LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemchen

schöne Pantolette

Eigentlich ist es eine schöne Pantolette, aber leider eher für breite Füße. Mir waren die Schuhe viel zu weit.

Leider zurück

Die Pantolette ist für mich leider nichts.Die Riemchen zwar elastisch aber viel zu weit.

Lappige Gummiriemchen, billig

Leider nicht so schön wie abgebildet, die Gummiriemen sind dünn und lappig, bieten überhaupt keinen Halt. Die Zustellung mit Hermes war ebenfalls eine Zumutung, einfach ohne zu klingeln (wir waren zu Hause!) auf der Terrasse, die zur Straße voll einsehbar ist, abgelegt. Nur durch Zufall gefunden! Das ist schon wiederholt passiert, ich überlege wirklich, nichts mehr bei Otto zu bestellen, was mit Hermes geliefert wird. Mitteilungen an den Kundendienst hatten offenbar keinen Erfolg, auch was die Unterschriftenfälschung auf dem Paket betrifft!!!

Kein Schuh für schmale Füsse

Ich war echt enttäuscht von der Qualität. Im Katalog sah der Schuh ansprechend aus. In Wirklichkeit nicht meins. Eher wie ein Jesus Latsch. Klobige Sohle und schlapprige Bänder, die auch zu weit waren. Und braun Gold wäre optisch auch schöner gewesen. Den gab es aber nicht mehr.

Sehr unbequem

Leider musste ich diesen Schuh zurücksenden. Man hat keinen Halt in diesen Schuhen und es besteht Stolpergefahr. Er sieht zwar toll aus, aber ich würde ihn nicht empfehlen.

Schön, aber sehr unbequem

Die Schuhe sehen am Fuß sehr schön aus, aber beim gehen rutschen diese, so das man sie fast verliert. Behalte sie dennoch, nutze sie für zu Hause, da läuft man keine langen Strecken.

Ein sehr schöner und bequemer Schuh,dennoch ...

Ein sehr schöner und bequemer Schuh,dennoch ging er zurück weil das größere Fussband mir zu elastisch war,ich hatte dadurch das Gefühl ich hätte keinen guten halt

Naja

Durch die Gummibänder,bleibt die schlappe nicht unten sondern klappt immer beim laufen hoch was man auch hört. Auch war sie für mich nicht bequem.

Schöner Schuh mit Haken

Passform in Ordnung, Riemchen sind aus Gummi, der breite ist sehr lasch und die vorderen beiden haben zu viel Spannung, das drückt auf die Zehen und schnürt ein

Pantolette

nichts für mich, da ich sehr schmale Füße habe sind die einfach zu groß

Passform super.

Die Passform und der Tragekomfort sind super, aber die 2 weißen Bänder sehen optisch sehr billig aus.

Relativ Unbequeme Schuhe

Sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich fand sie echt zu unbequem als Hausschuhe. Daher zurück