LASCANA Belle Affaire Slip leicht transparenter Stickerei Spitze

hübscher Slip, gefällt mir gut

ein schöner Lascana Slip, der sehr schön ist, leider ist der BH dazu nicht so meins. Ich mag es BH und Slip passend zueinander haben, hier habe ich nur den Slip alleine bestellt, aber aufgrund der Farbe schwarz passt er auch gut zu anderen schwarzen BHs, daher ist das hier nicht weiter tragisch. Er ist sehr schön, aber nicht gerade günstig, aber es gibt ja manchmal hier Rabatt, dann ist das schon in Ordnung.

Sehr Elegant bestens geeignet für Belle Affaire um ihn zu Reizen mit dem passenden BH eben Verführung PUR ein schönes schwarzes Neglige darüber und schwarze Nylons dazu da kann Mann einfach nicht wieder stehen 🤗🤗🤗

Ich mag diese Höschen und hab schon 8 Stück ...

Ich mag diese Höschen und hab schon 8 Stück davon , man sieht keine Ränder sie ist praktisch unsichtbar under Hosen Kleider usw . man trotzdem das Gefühl man hat eine Unterhose an !! Mehr davon Bitte!!!

Für jede Frau...

Sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch toll an. Ich habe das Set, kann es nur empfehlen, sehr sexy und sinnlich zur den transparenten Look auch in großer Größe.

Sehr hübsch

Passend zum BH bestellt. Passt gut, ist mir nur am Bein einen Mü zu eng, aber muss erstmal eine Zeit getragen werden. Er sieht aber echt prima aus.

bequemer Slip

Der Slip passt genau zum Bh und sieht prima aus.Die Grösse passt und er läst sich gut tragen.kann ihn echt weiterempfehlen.

Schick und bequem

Ein schickes, aber reizvolles Teil in Kombination mit dem BH. Ich trage es gerne und mein Mann mag es, wenn ich es trage ;)

Super chic und leicht

Gerne wieder - vielleicht mal in rot , wenn produziert- ich habe schon zwei und bestelle jetzt in weiss

Super toller Slip

Super Slip. Angenehmer Tragekomfort. Super Material. Super Qualität. Super Passform. Echt Top.

Sitzt super und Der Stoff ist klasse

Der passende BH hat auch einen perfekten Halt. Bei Lascana finde ich was. Macht weiter so.

Edler Slip von Lascana

Schöner Slip von Lascana in hübscher Form, der toll im Set mit dem BH aussieht♡♡♡

Ein Traumteil!!!

Traumhaft schöner Slip passend zum BH. Absolute Kaufempfehlung von mir!!!!

Passt perfekt

Der Slip passt perfekt zum bestellten BH. Die Größe ist wie beschrieben.

Toller Slip

Genau so top wie der dazu gehörten Bh. Lohnt sich auf jeden Fall

Schönes Teil, passend zum BH, leider etwas teuer Größe ist ok

lascana-belle-affaire-slip-leicht-transparent- Sehr schön, angenehm, trägt sich super.

Schick

Der Slip ist toll! Sitzt sehr gut (normale Größe), sieht sehr gut aus. Ich würde ihn aber per Hand waschen, um die Spitze nicht zu beschädigen. Wenn das gut klappt, dann auch mal bei 30 Grad pflegeleicht in der Maschine. Wer etwas "Raffiniertes" möchte, klare Kaufempfehlung.

Sexyyyyy

Superrrr sexyyyy👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

tolle Optik...aber

Sieht auf den ersten Blick sehr schön und verführerisch aus. Aber das Netzmaterial ist so rauh und kratzig, dass ich es keine 5 Minuten anbehalten könnte, dafür dann einfach zu teuer. Fällt außerdem recht groß aus.

Sexy Hotpanty mit Spitzenverzierung

Super Sexy Hotpants mit Spitzenverzierung und Strass Anhänger. Sogar nach dem Waschgang noch gut in Form und Strass Anhänger noch dran.Sollte man aber wie ich es tat im Wäschesäckchen und Schongang gewaschen werden.Total schön und sexy

Hübsch und bequem

Der Slip ist sehr bequem, sieht mit dem passenden BH sehr gut aus. Waschen muss man den Artikel in einem Wäschesack da es sehr dünn ist.

Toller Slip, sieht wunderschön aus, leider musste ich den zurückschicken, da der Stoff hinten zerrissen war. Er hatte auch gar keine Etikette. Schade

Slip

Ziehe nicht gerne an so was aber habe meine Meinung jedoch geändert ist wirklich sehr angenehm ihn zu tragen.Würde ihn immer wieder kaufen.

siehst schick aus

sieht schick aus und ist auch bequem aber da es meine Größe 42 nicht mehr gab musste ich eine Größe größer bestellen

Gut.

Ein schönes gut sitzendes Unterhöschen. Aber leider bekommt die Spitze nach ein paar Mal tragen kleine Löcher.

Sehr hübsch!

Sehr hübsch und toller Preis! Bin sehr zufrieden und empfehle ihn weiter. Preis/Leistung top.

Schöne Wäsche

Schöner slip habe gleich den BH mitbestellt. Schönes weiß wäscht sich super trägt sich super als hätte man nichts an

Angenehm zu tragen

Sehr hübscher Slip. Angenehm zu tragen und sieht wunderschön aus. Auf jeden Fall würde ich mir diesen nochmal kaufen.