Amica Gas-Standherd SHEG 914 121 E, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Steam Clean

Nicht Perfekt, aber gut

Was mir gleich nach dem auspacken aufgefallen ist, die 4 Gasbrenner oben sind so weit zusammen wie bei einem 50 cm breiten Herd. Hier wurde also bei einem 60 cm breiten Herd viel Platz zum optimalen aufstellen des Kochgeschirrs freigelassen. Auch habe ich noch nie einen Herd ohne Abdeckung gehabt. Abenteuerlich finde ich hier auch die Auflage aus Gusseisen für die Topfaufnahme. Sie ist seitlich nicht gesichert. Es ist schon eine fummelei, beide Gitter ordentlich auf dem Herd zu plazieren. Positiv anzumerken ist die richtig große Schublade unten und der Gesamteindruck. In der Beschreibung fehlte mir auch der Hinweis, für welche Gasart der Herd von Hause aus ausgelegt ist. Es sind ja Düsen für andere Gasarten beigelegt, aber die Gasumrüstung muss von einem Fachmann ausgeführt werden. Also Zusatzkosten... Glaube, die 4 Sterne sind dann aber doch noch angemessen.

Amica Gas-Standherd

Das Design ist echt klasse. Die Höhe optimal. Macht Spass damit zu kochen. Leider musste die Gasumrüstung von einem Fachmann ausgeführt werden, noch mehr Kosten und nicht gerade wenig - sehr ärgerlich.

Gerne wieder Kaufen

Der Herd und Ofen sind Klasse, allerdings muss man nur aufpassen was man bestellt und wie.! Ich hatte alles bestellt, mit extra Geld zahlen. Nun kam es an ein Tag früher an als gedacht, und höflich waren sie auch nicht. Zum Schluss hat er seine Kare nicht die Treppen runter getragen sondern runter geschoben. Ich war sehr sauer, da mein Haus Altbau ist. Ich habe alleine am Ende das Kabel verlegt und es war günstiger man kann es sich bei Amazon bestellen. Den Service habe ich ein Tag danach storniert, und bekam mein Geld wieder.

Ein cooler Gasherd

Gutes breis Leistungsverhältnis und hat ein gutes Design. Hat verschiedene einstellmöglichkeiten zum Braten und Backen

Gasherd

Haben uns Dosen Gasherd gekauft Die Lieferung war innerhalb von drei Tagen dar Der Herd fügt sich in unserem küchenkomplex sehr gut ein Haben ihn gleich aus probiert Mit Gas kochen ist immer sehr schön Beim Ofen Mussten wir erst einmal sehen das dir den in Betrieb nehmen konnten Er wird über die Uhr Einstellungen freigeschaltet Aber nach einer Weile haben wir das auch hin bekommen Er backt gut

Kochen und Backen macht spaß

Alles so weit gut, Ober und Unterhitze, Kochen mit Gas, Backen mit Elektro.... Was allerdings Fürchterlich ist ,die Beschreibung zum Reinigen der Türe und Zwischenräume... Der Telefonisch Kundensevice von Amica ist miserabel, Warteschleife ohne ende , es wird die Anleitung runter geleiert und wenn es nicht gleich klappt nehmen sie einen Schraubenzieher mit etwas Gewalt dann geht es schon das einzige ist das die Leiste abbrechen kann.