Hanseatic Kopffreihaube SY-103E9A-P1-C84-L121-600

Schönes Design

Hauptsächlich haben wir uns für diese entschieden, weil die Abzugshaube gut aussieht - sehr elegant und wirkt nicht zu wuchtig. Die Montage ist einfach, da man eigentlich nur die Löcher bohren muss. Würde ich weiterempfehlen.

Guter Artikel

Der Artikel ist Qualitativ sehr gut und lässt sich gut bedienen.Das Preis Leistung Verhältnis ist gut und ich kann diesen Artikel gerne weiter empfehlen.

Schöner anblick

Ich habe die Dunstabzugshaube hauptsächlich als erstes wegen dem aussehen bestellt. Sie ist nicht so groß wie es aussieht, eher etwas smarter..

Würde ich immer weiterempfehlen

Diese Abzugshaube passt nicht nur in jede Küche,sie ist leistungsstark und nicht zu laut

Tolle Preis Leistung.

Super Haube für den Preis. Sieht klasse aus und reinigt die Luft sehr gut von Gerüchen.

Tolle Abzugshaube. Sieht gut aus und passt ...

Tolle Abzugshaube. Sieht gut aus und passt perfekt!

Sehr gut Qualität 100 % Ich empfehle es. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht Super an der Wand aus

Ich kann noch nicht viel zur Funktion sagen, ich warte noch auf die Kohlefilter, man hätte die auch dazu legen können. Aussehen ist Top , ein Blickfang in der Küche, sehr schönes Licht. Würde sie wieder bestellen.Nachteil… man muss die Kohlefilter extra kaufen.

Gute Verarbeitung

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen,im vergleich zu meiner vorherigen, ist diese deutlich leiser, sieht gut aus.

SuperArtikel

War am Anfang echt unsicher, habe diese Haube trotzdem bestellt. Für diesen Preis echt super. Die Haube zieht den Dampf sehr gut ab, zudem reinigt Sie die Luft ( Umluft) . Vom Aussehen muss ich sagen sehr sehr elegant ,also nichts falsch gemacht, nur zu Empfehlen.

Die Dunstabzugshaube ließ sich sehr leicht anbringen und sieht stylisch aus. Es gibt drei gebläse einstellungen und eine Lampe. Alles funktioniert super. Ich bin sehr zufrieden.

Für diesen Preis top macht seine arbeit

Würde ich jedem empfehlen macht seine Arbeit und vor allem sehr leise hätte ich nie gedacht das so ein kleines Gerät so viel Power hat

Super Preis-Leistungsverhältniss

Die Haube sieht sehr elegant aus und die LED Leuchte gibt viel Licht ab. Sehr einfache Montage. Top

Daumen hoch!

Ich kann die Dunstabzugshaube nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stehen in einem ordentlichen Verhältnis. Sogar die höchste Stufe an der Haube ist hinsichtlich der Lautstärke sehr ordentlich

Tolle Abzughaube

Diese Abzughaube ist der Knaller. Sie hat drei Leistungsstufen und eine sehr starke Saugkraft. Optisch sieht sie auch sehr schön aus. Immer wieder gerne

Tolle Artikel

Ich werde weiter empfehlen, schade das gibt nicht dabei bei komplett Filter, aber kann man immer dazu kaufen., optisch schwarz sehr schön, gut eingepackt, und macht seine Arbeit.

Schöne Dunstabzugshaube

Sind sehr zu Frieden mit der Dunstabzugshaube, sieht gut aus ,funktioniert einwandfrei und der Preis ist auch gut.

Schöner Artikel

Sieht gut aus einbau war nicht zu kompliziert. Einzige Manko keine Filter dabei die muss man extra kaufen.

Hammer artikel

Ich empfehle weiter Danke otto 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Haube ist super. Sie ist etwas laut aber sie hält was sie verspricht. Luft wird gut abgesaugt

Preis Leistung einfach top

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden diese Abzugshaube zu kaufen und bin bis jetzt sehr zufrieden.Ordendliche Verpackung sowie einfache Montage (schrauben und Dübel nicht dabei aber das ist nicht schlimm da jede Wand anders ist). Das Gerät sieht top aus und von der Lautstärke auch leise.Mal sehen wie es auf Dauer ist aber so definitiv zu empfehlen. Mfg

Danke super

Ich empfehle weiter Danke otto 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Haube kommt schon fast Fertig zusammengebaut an, man muss nur noch anschrauben und fertig, ich habe nicht lange dafür gebraucht. Und die Verblendung ist mit ein wenig Geschick schnell angebracht, das Licht ist für mich auch hell genug saugt für den Preis sehr gut an . ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Chic und funktionell

Dies Abzughaube wertet die Küche nicht nur optisch auf. Das Licht ist perfekt. Nicht zu hell oder dunkel, ist nicht zu laut und leicht zu reinigen ist sie auch. Klare Kaufempfehlung.

Hanseatic Kopffreihaube

Sieht sehr gut aus , funktioniert einwandfrei. Der Kohlefilter geht leicht zu installieren. Wir haben sie auf Umluft , der Dampf beim Kochen ( die Haube zieht es sehr gut ein) . War eine gute Entscheidung , bin sehr zufrieden.

Sieht toll aus

Super 😊 Abzug wir sind begeistert. Man muss nur die Filter dazu extra kaufen. Aber sonst sind wir wirklich zufrieden. Es wäre toll wenn es einen Filter gibt den man dauerhaft verwenden könnte..wegen der Umwelt auch. Aber ansonsten für das Geld 💰 super.

👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Dampfabzug

Ich war zuerst verunsichert wegen Rezensionen, bin aber positiv überrascht. Es kann wie versprochen, leider hatte ich anfangs falsche Kohlefilter bestellt, hatte aber dafür genug Zeit ihn zu montieren und aufhängen (kinderleicht).

👌👌👍👍👍

Sehr gut😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌