Hanseatic Kopffreihaube SY-103E9A-P1-C84-L121-600

Nicht gut

Ich würde die Haube nicht nochmal kaufen. Optisch sieht sie gut aus, keine Frage aber Technisch eine Katastrophe. Die Luft wird nicht eingesaugt, die feuchte Luft geht an den Rahmen und tropft dann ins Essen wenn man nicht schnell genug ist mit dem Lappen. Und die Kohlefilter bringen ja auch nichts, und die musste man auch noch extra kaufen. Leider keine Kaufempfehlung.

Nicht so gut

Optisch schön und stylisch aber der Saugkraft ist nicht stark genug.Mir hat es wirklich nicht gefallen. Ich würde die Haube nicht nochmal kaufen. Optisch sieht sie gut aus, keine Frage aber Technisch eine Katastrophe. Die Luft wird nicht eingesaugt, die feuchte Luft geht an den Rahmen und tropft dann ins Essen wenn man nicht schnell genug ist . Stufe 1 hört sich voll komisch an als ob es gleich kaputt geht Stufe 2,3 besser aber saugen tut es auch nicht stark genug.Also für den Preis ist es nicht wert. Leider keine Kaufempfehlung.

Sieht gut aus,aber mehr nicht.

Man merkt überhaupt nicht,dass was angesagt wird,ist auf Stufe 1 schrecklich laut.Wenn man was fettiges brät,ist hinterher die komplette Abzugshaube vorne extrem fettig so als würde da gar nix gefiltert.Das Blech zum Verdecken des Abzugs war nach einem Mal Wasserkochen direkt total fleckig und blieb trotz aller Bemühungen auch so.

Das Rohr war zu kurz.

Sieht gut aus, ob sie funktioniert kann ich nicht beurteilen. Leider war der Kamin zu kurz und ging nicht bis zur Decke. Deshalb zurück.

Schick aber....

Optisch ist die Kopffreihaube sehr ansprechend👍 Funktioniert aber leider überhaupt nicht so wie man es erwartet. Selbst auf Stufe 3 zieht der Dampf an der Haube vorbei und wird überhaupt nicht eingezogen... Ich würde sie nicht weiterempfehlen!!!

Artikel stylisch aber ....

Schnell geliefert und gut verpackt, leider löste sich nach kurzer Benutzungsdauer die Verklebung der bei Betrieb zu öffnenden schweren Glasklappe und der Schreck war gewaltig...hoffentlich sind wir nur ein Einzelfall, Bewertungen waren eigentlich gut

Sieht sie gut aus aber!

Optisch sieht sie gut aus, aber wegen die Leistungen, sie ist nicht empfehlenswert Sache! Es ist keine Haube mit starker Saugkraft, sie ist einfach so stylisch und schön!

Produktionsfehler

vermutlich fehlerhafte Produktionspapiere in der chinesischen Produktionsstätte. mangelhafte Qualitätsicherung viel Spaß allen Kunden die diese Dunstabzugshaube gekauft haben.

Die Klappe könnte zum einrasten was haben. ...

Die Klappe könnte zum einrasten was haben. Sie lässt sich nicht ganz öffnen, da nichts zum einrasten ist. Ansonsten funktioniert sie gut.

Ist leider schon defekt angekommen

Die Haube ist leider schon defekt angekommen.....!