Schildmeyer Midischrank Triant

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Schrank, besonders zur Aufbewahrung hoher Gegenstände (Putzmittel). Kam wg. dürftiger Verpackung beschädigt hier an. Man hat Glück, sollte so ein dünner Karton mal halten! Umtausch vom Otto-Kundenservice problemlos geregelt, doch die Abholung durch Hermes war sehr unzuverlässig und kostete Zeit und Nerven.

Waschbeckenunterschrank und zwei Midi Kommode

Schranke fallen von der Optik super aus. Jedoch waren die Schubladen bei den Midikommoden nicht gerade auf Gärung gefräst, auch die Holzdübel waren zu lang. Die Schubladen konnten so nicht richtig abschließen. Es wurden nach der Mängelrüge unverzüglich neue Schubladen geschickt, welche dann diese Mängel nicht aufwiesen.

Toller Schrank

An sich ist es ein super Produkt, einfache Montage gut zu verstehen, Leider war bei diesem Schrank schon etwas weggebrochen, sodass ich ein wenig bei der Montage improvisieren musste. Dies wird aber sicher ein Produktionsfehler gewesen sein und ist kein Standard.

Einfach klasse!

Hatte schon den Unterschrank und war mehr als ueberrascht von der Qualitaet! Daher habe ich diesen als Zusatz gekauft und bin Begeistert. Sieht sehr hochwertig aus UND ist es auch. Aufbau war auch kein Problem und habe ich sogar Alleine hinbekommen.

Hochwertiger schrank

Ich finde der Schrank ist stabil & sieht hochwertig aus. Die Fächer bieten ausreichend Platz für zB kleine Handtücher. Habe auch den passenden Waschbecken Unterschrank dazu gekauft. Kann ich nur empfehlen!

Midischrank

Sehr schlechte Qualität beim zusammenbauen muss man aufpassen, das man nichts beschädigt, graue Fläche splittet direkt ab. Zu teuer für so eine Qualität

Sehr praktisch

Also ich finde das Set sehr schön und robust und deshalb empfehle ich es auch weiter

Qualität überzeugt

Schön, modern, ausreichender Platz in den Schubladen. Aufbau war ganz ok. Lag aber eher an uns.

Qualität und Aussehen wie abgebildet

Die anderen Bewertungen stimmen, Qualität stimmt, Aufbau war leicht und der Schrank sieht gut aus.

Schönes Design

Ein schöner Artikel und leicht im Aufbau. Gab leider Beschädigungen beim Versand.

sehr schön

sehr schöner Schrank, viel Platz, Vorfällen die aufbauanleitung sehr gut gefasst.

Schöner Schrank

Einfach Montage. Did Schubladen sind sehr praktisch und bieten viel Stauraum.

Alles Top

Alles Top.. bin sehr zufrieden !!!................