Wohndecke Stone, Delindo Lifestyle, kuschelig weiche Coral Fleece Decke in Steinoptik, Kuscheldecke

Größe stimmt nicht mit Angebot überein

Ich hatte diese schöne Decke hier bei Otto gesehen. Wir haben einen Couchhocker 180 cm x 180 cm auf den die 2 Meter x 2 Meter perfekt als Überwurf gepasst hätten. Zum Preisvergleich habe ich noch mal bei einem anderen bekannten Onlineversandhandel geschaut. Dort gab es aber nur die Größe 2,20 m x 2,40 m. Da die gewünschten Maße sehr selten zu bekommen sind, habe ich also bei Otto zugeschlagen. Heute kam die Decke an und was soll ich sagen...auf der Packung steht 2,20 m x 2,40 m. Die Artikelbeschreibung ist somit falsch also das Produkt zu lang. Die Decke würde ein ganzes Stück auf dem Boden liegen. Auf der einen noch mehr als auf der anderen Seite. Muss nicht sein. Die Größenangabe sollte Otto korrigieren.

Schicke Decke

Diese kuschlige Decke ist 150x200 cm und damit etwas größer als andere Decken, was ich sehr gut finde. Das Design (sieht aus wie Steine) finde ich dezent. Die Decke sieht somit sehr hell und freundlich auf einem dunkelblauen Ledersofa aus. Das Material fühlt sich sehr angenehm und leicht an. Sie ist nicht sehr dick, aber trotzdem wärmend. Mir gefällt sie sehr gut.

Weiche Kuscheldecke.:)

Schöne weiche Kuscheldecke. Sie ist nicht sehr dick, aber trotzdem gut wärmend für die Sofaabende. Leider ist meine nicht so sauber genäht, hab es beanstandet,... Otto findet bestimmt eine Lösung für das Problem. Aber sonst im Desing interessant und schön. Danke!

Danke! Schöne weiche Kuscheldecke. Sie ist nicht sehr dick, aber trotzdem gut wärmend.

wunderschöne Decke

Sie ist sowas von weich und kuschelig, einfach toll. Ich freue mich so sehr, dass ich diese Decke gewählt habe. Ich kann sie euch mit ruhigem Gewissen wirklich wärmstens empfehlen. Und meine fusselt auch nicht, wirklich nicht.

Weiche Decke

Schöne weiche Wohndecke

Einfach nh geile Decke

Egal ob für Deko oder abends zu schlafen Verarbeitung kann man sich drüber streiten ich hab 1-2 Nähte die nicht gut aussehen aber ist trotzdem kuschelig und auch sehr schön von Aussehen die Stein obtik ist nur von eine Seite .

sehr schöne Optik

optisch sehr schöne Decke, die allerdings ziemlich dünn ist. Wem es weniger ausmacht, für den ist sie eindeutige Kaufempfehlung, da sie wirklich sehr weich, angenehm und Pflegeleicht auch im Haushalt mit Tieren ist.

Kuschelig.....

...sagt meine Enkelin und freut sich über die Größe. Noch fusselt sie ein wenig, doch ich denke das wird sich bald geben. Die steinoptik der Decke passt perfekt in den Wintergarten für die kälteren Tage. 🤗

Tolle Decke

Die Decke ist sehr kuschelig und warm. Mein Kater liebt sie innig. Eigentlich darf er ja nicht, aber er kuschelt sich genau so gern rein wie ich.

Superweiche Decke

Die Decke sieht nicht nur schön aus,sie ist auch richtig kuschelig weich,vielseitig verwendbar z.b.auch als Sofaüberwurf oder Tagesdecke

Sehr schöne Optik

Wir haben uns für diese optisch schöne Decke entschieden. Sieht klasse aus, super weich, fusselt allerdings sehr

Hier trifft das Wort - kuschelig- wirklich zu

Sehr schöne kuschlige Decke. Leicht, tolle Optik und ein sehr guter Preis. Kann ich sicher empfehlen

Schön Kuschelig

Past sehr gut auf mein Sofa , ist sehr kuschelig und sieht sehr gut aus.

decke zum kuscheln

schöne kuschelige decke ich würde weiter empfellen

tolle große Decke zu einem super Preis !

Das Design ist mal was anderes.Sie ist super weich und kuschelig und für doe Größe ein Schnäppchen hier!Man muss sie erst mal waschen,da sie schon recht stark fusselt,was ich aber von den meisten Decken kenne.Nach dem waschen fusselt sie nicht mehr und behält auch ihre Form.Sie ist jetzt nicht mega dick,aber dafür wirklich ganz kuschelig weich :) für mich eine absolute Kaufempfehlung,auch als Geschenk :)

Kuschelig, warm und leicht

Sehr schöne große Kuscheldecke, ist sofort meine Lieblingsdecke geworden. Bei Lieferung hafteten der Decke einige Fusseln an, bedingt durch das Material. Habe sie direkt gewaschen und das Problem war sofort gelöst. Durch die Farben und das strukturierte Muster ein toller Kontrast zum altrosefarbenen Sofa

Kuschelige Decke

Die Decke ist wirklich sehr weich . Das Muster sieht genauso wie auf dem Bild aus. Wie einige schon geschrieben haben, sie ist sehr dünn. Aber wollte was für den Sommer. Dafür reicht es mir. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

zu empfehlen

meine Bewertung nach der 1.Wäsche - super weich und leicht - keine Flusen - tolle Steinoptik leider nur auf einer Seite - eine Kuscheldecke für Erwachsene oder Kinder . Kann ich nur empfehlen - habe eine zweite für Bekannte nachbestellt .

Super Artikel zum Wohlfühlen

Sie wird als Kuscheldecke für gemütliche Fernsehabende genutzt u. erfüllt dafür voll u. ganz ihren Zweck. Für diesen Preis , bei der Grösse kann man voll zufrieden sein. Nach dem Waschen fusselt sie auch nicht mehr. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eine ganz gute Decke

Man erwartet nicht viel für den Preis, aber diese Decke hat mich schon positiv überrascht, ist eine super Decke die auch warm hält und super weich ist. Habe diesen Einkauf gar nicht bereut.

Weich, kuschelig, aber sehr dünn.

Weich, kuschelig, aber sehr dünn.

Schöne Decke in wunderschönem Steinmuster

Ich finde die Decke sehr schön, da sie sehr groß ist passt sie sehr gut als Sofa Überwurf, ich habe gleich mehrere gekauft, um das Sofa komplett abzudecken. Der einzige Nachteil, sie sind sehr dünn, könnten dicker sein.

Kuscheldecke

Die Decke ist wirklich sehr kuschelig. Sie ist relativ dünn, aber erfüllt ihren Zweck trotzdem gut. Auch nach häufiger Wäsche und Trocknertrocknung ist sie noch ordentlich in Form und behält ihre Flauschigkeit.

Kuschelig - kuschelig!!!

Wollte einfach eine schöne, richtig kuschelige Decke, die auch nach dem Waschen noch so toll ist wie zuvor. Und, diese Decke ist super kuschelig, und trotzdem schön leicht. Kaufe mir gleich eine 2te!

Schön weich😀

Schöne,weiche Kuscheldecke,mal ein anderes Muster als das übliche immer.Passt schön auf mein Sofa und sieht toll aus.Ein kleines Mango,sie fusselt stark,hoffe nach dem ersten waschen wird das besser😉

Sehr kuschelig und warm

Diese Decke ist wirklich sehr kuschelig und hält auch sehr warm. Und die Decke ist sehr groß, dass man sich da gemütlich einrollen kann und auch wenn man draußen sitzt, hält die Decke einen warm.

Kuscheldecke

Es ist eine sehr schöne Kuscheldecke ...ein bisschen dünn aber es geht ....die Maße sind wirklich 2.20 × 2.30 m sollte man mal ändern in der Artikelbeschreibung