Gardine Ari, my home, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, Voile

Transparent nicht zu dunkel

Fällt schön leicht. Achtung beim Material kann es virkommen, dass Knubbel vorhanden sind. Daher ein Punktabzug. Sieht aus als würde eine Laus auf der Gardine sitzen

Richtig schöne Deko Gardinen

Machen sich sehr gut als Deko Gardinen. Würde ich immer wieder kaufen. Ich habe mir noch Bleiband rein genäht , dann hängen die noch schöner.

Schöne schlichte Gardinen

Mir gefallen die schlichten Gardinen sehr! Sehen super aus, kombinierbar mit allen Farben das war mir wichtig innen Schlicht außen bunt.

Farbe hat leider enttäuscht

Die Vorhänge sind sehr dünn. Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht so wie auf den Bildern. Ging zurück.

Schön fallende Gardinen

Das Preis Leistungsverhältnis passt. Die Gardinen sehen elegant aus, sie haben den Raum positiv verändert.

Lichtdurchlässig Vorhänge

Sehr zufrieden, da die Vorhänge trotz ihrer Lichtdurchlässigkeit guten Sichtschutz bieten.

Schöne Gardinen

Ausgepackt, Liegefalten weggebügelt und aufgehängt. Sie sehen toll aus, sind empfehlenswert.

Sehr hübsche Farbe

Diese Gardine ist wirklich hübsch. Ich habe sie gekauft, um uns vor den Blicken der gegenüberliegenden Nachbarn ein wenig zu schützen. Sie sind transparent und lassen das Sonnenlicht herein, aber schirmen uns wunderbar ab. Die Farbe petrol ist eher blau aber für uns perfekt. Wenn die Sonne drauf scheint sieht es einfach traumhaft aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Schön

Sieht wirklich schön aus hat auch eine gute Qualität kann ich empfehlen

WOW

sehen richtig schön aus ! haben sie in allen Zimmern aufgehängt sehr zufrieden

Schöne leichte Gardine

Schöne leichte halbtransparente Gardine in guter Qualität.

Zufrieden

Es sieht viel besser aus als auf dem Foto. Ich kann nur weiter empfehlen.

Zu empfehlen

gardine kam schnell an und sieht gut aus fällt auch schön.

Die Gardinen sind echt schön, kann ich ruhig weiter empfehlen.

Die Gardinen sind in gute Qualität und genau was ich wollte

Schöne Qualität

Für diesen Preis sehr hochwertiger Stoff. Schlicht und edel.

Sieht sehr schön aus und gute Qualität... .........

Super Gardine

Die Garrine sehr gut , preis auchgut . Empfehlen.

Sehr schöner Vorhang

Zur Sicherheit 2 Schals bestellt, was sich auch als richtige Entscheidung erwies. Für die Terrassentür beide auf eine dünne Scheibengardinenstange mit maximaler Kräuselung drapiert - sieht einfach toll aus. Blick nach draußen problemlos möglich, lichtdurchlässig, trotzdem kann niemand von draussen reinsehen. Bin sehr zufrieden.

Optisch haben die Gardinen mir leider nicht

ich war auf der suche nach passenden grüne Gardinen fürs Wohnzimmer und habe mich mal mit dem Grünton versucht. Leider passten diese optisch nicht zum Gesamtbild und mussten leider wieder zurück. Ansonsten war alles andere top!

Gute Qualität und ich empfehle das Artikel 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schöne, schlichte Gardine

Mir gefällt diese Gardine sehr gut. Die Sonne scheint wunderbar durch und der Raum bleibt schön hell. Sie ist leicht sauber zu halten, das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist, dass der Stoff am Saum aus Baumwolle besteht. Der Rest ist aber Polyester. Ich würde die Gardine weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Sehr schlichte Gardine, aber gute Verarbeitung. Passt super zu auffälligen oder stark gemusterten Schals. 30 Grad Wäsche auch sehr gut überstanden 👍

Toller Blickfang

Wir wollten mal eine andere Aufhängung haben und haben uns deshalb für das Multifunktionsband entschieden. Die Gardine sieht dadurch richtig schön aus. Besser als mit Ösen, was wir bisher immer hatten. Der Raum wirkt dadurch viel heller. Deshalb haben wir die gleiche Gardine für ein anderes Zimmer gleich nochmal bestellt. Absolute Kaufempfehlung!

Gute Preis/Leistung

Der Vorhang erfüllte für mich den Zweck, da es obwohl es transparent ist, blickdicht ist. Montage sehr einfach ohne bohren möglich, sieht auch gut aus, also gute Preis / Leistung.

Habe sie in weiß und petrol bestellt. Die weiße weiße ich behalten. Das petrol ist recht dunkel und passt nicht zum Rest zur Einrichtung.

Schöne Gardine

Die Gardine sieht super aus und gibt auch das her, was die Bilder zeigen. Auf jeden Fall das Geld wert.

Ein toller Artikel der spass macht

Artikel sieht genau aus wie beschrieben. Sehr leicht. Länge angemessen. Leicht zu pflegen.

schöner Artikel

sehr schöne Gardine, schlicht und trotzdem schön Lieferung ging auch schnell

Dreckige Gardine bekommen

Leider habe ich keine Neuware erhalten, die Gardine war dreckig, staubig und offensichtlich nicht ganz neu. Hatte nochnie vorher sowas gehabt bei Otto.