Gardine Ari, my home, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, Voile

Transparent nicht zu dunkel

Fällt schön leicht. Achtung beim Material kann es virkommen, dass Knubbel vorhanden sind. Daher ein Punktabzug. Sieht aus als würde eine Laus auf der Gardine sitzen

Farbe hat leider enttäuscht

Die Vorhänge sind sehr dünn. Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht so wie auf den Bildern. Ging zurück.

Schön fallende Gardinen

Das Preis Leistungsverhältnis passt. Die Gardinen sehen elegant aus, sie haben den Raum positiv verändert.

Schön

Sieht wirklich schön aus hat auch eine gute Qualität kann ich empfehlen

Schöne leichte Gardine

Schöne leichte halbtransparente Gardine in guter Qualität.

Optisch haben die Gardinen mir leider nicht

ich war auf der suche nach passenden grüne Gardinen fürs Wohnzimmer und habe mich mal mit dem Grünton versucht. Leider passten diese optisch nicht zum Gesamtbild und mussten leider wieder zurück. Ansonsten war alles andere top!

Gute Qualität und ich empfehle das Artikel 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schöne, schlichte Gardine

Mir gefällt diese Gardine sehr gut. Die Sonne scheint wunderbar durch und der Raum bleibt schön hell. Sie ist leicht sauber zu halten, das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist, dass der Stoff am Saum aus Baumwolle besteht. Der Rest ist aber Polyester. Ich würde die Gardine weiter empfehlen.

Gute Preis/Leistung

Der Vorhang erfüllte für mich den Zweck, da es obwohl es transparent ist, blickdicht ist. Montage sehr einfach ohne bohren möglich, sieht auch gut aus, also gute Preis / Leistung.

Es ist schon schön …

… man soll ja den Artikel bewerten und nicht seine Meinung ob es einem gefällt, da jeder einen anderen Geschmack hat. Gardinen Store sind schön. Leider nichts für mich. Passt nicht zu meiner Wohnzimmer Einrichtung. Und Multifunktionsband passte jetzt nicht so, daher retour. Im Schlafzimmer habe ich Multifunktionsband mit Ösen kombiniert, dass auch wirklich toll rüber kommt und zur Einrichtung passt. Vielleicht liegt es auch am Material und der Farbe. Ich empfehle den Artikel trotzdem. Für alle die es schlicht mögen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Qualität

Schöne Verarbeitung, leichter Stoff, sehr angenehme Farbe! Leider musste es einmal zurückgesandt werden da sich im Stoff eine Tackernadel verfangen hatte die beim auspacken zum der Gardine ein Loch in den Stoff gerissen hat. Was eine Tackernadel bei soetwas zu suchen hat ist mir leider nicht verständlich! Aber sonst wirklich schön.

Wertet das Fenster auf

Die Gardine wertet das Fenster auf, da die lichtdurchlässig ist und das Licht schön gleichmässig im Raum verteilt. Die Schlaufrn sind bei Montage nicht ganzneinfach über dickere Gardinenstangen zu ziehen, da sie aus vielen einzelnen Fäden bestehen. Es bedarf einiger Übung

Schöner Farbklecks

Die Farbe wirkt auf dem Bild viel heller. Da ich diesen für das Schlafzimmer genommen habe, stört es nicht, dass er dunkler ist. Ist im Sommer bestimmt auch angenehmer, wenn er zugezogen ist. Preisleistungsverhältnis ist super. Die angegeben Länge war perfekt!

sehr schön .....

die Farbe auf dem Foto ist leider nicht identisch mit der Naturfarbe, diese ist wirklich petrol, also eher ins grünliche. Ansonsten wie abgebildet, die Falten vom zusammenlegen gehen nur mit bügeln raus, das nervt.............

Schöne Vorhänge

Das Material und die Verarbeitung der Vorhänge sind super. Auch die Längenangabe passte. Nur diese Farbe Petrol passte nicht zu meinem Ton Petrol im Wohnzimmer. Sonst zu empfehlen.

Qualität ist nicht sehr gut. Aber das habe ...

Qualität ist nicht sehr gut. Aber das habe ich für den Preis erwartet. Sie sind ein einfaches Weiß, das zu anderen Vorhängen passt. Die Lieferung war sehr schnell, deshalb extra Punkte

Wohlfühlartikel

Die Gardine ist sehr schön und macht den Raum gemütlich, allerdings würde ich mir einen blickdichteren aber trotzdem von innen zu durchschauenden und lichtdurchlässigen Stoff wünschen

schöne Gardine

Die Gardinen sind wirklich sehr schön von der Farbe und Qualität. Leider waren sie mir dann doch ein wenig zu transparent und ich habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Gardine mit Multifunktionsband

Die Gardine erfüllt iheren Zweck und ist eigentlich auch sehr schön, dennoch werden wir sie zurücksenden da wir uns anderweitig für eine andere entschieden haben.

Ist ein toller Artikel

Leider nicht das, was wir gesucht haben. Ging bei uns leider zurück. Ist aber an sich ein toller, leichter Stoff, womit man nicht viel falsch machen kann

Tolle Gardinen zum kleinen Preis

Tolle Gardinen zum kleinen Preis. Schaffen ein schönes und luftiges Ambiente. Ich habe sie vor allem bestellt, da sie mit Multifunkrionsband ausgestattet sind. Topp

Schlichte weiße Gardinen

Die Gardinen sind einfach, sehen aber schön aus. Leider habe ich in einem Paket zwei verschiedene Größen erhalten. Daher alles zurückgeschickt.

Schöne Gardinen 👌

Habe mir die Gardinen für mein Schlafzimmer gekauft und bin total zufrieden👍👍👍👍👍👍

Tolle Gardine

Der Vorhang hat eine tolle Farbe,obwohl er transparent ist, ist er blickdicht.Preis / Leistung ist top ,nur zu empfehlen.

Schön

Kann ich jeder Zeit weiterempfehlen, Ideal für jede Aufhängung durch das wareable Band . Sehr gut 👍

schönes material

Gardine erfüllt den zweck,lässt sonne nicht so rein u trotzdem hell im raum stangendurchzug hätte etwas stabiler sein können

Die Qualität ist gut , die Farbe sieht ...

Die Qualität ist gut , die Farbe sieht nicht gut aus aber sag mal geht habe ich trotzdem behalten

Schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr gut aus und ist genau was ich wollte. Hält Blicke fern und lässt Licht rein. Sieht Edel aus!

Augenscheinlich gut.

Der Artikel wurde leider irrtümlich bestellt, die Farbe passte nicht zum Kombinationsartikel.