Flächenvorhangschiene Emia Komplett Set, GARDINIA

Schöne Vorhangschiene-nur nicht die Verlänger

Die Vorhangschiene ist qualitativ sehr schön. Die Anleitung für die Montage war leider nicht sehr detailliert, nur ein paar Bildchen ohne Text. Der Nachteil an der Schiene ist der mögliche Auszug. Wir mussten sie auf 295 cm verlängern und die Verblendung des Auszugs ist leider nur halb so breit wie die restliche Verblendung, was optisch leider garnicht schön aussah und für uns nicht akzeptabel war. Somit ging die Schiene zurück. Wer den Aszug nicht braucht, ist mit der Schiene allerdings super bedient.

Tolle Schiene für Schiebegardinen

Bißchen schwierig an die hinteren Panellwagen zu kommen um die Gardinen anzubringen, aber sonst ein super Patent .Weiter zu empfehlen wenn man mehrere Gardinen anbringen möchte.

Schiene

Wie beschreiben , alles war zufriedenstellend , leichte Montage und längenverstellbar ! Sehr zufrieden

Die passt

Leichte Montage,passt genau nach richtiger Planung .Schneller Wechsel auch mal mit anderen Modulen(Vorhänge)

Sehr zufrieden

Ich habe mich für eine ausziehbare Schiene entschieden einfach um in Zukunft bei anderen Räumen mehr Möglichkeiten zu haben. Die unnötigen Klettschienen habe ich entfernt. Die Anbringung mit dem Klicksystem war sehr einfach. Die Schiene hat eine gute Qualität und man muss nichts dazu kaufen, zb sind die Endstücke vorhanden. Mit der 3 läufigen hat man viele Möglichkeiten der Vorhangaufhängung wenn man noch entschlossen ist und man etwas Spielraum benötigt.

Für außergewöhnliche Fenstergrößen

Perfekt, eine Schiene, die so eingestellt werden kann, wie man es benötigt. Da ich eine Fenstergröße habe, die keine gängige Größe hat, ist diese Schiene perfekt. Leicht zu montieren.

Schön und zweckmässig

Die Schiene ist optimal, auch an meinem großen Fenster passt sie dank der Ausziehmöglichkeit. Das Anbrigen war dan des Clipsystem sehr einfach. Stabile Paneelwagen und die Schleuderstange machen das ganze System perfekt

schön

Die Lieferung erfolgte schnell. Nur der Aufbau gestaltet sich etwa schwierig. Die beiliegende Anleitung ist auch ziemlich unverständlich. Doch nach langem Mühen habe ich es geschafft und nun bin ich glücklich

Zufrieden

Einfache Montage. Kann man die Länge anpassen. Praktisch, da man Vorhänge schon direkt anbringen kann. Ein Stern Abzug da man die Läufer von einander nicht trennen kann.

Kaufempfehlung

Wenn Sie ein 3-läufiges Schienensystem suchen, kann ich ihnen dieses hier nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden, die Schienen laufen rund, und es ist eine super Qaulität.

Alleskönner

Endlich eine Vorhangstange, die man einfach nur anbohrt und schon ist alles fertig. Vorhänge ankletten und das war es schon. Einfacher geht es nicht.

Super Qualität

Wir haben diese Leiste bereits im Wohnzimmer und kann die jedem nur weiterempfehlen, der eine flexible Fensterbreite abdecken muss.

Genau so habe ich mir die Gardinenstange vorgestellt, ohne Sägen, auf die benötigte Länge schieben fertig. Alle benötigten Teile sind inklusive.

Super Schiene !

Alles ist dabei …. Man muss nix entra noch bestellen. Sie sieht auch richtig gut und nicht billig aus …

Tolles Teil!

Für den Preis super! Preisgünstige Alternative zur Maßanfertigung! Wir haben zwei bestellt und sind zufrieden!

Schöne verarbeitung und eine leichte mon

*Schöne verarbeitung und eine leichte montage. Bin sehr zufrieden👍👍👍👍

Habe die Schiene zusammen mit einer Schiebegardine im 3er Set gekauft. Passt alles perfekt.

Top 👌

Top Qualität kann ich weiter empfehlen 💯💯💯💯👍👍

Erfüllt seine Zweck!

Flexibel von der Länge her einstellbar, schnell geliefert, Montage war ok.

Leicht an zubringen

Mir gefällt das Schienensystem sehr gut. Konnte es ohne Probleme anbringen. Qualität ist sehr gut.

Schöne verarbeitung und eine leichte montage ...

Schöne verarbeitung und eine leichte montage Preis Leistung stimmt

Schiene ideal für Zwischenmaße. Ist sehr ...

Schiene ideal für Zwischenmaße. Ist sehr stabil. Erfüllt seinen Zweck.

Super leicht anzubringen

Tolle Gardinenstange die auch noch einfach anzubringen ist!

Immer wieder

Super unkompliziertes Anbringen, gute Qualität. Immer wieder gerne.

super einfach zu montieren, würde die Stange jederzeit wieder bestellen

Top!!!!

Absolut leichte Montage, robustes Material, schöner Stoff.