LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemchen

Bequem und solide

Bequemes Fußbett, passend für den eher griechischen Fußtyp (2. und 3. Zehe größer als die große Zehe) mit hohem Spann. Riemchen ideal, wenn die sonst üblichen Metallschnallen eher stören (ich finde mit denen nie eine richtige Einstellung, das Metall drückt in die Haut und das Material bricht leicht an den Ansatzstellen); liegen weich an und nach Wochen des Tragens bleiben sie stabil elastisch. Sie geben auch genügend Halt; ein bisschen Mitarbeit des Fußes beim Laufen ist ja gut für die Muskulatur. Und ja, es macht ein Geräusch beim Gehen, was ich aber nicht als störend empfinde. Tatsächlich können die Zehen mal rausrutschen (etwa im Kniesitz mit auf dem Boden liegenden Spann), aber das finde ich nicht tragisch, denn bei normalen Bewegungen bleibt der Fuß sicher im Schuh. Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann ruhig die kleinere wählen.

Schöner Schuh, wenig Halt

Ich muss anderen Bewertern recht geben, der Schuh ist optisch sehr schön, leider traue ich der Haltbarkeit des breiten Riemens nicht. Es läuft sich seltsam, ist bestimmt nicht gut für die Füße. Sehr schade... :-(

optisch toller Schuh

sieht angezogen echt toll aus...leider musste ich ihn zurück schicken da er nichts für meine Füsse ist...schade...hätte wenn auch dann doch lieber eine Nummer größer bestellt.

Super schön

Leider ist das große Band auch sehr elastisch, was mich beim gehen irritiert hat. Es sollte fester sein, damit man einen besseren Halt hat.

Leider passt er nicht

Das Gummiband in dem Schuh ist bequem...aber leider rutscht der kleine Zeh immer raus...habe den Schuh ne Nummer kleiner bestellt aber auch das hat nicht viel geholfen der kleine Zeh ist bei mir wohl zu kurz. Beide Paare gegen zurück ..leider weil sie so schön am Fuß aussehen ....

schöner Schuh

Gutes Fußbett und sehr bequem. Der Schuh sieht schick aus und ist vielseitig zu kombinieren. Allerdings sind die Riemchen aus Gummi. Diese dehnen sich bei jeder Bewegung mit und das fühlt sich erst mal komisch an. Ich habe diesen Schuh aus einem bestimmten Grund gekauft, wenn es diesen Grund nicht gäbe würde ich wegen dem Gummi evtl. verzichten. Die Haltbarkeit wird sich zeigen, Größe passt genau.

Super schöne Hausschlappen

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit den drei Riemchen klar zu kommen. Weil die Schuhe so chic sind, wollte ich sie aber unbedingt behalten. Mittlerweile haben wir uns aneinander gewöhnt und das Anziehen sowie das Laufen darin sind problemlos geworden und ich freue mich immer wieder, diese schönen Schuhe behalten zu haben. 1 Stern Abzug für das anfangs erschwerte „einfädeln“.

Super bequemes Fußbett

Ich habe sehr lange überlegt, ob dich die Schuhe behalte oder nicht. Das Fußbett ist super bequem und weich und auch das Designe finde ich top. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob die Gummizüge auf Dauer ausleihern oder nicht und habe mich deshalb für ein anderes Paar entschieden. Das die Gummizüge einschneiden, stimmte bei mir nicht. Sie sitzen angenehm fest, aber eben nicht zu stramm.

Toller Sommer-Artikel

Ich bin begeistert, finde die Pantoletten sehen noch besser aus, als auf dem Foto. Hoffentlich leiern die Gummis(Stretch)-Riemchen nicht so schnell aus, denn dann verliert man die Schuhe beim Gehen, müssen ganz genau passen, ansonsten nicht tragbar. Ich überlege schon ein 2. Paar für das Büro zu bestellen.

Schicker und bequemer Schuh

Bequemer Schuh, das Fußbett ist sehr angenehm , guter Halt beim Laufen, empfehlenswert! Ein Stern Abzug, wegen Metall-Optik (Breites Riemchen), muss nicht sein. Habe die Pantolette behalten, weil sie trotzdem einen sehr schönen Fuß macht und einen guten Tragekomfort hat. Größe passt genau.

Bequeme Pantolette

Die Pantolette hat ein sehr bequemes Fußbett. Auch ansonsten sitzt der Schuh bei mir perfekt. Der kleine Zeh rutscht auch nicht raus. Ein Stern Abzug gibt es , weil die weißen Gummiriemen sehr billig aussehen und sicherlich auch schnell Schmutz anziehen. Für den Preis aber ok.

schicker Schuh

Die Größe passt in der Länge wie gewünscht, allerdings drücken die Riemen auf dem Spann etwas, wer also breite Füße hat, könnte Probleme bekommen. Der Glitzerdruck hält leider nicht lange, löst sich schnell ab.

Die Pantolette ist hübsch und bequem

Die Pantolette sieht sehr schön aus und nicht wie diese typischen " Ökolatschen " . Sie ist bequem und ich kann auch längere Zeit auf ihnen gehen . Leider habe ich aber das Problem das mir ständig der kleine Zeh hinter das Gummi rutscht ...

Sehen am Fuß sehr schön aus!

Sehr bequem und der Fuß hat in der Breite schön Platz. In der Tat sind alle Halterungen aus Gummi und deshalb sitzt der Schuh nicht so eng. Was ich aber als sehr positiv finde, da meine Füße im Sommer, wenn es heiss ist immer etwas dicker sind.

Schöner Schuh!

Der Schuh sieht angezogen sehr gut aus. Die Füße liegen auch bequem im Fussbett. Mich hat nur gestört, das beim Laufen die Sohle immer an den Hacken hochklappte und anschlug. Wahrscheinlich, weil die Bänder aus Gummi sind. Schade!

Sehr chic

Sehr schöne Pantolette, optisch und auch, was die Bequemlichkeit angeht. Größe fällt tendenziell etwas kleiner aus, überlege, evtl nochmal eine Nummer größer zu probieren, was besser ist. Aber sonst perfekt, gibt nix zu meckern.

sieht schick aus

Habe mir diese Schuhe gekauft und hoffe, dass ich sie im Sommer auch tragen kann. Bin noch etwas skeptisch, wass die elastischen Riemchen angeht. Ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe, dass sie nicht ausleiern.

tolle Pantolette!

Diese Pantolette sieht klasse aus! Die Verarbeitung scheint auch zu stimmen. Die Pantolette wäre auch für schmale Füße geeignet. Leider fällt der Schuh ca. 1/2 Nummer zu klein aus und ging daher zurück!

Kein Halt

Hab die Schuhe wegen der Optik bestellt. Leider ist das hintere Gummiband sehr elastisch und ungewohnt beim Gehen. Die Metall Optik ist aufgeklebt. Glaube nicht, dass die lange halten! Ging zurück.

Ein echter Sommerhit

Die Pantolette sieht echt super aus. Ich war angenehm überrascht. Das silberne Riemchen gibt den Schuhen eine besondere Note. Das Fußbett ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Bequemer Sommerschuh

Sehr attraktive Sommerpantolette, die ein bisschen Chic hat durch den breiten Glitzerriemen. Vom Fußbett her ist sie bequem und die Größe passt auch perfekt. Prima für warme Sommertage.

Schöner und bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und sieht schön am Fuß aus. Würde ihn wieder bestellen. Lediglich das silberne Muster wirkt wie aufgeklebt... wie lange das halten wird, bleibt abzuwarten.

Zeitlos bequem

Der Schuh ist vom Fußbett und den Schuhbändern sehr bequem! Der silberne Druck ist nicht ordentlich verarbeitet gewesen, daher geht der nicht einwandfreie Markenschuh zurück.

Wirklich sehr schöne Pantolette

Mir hat die Pantolette super gefallen. Leider war sie nur zu groß und deshalb habe ich mich für eine andere entschieden. Wohl nicht unbedingt für schmale Füße geeignet.

Super bequem

Der Schuh sieht toll aus. Durch das Fußbett sehr bequem. Durch die Gummis sitzt er auch sehr gut am Fuß. Ich werde mir den Schuh noch mal in schwarz bestellen.

Schick, aber locker

Sind leider durch die Gummizüge sehr locker am Fuß, sehen aber trotzdem hübsch aus. Mal was anderes, als immer die klassischen Gesundheitsschlappen.

Eigentlich ein sehr schöner Artikel

Die Pantolette ist sehr bequem und hat ein sehr gutes Fussbett. Einzigster Nachteil...bei schwitzigen Füßen färbt das Material vom Fussbett sofort ab .

Schöne Sommerachuhe

Ich habe mir die Schuhe in der Schwangerschaft gekauft.Sie geben mir halt,sind gemütlich und sehen dazu schick aus.Auch für meine schmalen Füße eine gute Wahl.

Schöne Pantolette

Ist größengerecht strahlend weiß sehr bequem kann ich weiterempfehlen😊