Winshape Leggings AEL102-Jeans mit leichtem Kompressionseffekt

perfekter Sitz

angenehmes festes und doch ausreichend stretchiges Material, das meiner Meinung nach einen leichten Kompressionseffekt bietet. Rutschen nicht,sitzen super und sind so für sportliche Aktivitäten aber auch Freizeit gut geeignet.Bei ca. 160 cm Größe und ca.51 kg in xs gut tragbar. Kann die Leggings gern empfehlen.

Knackige leggings

Leider viel zu teuer. Schöne kompressionsleggings mit shape effect. Gute Verarbeitung.

Sehr schöne Leggings.

Toller Sitz. Glänzende Jeans-Nachbilung (Farbe: Ozean blue) Trage normal Gr. 42. Die bestellte Gr. XL passt perfekt. Die Leggings ist mal was anderes. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Größe stimmt nicht

Diese Farbe der Hose ist toll, ein tiefes Dunkelblau. Auch die Qualität ist schön fest. Allein die Passform gibt 2 Sterne Abzug. Ich trage normalerweise immer eine 44-46. Diese Hose passt in 46/48 überhaupt nicht. Die Beine sind am Knöchel viel zu weit, am Oberschenkel, ich habe sehr schlanke Beine, passt die Hose sehr gut, über Bauch und Po kann ich die Hose kaum drüber ziehen. Ich sah aus wie eine Knackwurst. Vielleicht ist sie etwas für schlanke Personen, jedoch nicht für fülligere Menschen.

Sehr zu empfehlen!!!

Ich bewerte sehr selten aber diese Hose hab ich jetzt 2 mal schon bestellt und 1 mal ein anderes Modell. Sid ist sehr robust und sieht sehr gut aus, die Hose betont sehr die Figur. Ich Bin nicht grad die schlankeste nach 2 Kindern aber man sieht die speckröllchen bei dieser Hose nicht. Sie liegt sehr eng am Körper und ist sehr glatt sowie leicht. Super also für dieses Geld ist sie zu empfehlen. Ich bestelle keine andere Hose/Leggings mehr .... 5 Sterne!

Super schön

Ich habe schon mehrere Modelle von dieser Firma. Ich nehme immer eine Nummer größer da ich es nicht so sehr Shapend mag. Der Stoff ist super angenehm zu tragen und die Jeans Optik ist auch super, wurde auch schon drauf angesprochen das sie aussehe wie eine Jeans. Einfach Top

Toller Look aber viel zu klein!

Eigentlich wäre diese Leggings durch den auffälligen Jeanslook eine super Abwechslung zu normalen Leggings, die Größen sind aber so ungenau, dass selbst 2 Nummern größer ( 42 ) passen als hätte ich eine 34/36 an, statt meiner eigentlichen Größe 38. Geht leider zurück, da total unbequem.

Wunderschöne Leggings

Die Hose sieht wie abgebildet aus und ist wunderschön. Bei der Größe bin ich nach der Angabe S,M,L gegangen (die deutschen Größen in Klammer stimmen nicht ganz). Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolle Leggins

Leggins sitz super toll und auch die Größe ist die die angegebene ist trage mom. Gr 40 ...Ein Stern Abzug gibt es von mir weil ich finde sie könnte bei z.b Kniebeuge blickdichter sein.

Eine sehr schöne Hose

Ich habe mir mehrere Leggings bestellt aber diese gefiel mir am Besten. Den Preis finde ich etwas hoch aber sie ist momentan mein Lieblingskleidungsstück. Sehr, sehr gut!

Glänzender Jeanslook

Sieht toll aus, passt wie angegossen. Wer es etwas luftiger mag, eine Nummer größer wählen. Sie „shapet“ sehr gut. Kann man auch direkt die High Waist bestellen.

Macht eine tolle Figur

Tolle Leggings,formt an den richtigen Stellen. Ist super bequem,auch nach längerem Tragen sitzt sie top! Habe gleich mehrere,in anderen Farben, bestellt und behalten.

Hose schön, fällt jedoch kleiner aus

Diese Hose ist sehr gut verarbeitet, hat eine tolle farbe nur fällt sie etwas kleiner aus. Hab sie trotzdem behalten, ihr kennt das ja mit dem Abnehmer ;)

Eine tolle Leggings

Anziehen, eine Bluse oder ein Sportkleid darüber und fertig. Es stimmt, die Hose rutscht wirklich nicht, Super. Sie sieht aus wie eine echte Jeanshose!

Matral ist sehr schön aber es fällt klein ...

Matral ist sehr schön aber es fällt klein aus. Musste es leider wieder zurück schicken da sie mir nicht gepasst hat. Ist an den Beinen zu eng.

Das ist eine super Leggings

Sie passt hervorragend Habe Gr. 38 und in Größe M einfach genial macht einen flacheren Bauch und sehr bequem

Tolles Muster

Super Hose!! Ob beim Sport oder im Alltag. Ist super bequem und schaut gut aus. Aufjedenfall empfehlenswert.

Tolles Muster, leider nicht ganz blickdicht

Die Hose sitzt sehr gut, toller Print, jedoch ist der Stoff leider recht durchsichtig.

Einfach super

Tolle Leggings kann man auch normal im Alltag tragen. Sitzt super und ist ihr Geld wert.

Wow 👍👍👍👍👍👍👍👍

ziemlich eng anliegend Fürs sport aber ok Zum Alltag würde ich sie nicht empfehlen

Kann ich nicht tragen

In Prinzip eine sehr schöne Leggings. Leider rollt sich bei mir der Bund ab

leggins

fiel so eng aus.für mich nicht gut .ging deswegen zurück. nicht zu empfehlen

Tolle Hose/Legginf

Wow, Hose stzt hauteng und rutsch kein Stück. Bin begeistert 👍

Super qualität. Aber lieber eine nr grösser bestellen