Home affaire 2-Sitzer Mexico, mit ausziehbarer Schlaffunktion

Nicht emfehlenswert

Die Lieferung hat einige Wochen gedauert, jedoch war das schon bei der Bestellung bekannt. Das Sofa wurde bis zur Haustür geliefert. Wegen der Corona-Beschränkungen in Eigenregie ein sportlicher Kraftakt bis zur Wohnungstür in die 2 Etage. Auspacken und hinstellen. Die Qualität ist nicht so gut. Die Bilder versprechen mehr als die Realität einzuhalten vermag. Bei unserem Sofa war ein Plastikbein abgefallen. Es war überhaupt keine Schraube vorhanden. Überhaupt war das Grund-Gefühl, das Sofa war schon einmal ausgepackt worden oder es war ein Rückläufer (alle 4 Beine an der Unterseite mit Kratzer, das Bettgestell total verstaubt). Das Bettgestell lässt sich nur unter Kraftanwendung und einigem hin & her in das Sofa zurück bauen. Für diesen Preis ist das keine Option. Da gibt es Alternativen für 199 Euro im Internet (real.de) aus Polen.

Schlafkomfort gut

Die Couch ist sehr funktional, aber in echt sieht sie nicht so wertig aus, wie auf den Fotos. Die Sitzfläche ist recht tief und fällt nach vorne leicht ab. Die Kissen, Polster sind relativ hart, also kein Kuschelsofa. Positiv ist, dass die Bettfunktion durch ein leicht ausziehbares echtes Lattenrost schnell erstellt werden kann. Wer wenig Platz hat und es vor allem auf Funktionalität ankommt, ist hier dennoch gut bedient.

Genau das was wir gesucht haben für unsere ...

Genau das was wir gesucht haben für unsere Enkelkind wenn sie mal zu Besuch ist bei Oma und Opa es passt genau in dem kleinen Zimmer rein sodass sie trotzdem noch genug Platz hat zum Spielen und das finde ich toll und die Qualität ist auch gut für der Preis

Schöne, kleine Couch

Passt prima in mein wohnliches Esszimmer und kann auch als Schlafcouch genutzt werden. So hoch und schön fest, dass man auch am Esstisch sitzen kann. Perfekt für mich. Schöne Farbe.

Sehr schöne Optik

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden. Hatte Besuch, man kann auch sehr gut drauf schlafen. Auch das sitzen auf dem Sofa ist sehr bequem.

Gute verarbeitung

Der Shchlafsofa ist halt ein zweisitzer aber gut verarbeitet.Lattenrost mit intergriert.Materialien hochwertig.Empfehlenswert

Klein, aber schön

Verarbeitung und die stabile Ausführung haben meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Das Design spricht für sich.Danke

Preis-Leistungverhältnis sehr gut

Verwendungszweck als Gästebett, Probe liegen noch nicht erfolgt. Der erste Eindruck entspricht meinen Erwartungen

Sehr schöne schlafsofa aber leider fehlt ein ...

Sehr schöne schlafsofa aber leider fehlt ein Stück das wegen muss zurück

Sieht gut aus

Der 2er Sitzer sieht gut aus und man kann bequem darauf sitzen. Die Schlaffunktion ist leicht aufzubauen. Es riecht am Anfang etwas, aber das ist nach ca. 2 Wochen vorbei. Wir haben eine Decke darüber gelegt, da uns die Farbe nicht so ganz passt. Ansonsten aber alles bestens.

Ein toller Couch

Es ist nur 2.er Sitz Couch, aber es bequem und hat schlaffunktion ,passt gut in die kleine Ecke

Kleine funktionale Couch

Für wenig Platz ist die Couch geeignet. Sieht in echt sehr einfach aus und zum längeren Sitzen nicht so gut. Manko war, dass alle Füsse verbogen waren und schlecht wieder angebracht werden konnte. Auf Fliesen rutscht sie leicht. Eine Couch, mehr zum Angucken.

Zu teuer für diese Qualität

Das Sofa ist das Geld nicht wert. Klapprige Konstruktion beim Ausziehen der Schlaffunktion. Nach einer Stunde war die Sitzkante vorne am Sofa schon leicht runter gesessen.

Wow kann man sofort sitzen! Tolle Sofa nach wu

Alles ist nach mein wünsch, farbe, tife sitze, ober Material weich, past in kleine Zimmer. Ich bin sehr zufrieden. Schlafen paar Nächte kann man auch. Super.

Macht auf den Bilder mehr her als im Original.

In meinen Augen ist die Couch nicht mehr als 250€ wert. Die Ausziehfunktion ist total wackelig, nur notdürftig geführt und verklemmt sich dadurch. Wer sich die Couch bestellt sollte sich nicht zuviel erwarten.