Schildmeyer Hochschrank Padua Füße aus Massivholz

Schön und super verarbeitet

Ich hatte zuerst einen anderen ähnlichen Hochschrank bei dem aber sehr viele Bohrlöcher schief und falsch waren. Dieser Schrank ist in guter Qualität verarbeitet. Die Bohrlöcher sind alle korrekt und ich bin sehr zufrieden. Nur schade, dass keine Aufbauanleitung dabei war!!! Ich kann vieles schätzen und raten, wie es zusammen gehört aber bei einigen Schrauben bin ich unsicher oder verstehe deren Sinn nicht. Jetzt steht der SChrank zur Hälfte aufgebaut hier und ich muss 5 Tage warten bis ich die Anleitung vllt per Mail geschickt bekomme. Mehr konnte man mir telefonisch nicht mitteilen. Also Artikel Top! Service ausreichend.

An sich gut aber kleine Mängel

Ein schöner Schrank aber das Holz an den griffen muss man beim zusammenbauen zusammen stecken. Der Platz ist eng bemessen und beim zusammen fügen entstehen kleine Risse im Holz. Aktuell bin ich in Kontakt mit Otto um eine Lösung zu finden.

Der Schrank war einwandfrei verpackt. Der Aufbau war kinderleicht, Dank der gut beschriebenen und übersichtlichen Aufbauanleitung. Super Qualität kann nur weiterempfehlen.

Der Schrank war einwandfrei verpackt. Der Aufbau war kinderleicht, Dank der hervorragenden Aufbauanleitung.