Wohndecke Nautic, Delindo Lifestyle, kuschelig weiche Coral Fleece Decke im maritimen Look, Kuscheldecke

Tolle Decke

Die Decke ist wirklich wie auf dem Foto abgebildet. Ein wunderschönes Blau, richtig maritim. Und sie lässt sich gut waschen und sogar in den Trockner zum trocken bei einem Wollprogramm kann man sie ohne Schwierigkeiten trocknen. Ich war erst etwas misstrauisch, wegen der Kunstfaser,aber ich freue mich über die Decke und bin positiv überrascht. Ich kann sie nur empfehlen . Einfach TOPP

der Herbst kann kommen

Diese Decke bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Sie ist kuschelig warm und schön weich. Auch nach der Wäsche ist sie in Form geblieben. Das maritime Muster macht Vorfreude auf den nächsten Urlaub am Meer. Top Preis-Leistungsverhältnis!

sehr kuschlige Decke

Hab mir diese Decke gekauft, weil ich unbedingt eine Kuscheldecke brauchte. Sie ist einfach toll 😍. Perfekte Größe und kuschelig weich. Bei dieser Decke schlägt mein maritimes Herz höher.

Nautic Decke

Für diesen Preis habe ich eine gute Fleece-Decke erhalten Sie hält unwahrscheinlich gut warm und ist leicht vom Gewicht her. Habe daher gleich noch eine zweite gekauft.

Als Geschenk gut angekommen

Die Decke ist kuschelig weich und sieht wunderbar aus. War ein Geschenk für eine Freundin, die Anker als Motiv sehr mag. Sie hat sich sehr gefreut.

Liebe diese Decke

War eine super Entscheidung diese Decke zu kaufen. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig. Super Qualität. Tolle Farben.

Schön kuschelige Decke, mit einem tollen ...

Schön kuschelige Decke, mit einem tollen Design. Preis ist vollkommen ok. Kein chemischer Geruch.

Flauschig warm

Trotz Waschmaschine ist die Decke noch immer schön flauschig. Doppelt gelegt ist sie auch super, um sich damit auf das Sofa zu kuscheln.

Kuscheliger geht es nicht

Diese decke habe ich für meinen Sohn gekauft, er liebt sie und ich auch, sie ist so weich. Sehr schick.

Kuschelig

Eine schöne Kuscheldecke für alle die es maritim mögen. Sie war ein Geschenk und kam gut an.

Super Decke

Die Decke im maritimen Look ist wunderschön weich und kuschelig. Das Motiv und die Farben einfach brilliant. Die Decke ist ein echter Hingucker und macht richtig was her ein absolutes Muss für Matrosen und Menschen die das Meer lieben. Der Preis ist sehr gut. Bin total begeistert und würde sie wieder kaufen. Danke Otto

Schlechte Qualität

Ich hatte die Decke bestellt, weil mir das maritime Muster so gut gefiel. Farbe und Muster entsprechen der Abbildung, aber leider ist die Decke sehr dünn. Ich habe sie deshalb retourniert.

Super kuschelige Flauschdecke fürs Boot

Habe diese Wohndecke im maritimen Design für unser Boot gekauft, wofür sie wirklich bestens geeignet ist. Super flauschig, kuschelweich und wärmt bestens, sowohl als Zusatzdecke über dem Bettzeug geeignet als auch dekorativ auf dem Sofa im Salon ein echter Hingucker. Meine Kinder lieben sie und kuscheln sich gerne darin ein ;-)

Wenig Stoff

Die Decke ist zusammengefaltet nicht viel größer als ein Badehandtuch- für diesen Preis definitiv nicht akzeptabel.

Kuscheliger geht nicht mehr

Die samteste kuscheligste weicheste Decke die ich je hatte. Das nautisch Motiv ist auf beiden Seiten. Schönes blau, nicht zu dunkel. Ganz klare Kaufempfehlung. Kommt in einem schönen einfachen Karton.

Schöne kuschelige Decke

Eigentlich eine sehr schöne kuschelige Decke, nur leider ist sie heller als auf dem Foto, daher geht sie zurück

Kuschliger geht es nicht.

Sehr schöne Decke zum Einkuscheln. Ich habe sie für meinen 11 jährigen Sohn bestellt. Seid wir sie haben, ist sie bei uns nicht mehr wegzudenken. Er liebt sie. Super Qualität ! Schönes Design ! Preis/ Leitung top ! Absolut empfehlenswert!

Schön weich

Die Decks ist sehr dünn. Trotz ihre leichten Struktur währt sie aber gut. Die Decke hat eigentlich nur einen Minuspunkt, sie rutsch leicht vom Körper. Ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Sieht gut aus, aber.

Sehr dünne decke , ob die im Winter warm hält ? Ist zwar weich weich aber keine Qualität.

Flauschig und maritim

Sehr schöne flauschige, maritime Decke. Leider ist das Blau in Original etwas heller, als auf meinem Computerbildschirm gezeigt wird. Als alter Fischkopp habe sie trotzdem behalten.

Echt kuschelig!

Eine wunderschöne Wohndecke, welche extrem kuschelig ist. Der Druck sieht sehr gut aus und allgemein ist diese Decke von sehr guter Qualität. Da fühlt man sich daheim wie im Urlaub.

Kuschelig

Farbe und Größe der Decke perfekt. Sie ist sehr flauschig und fühlt sich sehr gut an. Auch nach dem Waschen ohne Weichspüler. Ob sie wärmt, kann ich noch nicht sagen, sie ist ein wenig dünn.

Fleece Decke

Ich habe mich schon auf das Ankommen der Decke gefreut. Sie sah auf dem Bild schon schön aus. Nach dem Auspacken wurde ich nicht enttäuscht. Sieht aus wie auf dem Bild. Super weich. Tolle Decke.

Kuschelige Decke

Die Decke ist super kuschelig. Sie ist leicht und sieht im Original aus wie abgebildet. Die Größe ist genau richtig. Es passen 2 Erwachsene drunter und sie hält schön warm. Der Preis ist super.

super kuschlig

Das ist eine wunderbar kuschelige Decke und genau das richtige für den kommenden Winter. Und das Design ist als Fan maritimer Deko perfekt.

Super flauschig...

...und tolles Motiv. Die Größe ist gut um sich darin einzukuscheln. Verarbeitung auch gelungen. Leider ist die Farbe etwas heller als auf den Produktbildern.

Supertolle Kuscheldecke

Farbe noch leuchtender wie auf dem Bild. Habe sie für die kühlen Abende auf der Terasse gekauft . Jetzt muss ich nicht mehr rein gehen weil mir kalt ist .

Tolle Decke

Ich habe lange nach solch einer Decke gesucht und hier gefunden. Sie macht echt was her und ist als Tagesdecke ein Hingucker. Die Qualität ist meines Erachtens nach Top.

Super kuschelige decke

Super kuschelige decke in schönem blau mit maritimen Muster! Habe gleich eine 2. Decke bestellt...

Ein tolles Winter Accessoires

Super Qualität und genau so was man von einer Decke erwarte . Tolles modernes Design ein echter Hingucker. Kann ich gerne weiterempfehlen. Auch ein tolles Geschenk