ursprünglichen Bestellung gab es die 20%-Rabatt-Aktion. Die Nachlieferung wurde mir nun zu 100% berechnet. Die erzählen einem am Telefon es kommt eine Ersatzlieferung und was kommt? Eine zweite Rechnung ohne den ursprünglichen Rabatt. Hier werde ich noch mit Otto diskutieren müssen. Ich würde den Tisch zwar wieder bestellen aber nicht bei Otto und nicht wenn die Lieferung mit Hermes erfolgt. In heutiger Zeit geht das alles um Längen besser! Diesen ganzen Ärger mit der Bestellabwicklung lasse ich bei meiner Bewertung des Tisches außen vor. Ich gebe dem Tisch 4 Sterne. Da die Beschreibung nicht zu 100% stimmt und definitiv Fertigungsfehler vorliegen. Das Design des Tisches ist sehr schön. Es ist Vollholz und er macht einen recht wertigen Eindruck. Den Tisch würde ich empfehlen aber wie schon gesagt, wenn es geht nicht bei Otto bestellen!

Ein toller Artikel !!!

Ist gut und qualitat auch sehr sehr gut.!!!!! Ein toller Artikel !

1a Qualität

Aufbau ein Kinderspiel, alles passt perfekt. Super Qualität

Toller Couchtisch

Der Couchtisch ist super verarbeitet und leicht aufzubauen. Die Teile passen sehr gut. Die Schubkästen laufen hervorragend. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ich bin begeistert

Die Lieferung kam schneller als gedacht. Großes Lob an den Hermes Paket-Boten. Er war sehr freundlich und kam als er uns beim ersten mal nicht antraf später noch einmal bei uns angefahren. Perfekt. Die Verpackung ist sehr gut trotz einer leichten Beschädigung war der Tisch einwandfrei. Der Aufbau war einfach die Passform genau allerdings muss man auf die Bohrungen der Füße achten das man sie nicht vertauscht. Die Schubladen sind kleiner und flacher als gedacht und die Schienen könnten qualitativ besser sein. Alles in allem ist der Tisch und die Verarbeitung sehr schön und gut, die Qualität stimmt. Preis Leistung top. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hochwertiger Tisch

Wir sind begeistert! Der Tisch ist aus hochwertigem, gut verarbeitetem Massivholz und sieht modern und doch zeitlos aus. Die Schubladen sind super praktisch, so dass der Tisch immer aufgeräumt aussieht. Der Aufbau ist , wenn auch zeitaufwendig, gut zu schaffen. Jedes Element ist miteinander durch stabile Verschraubungen miteinander verbunden und macht ihn damit stabil und fest. Einen Stern ziehen wir ab, da man die Pakete zum Teil beschädigt abstellte. Zum Glück war an dem Holz nichts dran. Lieferung ging schnell, kam sogar vorzeitig. Super Tisch zum super Preis 🥇

Artikel mit kleinen Macken

Leider hat der Tisch gleich Wasserränder bekommen als etwas Flüssigkeit übergeschwappt ist. Nicht sofort bemerkt, dadurch sichtbare Ränder zurück geblieben. Hat nun 4 Glasränder und das nach 1 Woche. Wäre besser den Tisch nochmals zu versiegeln.Tisch sieht super aus und ist auch prima aufzubauen. Leider ein Loch nicht richtig ausgefräst und dadurch wurde die untere Platte leicht beschädigt.Trotzdem behalten, geklebt, -sieht man fasst gar nicht. Besser versiegeln, dann auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Schöner Tisch, Aufbau katastrophal

Wir haben uns gefreut, als Hermes überraschend geklingelt hat, denn eine Versandnachricht haben wir nicht erhalten. Nicht so schön war, dass der Hermes Lieferant selbst sich nicht an aktuelle Hygienemaßnahmen hielt. Aber das nur am Rande ... Der Aufbau war eine Katastrophe, es waren zwar alle Teile da, aber die Anleitung ist ein Witz. Das geht gar nicht! Der fertige Tisch ist toll! Prima Qualität, da gibt es in der Tat nichts zu bemängeln.

Sehr schöner Tisch mit einem Makel

Der Tisch sieht sehr wertig aus. Optisch top. Leider müssen wir die Schrauben immer wieder mal nachziehen da der Tisch sonst etwas wackelig wird weil sich die Schrauben mit der Zeit in dem Gewinde lösen. Das ist der einzige Nachteil. Ansonsten ein toller Tisch

Super Tisch

Artikel hat in seiner ganzen Vielfalt überzeugt. Der Aufbau sehr gut zu zweit zu bewältigen. Etwas Erfahrung ist nicht schlecht! Anleitung ist sehr überschaubar und umsetzbar. Verarbeitung sehr gut. Die Schubladen sind soooo praktisch. Standfestigkeit super. Es riecht nicht nach Chemie. Toller Kauf. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen!

Ein sehr stabiler Echtholztisch

Der Tisch wurde zum Selbstaufbau in 2 Paketen super verpackt verschickt. Der Aufbau war nicht schwer und relativ schnell erledigt. Der Tisch macht einen sehr stabilen Eindruck und die 2 Schubladen sind superpraktisch zum schnellen Verstauen der Fernbedienung oder sonstiger Kleinigkeiten. Ich bin begeistert und hoffe lange Freude daran zu haben.

Sehr schöner stabiler Tisch

Schöner, stabiler Eichenholztisch. Schubladen sind sehr flach, sodass man wenig Stauraum hat, dafür eine große Ablage unter dem Tisch. Da der Tisch nicht lasiert ist empfiehlt es sich Untersetzer zu nutzen, wenn man lange Freude daran haben möchte (ohne Wasserflecken). Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der Aufbau war sehr einfach.

Montage

Alles gut verpackt , Kleinteile reichlich und eine Montageanleitung die gut verständlich ist . Naja richtig toll wäre gewesen wenn die zu montierenden Teile gekennzeichnet worden wären . Aber egal , was zum tüfteln .Ansonsten Empfehlenswert !

Qualität hat halt doch seinen Preis

Ich finde den reis für diesen Tisch Gerechtfertigt, es sind gute Materialien verarbeitet worden. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Ich kann diesen Tisch nur weiterempfehlen, nicht mit billigen Pressholz oder sonstigen . Es handelt sich wirklich um Massiv Holz von guter Qualität.

Sehr schöner Tisch

Passt super in unser Wohnzimmer hat die perfekte Größe für die Couch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Tisch

Habe auf diesen Tisch zwar lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Lieferung ok, nichts kaputt und nichts fehlte. Der Aufbau zu zweit war auch einfach, Aufbauanleitung enthielt einen Fehler was aber kein Problem war. Wegen 20% Rabatt war auch der Preis für den massiven Tisch gut.

Schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich schön und sehr leicht aufzubauen, man braucht etwas länger, dafür steht der Tisch aber auch gut. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein kleiner Minuspunkt ist tatsächlich - warum gehen die Schubladen nicht bis zum Ende? Daher ein 1/2 Punkt Abzug.

sehr schöner Tisch aus massiver Eicher

Der Tisch ist aus massiver Eiche und etwas dunkler, als auf den Bildern dargestellt. Was uns persönlich deutlich besser gefällt, da er zu den anderen Massivmöbeln so perfekt passt. Lieferservice war hervorragend und ginge schneller als gedacht. Fantastisch.

Super Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und hochwertig. Der Preis nicht gerade günstig, aber doch gerechtfertigt. Der Aufbau ging gut, die Anleitung ist auch ok. Positiv war auch die absulut gute Transportverpackung. So kommt alles garantiert ohne Schäden an.

tisch ist absolut spitze ,

borlöcher in der tischplatte teilweise zu groß gebohrt. holzdübel ohne leim rausgefallen. die schienen für schubladen sollten zwei befestigungen haben.(innenschienen) ansonsten alles wie beschrieben. m.f.g.k.heinz