Home affaire Wandregal Silkeborg, Breite 90 cm

Die Oberfläche ist nicht so gelungen

Nur die vorderen Leisten sind Massivholz und nur wenig gemasert. Die anderen Teile sind aus beschichtetem Sperrholz mit starker Maserung, die allerdings in der Oberfläche künstlich und glatt wirkt. Die Verarbeitung aller Teile ist aber in Ordnung. Alles passt problemlos zusammen. Für unsere Anwendung (Ablagemöglichkeit im Flur) akzeptabel. Ein größeres Möbelstück in dieser Optik würde mir nicht gefallen.

schöne maserung, sieht wohnlich aus

artikel top, nichts zu beanstanden, aber nicht mehreres aus der serie auf raten kaufen, regal kommt viel eher und man soll dann auf 50 Euro in Raten abzahlen oder noch nicht geliefertes schon mitbezahlen, außerdem bezahlt man 5,95 Porto und knapp 30 Euro, also 2 mal!

Regal entspricht optisch nicht der Abbildung

Eigentlich enttäuschend nach all den guten Bewertungen. Teilmassiv Ok aber dann müssen auch die laminierten Teile des Regals zu dem massiven Teil optisch passen. Das ist hier nicht der Fall. Der einzige massive Teil des Regals ist die fordere Abschlussleiste.

Die Woltra-Serie ist sehr ansprechend! 👍 Doch leider kam das Regal beschädigt an, somit war ich zur Rücksendung gezwungen. 😔

Billiges Material

Leider ist nur die winzige Blende vorne Massivholz. Ansonsten nur Pressholz und dafür ist der Preis, den der OTTO-Versand dafür kassiert, viel zu hoch.

Schöner Artikel

Das Regal kam sehr gut verpackt, unbeschädigt und schnell an. Leider ist nur die winzige Blende vorne Massivholz. Für den reduzierten Preis noch O. K.

Jede Zeit wieder kaufen

sehr schönes Wandregal, gute Qualität. Passt gut zu restlichen Möbeln und hat unser Wohnzimmer aufgehübscht. Nun geht es an das Dekorieren......

sehr schönes Wandregal

Kann noch nicht bewerten

Habe 2 Wandregale bestellt. 1 ist wohl abhanden gekommen. Wurde vom Kundenservice neu bestellt. Dauert aber 6 bis 8 Wochen. Ebenfalls habe ich ein Sideboard bestellt, dauert auch so lange. Deshalb gibt es noch keine Bewertung, da das Wandregal noch nicht hängt.

Leider nicht überzeugt

Leider hat ich das Regal nicht überzeugt Ging zurück

Schönes Regal

Da wir auch den dazupassenten Schrank bestellt haben,leider noch nicht da.Muss ich sagen das Regal schaut super aus und wen der Schrank auch so verarbeitet ist freuen wir uns schon darauf.

Schönes Regal, gut verarbeitet

Das Regal ist aus einem schönen Buchenholz und ist leicht anzubringen. Bei mir haben eine kleine Grünlilie, 2 Kochbücher und ein Radio darauf Platz gefunden. Sieht toll aus!

Geht so

Teilmassiv tja nur die blende vorne sonst beklebt und das billig man muss beim zusammenbauen sehr aufpassen das nichts abplatzt. Dafür ist der preis zu hoch

Sehr schönes Regal

Das Regal sieht super schön aus, es macht den Raum in seinem Holzton schön gemütlich und warm! Ich kann es empfehlen!

Tolles Regalbrett

gute Qualität und Verarbeitung, sehr einfach zu montieren, gute Höheneinstellung auf der Rückseite rundum gut!

Klein aber mein

Füllt die Wand die man damit bestückt perfekt, was schönes drauf gestellt ein absoluter Hingucker.

Das Regal ist gut verarbeitet

Obwohl ich die falsche Farbe gewählt habe ist das Regal TOP leicht im Zusammenbau und gut erklärt

Sehr schönes Wandregal. Die Optik und die ...

Sehr schönes Wandregal. Die Optik und die Verarbeitung ist sehr gut.

Tolles Regal

Sehr schönes Wandregal, gute Qualität. Passt gut zu den restlichen Möbeln . Top Verpackung

Sehr schönes Regal. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Schönes Regale

Modern ,Zeitlos ,leicht zum zambauen ,billig ,schnell wird geliefert,schaut super aus,

Sehr schnelle Lieferung immer wieder gerne

Super Ware schnelle Lieferung immer wieder gerne würde immer wieder kaufen

In 5 Minuten aufgebaut

Alle Teile waren dabei sogar mehr als notwendig. Sehr gute Qualität

Fällt schön aus

Schönes Regal füllt den Raum mit Leichtigkeit und Charme

Wandregal

Schön verarbeitet, hochwertig, leider etwas schmal.