Home affaire Couchtisch Grizzly, aus massiver Eiche, 134 cm breit

sehr schöner Artikel

Sehr gute Arbeit, gute Qualität- siehr super aus zu unserer ledergarnitur

Ein echter Hingucker,aber die Verarbeitung !

Der Tisch sieht gut aus und ich würde ihn auch wieder kaufen. Leider hat man sich bei der Verarbeitung nicht viel Mühe gemacht. Die Tischablage (unten) ist so rauh, daß man beim abstauben hängen bleibt. Die Randleisten sind an den Innenseiten so scharfkantig, daß man sich beim Putzen in die Finger schneiden kann. Die Führungsleisten der Schublade sind nicht im rechten Winkel angebracht. Schublade steht in ausgezogenem Zustand schief. Für den Preis kann man m.E. eine sauberere Arbeit erwarten!

Sehr schöner Artikel

Artikel wurde von Hermes geliefert, aber nach dem Auspacken mussten wir feststellen das der Artikel Beschädigt war.Das sollte nicht passieren .Also Artikel zurück geschickt und nochmals neu bestellt.

Ein wunderschöner Tisch.

Ein wunderschöner Tisch super Qualität. Wir sind sehr zufrieden und haben uns sehr gefreut.

Sehr schöner Tisch

Gute Verarbeitung, die Lieferung kam leider erst nach 9 Wochen - sieht aber toll aus und paßt wunderbar zu unserer Einrichtung

Ein schöner gut verabeiteter Tisch

Gute Verarbeitung, Lieferung problemlos, alles zur vollsten Zufriedenheit

Ein Artikel der gefällt.

Gute Verarbeitung, schwere Qualität und sieht toll aus.