Regent Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Mineralglas, analog

Tolle Uhr mir schönen Display!

Meiner Mutti ihre Uhr ist kaputt gegangen und ich nicht wusste was ich zu Weihnachten schenken sollte, suchte ich eine Armbanduhr mit Zahlen und nicht zu klein. Nach langen Suchen bin ich dann auf diese gekommen. Sie sieht genau so aus wie am Bild abgebildet war. Ich meiner Mutti die Uhr gleich gegeben. Das Lederarmband war noch sehr fest. Sie war dann der Meinung das sie nicht passt. Habe sie ihr dann umgetan und es passte. Nach einer Weile war das Armband auch sehr weich. Es sollte auch eine Uhr mit Ziffernblatt mit allen Zahlen sein. Diese Uhr ist genau richtig. Sie kann die Uhrzeit sehr gut ablesen. Mein Weihnachtsgeschenk war gut angekommen. Meine Mutti würde sich immer wieder diese Uhr wünschen. Ich kann sie nur jeden raten wer eine Uhr mit Ziffernblatt haben möchte

Wunderbares klassisches Design

Es war gar nicht so einfach, eine relativ kleine Damenarmbanduhr im klassischen Design als Nachfolgemodell für die defekte Uhr meiner Frau zu finden. Diese hier erfüllt alle Voraussetzungen bestens: gute Ablesbarkeit, schwarze arabische Ziffern auf weißem Ziffernblatt, silberfarben und Lederarmband. Meine Frau ist jedenfalls begeistert.

Elegante, schlichte Uhr-aber mit viel Wirkung

Wirkungsvolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Elegant zur tragen, aber auch für den Alltag geeignet. Armbandlänge optimal und angenehm zu tragen. Zifferblatt gut gestaltet und die Uhrzeit läßt sich gut ablesen. Bin begeistert!!!

Schnelle Belieferung

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Hätte die Uhr im Durchmesser gern etwas größer gehabt, die Darstellung war mir nicht genau erkennbar.

Schöne Uhr

Die Uhr hat ein zeitloses Design und sieht am Handgelenk sehr schön aus. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Schicke Damenuhr

Habe für meine Mutter diese Uhr bestellt. Sie gefällt ihr sehr gut und die Zahlen sind gut zu lesen.

Tolle und schicke Uhr

Deutliches Ziffernblatt, für mich ist besonders wichtig, dass eine Uhr gut lesbar ist. Weiches Lederarmband.

Super Uhr

Immer wieder wurde ich sie kaufen tolles Band, Zahlen ok

Günstige und gute Uhr

Lederarmband ist dabei, gute Ablesbarkeit. Macht das, was sie machen soll im zeitlosen Design!

Schöne einfache Uhr

Für den Preis bekommt man hier eine schöne einfache Armbanduhr für den täglichen Gebrauch. Sie ist vom Design her zwar sehr schlicht gehalten, ist aber dennoch hochwertig verarbeitet. Das Zifferblatt lässt sich gut ablesen und das Armbanduhr aus Echtleder ist sehr weich. Bei etwas dickeren Handgelenken könnte die Länge des Armbandes knapp werden. Wobei noch Platz für weitere Löcher im Armband wäre.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr , genau das richtige für den täglichen Gebrauch.Das Zifferblatt ist sehr gut lesbar, besonders wenn man nicht mehr so sehr gut sehen kann. Das Lederarmband ist schön weich.

Ist ok

Zu kurz

Das Armband der Uhr ist zu kurz für ein Handgelenk die eines Erwachsenen.

Wo ist meine Uhr ?

Leider habe ich meinen Artikel noch nicht bekommen, ich hoffe, ihn aber schnellstens zu erhalten. Da der Artikel auf dem Bild hier in Otto sehr gut aussieht, bekommt er 5 Sterne. Ich hoffe schnellstmöglich meine Uhr zu bekommen.

Schon

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍... ....

Zeitlose Quarzuhr

Regentuhren sind qualitativ hochwertig . Diese hier finde ich zeitlos chic , und sie passt zu vielen Outfits .

Schöne einfache zeitlose Uhr

Schönes Design, Zifferblatt sehr gut lesbar. Das Lederarmband ist schmal und dadurch wirkt die Uhr sehr elegant. Bin begeistert.

Regent Quarzuhr...

Bin zufrieden mit der Armbanduhr..Sieht schön aus auch,geht gut auch,und Genau...ok...

Die Uhr kann ich nur weiterempfehlen. Schaut ...

Die Uhr kann ich nur weiterempfehlen. Schaut gut aus, hat ein Lederband.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr alltagstauglich.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne zierliche Uhr für schlanke Handgelenke. Lässt sich sehr angenehm tragen.

Tolles Ziffernblatt

Die Uhr entspricht der Abbildung, sie sieht gut aus und die Zahlen und der Zeiger sind deutlich zu erkennen.

Für mich perfekt

Es ist eine sehr leichte und einfache uhr funktioniert wie sie soll keine probleme gerne wieder

Schlicht und preiswert

Feine Uhr für meine Frau. Wurde gleich freudig angelegt. Armband passt. Uhr sieht gut aus und funktioniert. Also alles okay.

Hübsche Uhr

Die Uhr entspricht voll meinen Vorstellungen. Die Ziffern sind gut zu erkennen,das Uhrband ist lang und optisch sieht sie seht gut aus.

Eine gute Uhr

Die Uhr ist nicht zu groß und gefällt mir gut. Das Lederarmband ist edel und passt gut zur Uhr. Ich bin sehr zufrieden.

Super schöne Uhr

Eine super schöne Uhr, sehr gutes Material, das Armband ist echt Leder. Klare Kaufempfehlung!

Praktischer Artikel

Die Uhr ist kein elegantes aber sehr praktisches und alltagtaugliches Stück. Vom Preis her auch gut.

Mir gefällst

İst sehr praktisch, lederband auch sehr bequem zutragen, wir den alltag optimal zu tragen, klein aber fwin

damenuhr schwarz

schlichte und doch elegante uhr werde sie in der arbeit tragen .band lang genug und gut ablesbares zifferblatt