Gardine Nora, my home, Ösen (1 St), blickdicht, Blickdicht, Leinenlook, Polyester

Lichtdurchlässiges, angenehmes Material

Sehr schneller Versand und Lieferung. Die Vorhänge waren ordentlich verpackt. Auch das Material ist wirklich sehr schön. Sie wirken nicht billig, haben eine schöne Struktur und fassen sich gut an. Blickdicht ist die weiße Variante definitiv nicht. Meine Nachbarn können laut eigener Aussage trotzdem weiter ins Wohnzimmer gucken und ich auch weiterhin durch meine Vorhänge in ihres. Vielleicht habe ich aber für Blickdicht ein anderes Verständnis und verwechsle das mit Verdunklung… Es sind meine Ersten Vorhänge die den Raum nicht verdunkeln und Sonnenlicht reinlassen. Von daher behalte ich die Vorhänge trotzdem - wir haben ja noch Außenrollos. Ich gebe trotzdem die volle Punktzahl weil sie mich von der Qualität sehr überzeugen.

Super Gardinen

Lange habe ich nach solchen Gardinen gesucht. Man kann nicht komplett rein gucken und es ist nicht so transparent, wie meine vorherigen Gardinen. Habe nämlich ein Misch zwischen Teillichtdurchlässig aber trotzdem hell gesucht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist zwar Sehr hoch jedoch für diese Qualität vollkommen zutreffend. solche Gardinen würde ich mir immer wieder bestellen.

Perfekte Gardine für mein zu Hause

Diese Gardinen passen wunderbar in mein Wohnzimm,er Esszimmer und Schlafzimmer. Transparent, schöne weiße Farbe und genau so wie auf dem Foto hier hängen sie bei mir jetzt an der Fenstern. Elegant und einfach... passt einfach überall rein.

Wunderschöne Gardine

Sieht sehr hochwertig aus, schönes weiß, passgenau und sehr modern. Macht ein schönes helles und ansprechendes Fenster. Ich finde, hier habe ich einen super guten Kauf gemacht und gebe meine uneingeschränkte Kauf-Empfehlung !!

Kein Highlight, aber auch nicht schlecht

Die Gardinen sind okay, aber teurer dürften sie nicht sein! Verarbeitung ist gut. Mir persönlich gefällt das Material aus Polyester nicht so sehr. Habe sie aber trotzdem behalten.

Hübscher Vorhang

Sehr schöner Vorhang aber mir hat es vom Stoff und der Farbe nicht ganz so sehr gepasst. Es hat nicht so zu dem Stil meines Wohnzimmers gepasst. Ansonsten schön.

Schöner Vorhang

Wir waren auf der Suche nach einem Vorhang mit der Farbe taupe. In der Beschreibung steht auch diese Farbbezeichnung, nur wirkt der Vorhang, vor einer weißen Wand, eher ein wenig beige, also auf jeden Fall heller als taupe. Das sollte man wissen, wenn man diesen Vorhang kaufen möchte. Ansonsten sieht er sehr schön aus, ist robust, lichtdurchlässig und wirkt sehr luftig. Ein Raum sieht damit heller aus, als mit dem eigentlichen taupe. Wir haben uns jedoch letztendlich für einen dunkleren Ton entschieden. Trotzdem ein sehr schöner Vorhang!

Nett, aber langweilig

Qualität in Ordnung, aber doch sehr altbacken. Die Bezeichnung Leinenstruktur ist wohl etwas übertrieben, es sieht schon ziemlich nach Plastik aus!

wirklich halbtransparent, recht grob

Ich musste die zurück senden, - aber es steht halbtransparent dabei u. so ist sie auch, ich habe das unterschätzt, denn ich möchte einen Blick tagsüber ohne Licht von außen vermeiden, aber ich möchte noch rausschauen. Dafür ist sie nicht gut. - Würde ich aber einen unschönen Ausblick verschleiern wollen, kann ich sie empfehlen. An sich wirkt das Stoff interessant, nordisch modern, aber mir zu dicht. Verrückterweise hatte ich zur Ansicht auch "Audrey" von Wirth, (viel teurer) bestellt, die auch halbtransparent sein soll u. dachte, die geht ganz sicher auch zurück, konnte die nur nicht mehr stornieren. ABER: man muss das immer probieren > Audrey im Gegensatz zu "Nora von my home" bleibt, die ist sehr wohl schön zum Rausschauen u. nicht so leinenartig. Der Vergleich und Versuch lohnt also sehr wohl. Myhome an sich hat tolle Qualität.

Große Qualitätsunterschiede!

Ich habe zunächst 2 Gardinen bestellt und war sehr zufrieden. Die Gardine war ordentlich genäht und hatte keine Fehler. Ich dachte, ich statte auch weitere Fenster mit dieser schönen, lichtdurchlässigen Gardine aus. Die nächste Lieferung (insgesamt acht Gardinen) kam und ich war dann wirklich enttäuscht. Zwischen schief genäht, groben Webfehlern und diverse Farbschwankungen zwischen den Gardinen war alles dabei. Ich habe diese Bestellung retourniert und nicht nochmal bestellt, obwohl ich mit der ersten Lieferung sehr zufrieden war. Schade!

Schöne Gardine

Schöne und durch die Ösen eine sehr praktische Gardine. Habe sie gleich mal nach Anleitung gewaschen und gebügelt. Waschen unproblematisch, bügeln benötigt etwas Geduld, aber das Ergebnis ist dann toll. Habe die Gardine für Freunde nochmals bestellt.

Nachbestellung enttäuschend

Unterschiedliche Gardinen erhalten, obwohl gleiche Bestellnummer! Mit der 1. Lieferung kamen Gardinen aus dünnem Material, halbtransparent in reinweiß. Mit der 2. Lieferung (Nachbestellung) haben wir Gardinen aus dickem Material in cremeweiß erhalten. Weder auf Lieferschein noch auf Rechnung war die genaue Bezeichnung der Gardinen ersichtlich. Keine Ahnung was uns geliefert wurde - ging wieder zurück!

Total angenehmer Stoff

Die Gardine in weiß ist wirklich schön und hat, wie gesagt, einen sehr angenehmen, schönen Stoff, der auf den Bildern gar nicht so gut dargestellt wird. Leinenoptik und schön leicht. Leider hab ich vergessen, zwei zu bestellen, da im Lieferumfang nur eine Gardine ist und musste deswegen nochmal einen dazu bestellen. Das war aber mein Fehler. Sonst top und für meinen Zweck als Sichtschutz und Deko perfekt geeignet.

Wirklich schön

Die Vorhänge haben ein tolle, feste und schwere Qualität. Sie sehen kein bisschen billig aus... was sie in meinen Augen auch nicht waren 😉 Das einzige was nicht so toll ist, das sie unten nicht ganz sauber und gerade abgenäht worden sind. Die Ränder links und rechts zieht es teilweise bestimmt 2 cm nach oben.

Tolle Gardine!

Ich war lange auf der Suche nach einer Gardine, die hochwertig aussieht aber bezahlbar ist. Die Gardine in der Farbe taupe ist wirklich ein Blickfang in unserem Wohnzimmer. Der Stoff ist schön dick. Am Anfang haben die Gardinen noch ein paar Falten geworfen; diese haben sich aber mittlerweile komplett ausgehängt. Ich würde die Gardine jederzeit wieder kaufen.

Gardinen, die ihren Liebhaber suchen

Mein Wunsch nach weißen Gardinen für mein Schlafzimmer konnten mit diesen leider nicht erfüllt werden. Trotz Leinenoptik ist es kein weiß, sondern geht eher in ein wollweiss über. Der Stoff ist auch etwas dicker. Aber nur weil ich andere Vorstellungen hatte, haben die Gardinen schon viele Kunden erfreut.

Eine tolle Gardine

Ich habe auf dem ersten Blick gedacht, dass es nicht richtige Gardine sind. Aber dann habe ich die noch mal angeschaut. Die waren aber gar nicht schlecht als ich dachte. Material ist sehr fein und nach dem Waschen könnte man sehr gut bügeln. Die machen mein Wohnzimmer sehr hell und elegant. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschön!

Ich bin sehr froh, mich für diese Gardine entschieden zu haben. Absolut pflegeleicht: Waschen, aufhängen, fertig! Sieht sehr hochwertig aus und die Farbe macht ein schönes, gedämpftes Licht im Schlafzimmer, auch bei Sonnenschein. Dazu hat man immer noch den Blick nach draussen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Schicke gardinen

Der Stoff ist etwas dicker aber das stört nicht. Aufgehangen sehen die Gardinen elegant aus und verleihen dem Raum eine edle Optik. Qualität ist bestens. Sie sind einfach aufzuhängen und die Falten gehen schnell weg. Einfach nass einsprühen und glatt streifen.

Super schön

Eine tolle Gardine die Zeitlos ist und von der Struktur wirklich schön ist..

Eine sehr schöne Gardine

Eine schöne Gardine zu einem sehr günstigen Preis. Wenn man zwei davon bestellt kann man beide an der Stange zuziehen und es kann keiner von draußen reinschauen oder man zieht beide zur Seite, was auch sehr schön aussieht. Ich kann die Gardine weiterempfehlen.

Hochwertiger Vorhang

Der Vorhang besteht aus sehr angenehmen und hochwertigen Material. Der Sichtschutz entsprach ebenfalls unseren Erwartungen. Die Länge (225cm) war leider für unsere Zwecke zu kurz, weshalb die Vorhänge zurückgegangen sind. Uns haben sie aber sehr gut gefallen.

2mal das gleiche bestellt, 2 versch. Artikel

Ich habe diese Gardine 4mal gekauft. Eine sollte noch dazu. Nun ist sie in einer anderen Farbe ( beides taupe, die neue viel dunkler ) und die Qualität ist auch schlechter ( dünner und rauher ).. schade

Preis-Leistung stimmt!

Toller weißer Vorhang, der echt hochwertig aussieht. Würde den Stoff so ähnlich wie Leinen beschreiben, leicht strukturiert. Er ist lichtdurchlässig, aber nicht direkt transparent. Macht den Raum schön hell. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein Artikel der hält was er verspricht

Von dieser Gardine war ich sehr überrascht, sieht viel schöner aus als auf dem Bild. Habe ihn gewaschen und gleich aufgehängt, sieht phantastisch aus. die Ösen sind praktisch und es ist einfach und schnell auf zu hängen. Sehr zu empfehlen!

Supertolle Qualität, hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt,niemals gedacht das ich mich für diesen Vorhang entscheide, aber diese Vorhang fällt am besten,stellt am meisten da, sieht man leider auf den Bildern nicht so, schlicht elegant edel

Tolle Gardine - super Preis

Die Gardine ist sehr wertig. Der Stoff fällt gut und man kann die Gardine auch als Sonnenschutz verwenden. Das entstehende Licht ist sehr angenehm. Die Bestestigungsösen sind gut in dem Stoff verarbeitet. Das Aufhängen geht schnell von der Hand.

Synthetische Optik

Uns haben die Gardinen nicht gefallen, da sie nicht wirklich eine "Leinen Struktur" haben. Außerdem wurde 4x die Farbe weiß bestellt und es wurden 3 weiße und 1 taupe Gardine geliefert. Deshalb gingen sie wieder zurück.

Toller Vorhang

Habe lange gesucht und nun bin ich sehr zufrieden. Eine tolle Optik ähnlich wie Leinen und etwas durchlässig. So hatte ich mir das vorgestellt. Vor dem Aufhängen muss man den Vorhang bügeln ist aber kein Problem. Danke Otto.