Lavana Thermoleggings mit Innenfutter aus Teddyfleece

Gute Thermoleggings

Beim Auspacken war ich völlig aus dem Häuschen als ich sah, dass die Leggings innen tatsächlich komplett mit weichem Teddyfleece/plüsch gefüttert ist. Beim Anprobieren wunderte ich mich zunächst auch über den komischen breiten Schritt, der sich im Alltag jedoch als sehr hilfreich erweist, weil die Leggings dadurch (bei mir) überhaupt nicht rutscht. Sie macht die Beine auch nicht dicker, trotz des Futters. Zur Wärme (ich bin eine sehr große Frostbeule): drinnen ist sie wahnsinnig wärmend, da musste ich schon schwitzen. Leider lässt sich das nicht hundertprozentig auf draußen übertragen. Bei Temperaturen um die 0 Grad hat es mich schon gefroren, da merkte ich nicht mehr viel von dem tollen Innenfutter, da habe ich bessere Leggings zuhause. Für einen kalten Herbsttag ist sie jedoch sehr gut geeignet. Werde mir noch eine zweite kaufen.

Tolle Leggings, warm und und hochwertig

Ich habe mir die Thermoleggings in der Farbe anthrazit bestellt. Ich habe mir die Farbe anders vorgestellt. Die Leggings sind einfach schwarz. Nur das Gummiband unten ist in anthrazit. Dafür ist der Sternabzug. Die Leggings habe ich trotzdem behalten, weil deren Qualität mich überzeugt hat. Das Material ist superweich, hautfreundlich, von außen angenehm glatt, von innen wirklich mit weochem Teddy Fleece gefüttert. Sitzt sehr gut, die Größe passt und hält wirklich warm. Sehr gut mit Kleidern und Tuniken zu kombinieren. Ich werde mir diese Leggings gerne noch mal bestellen, nur dann in anderer Farbe.

Wem es nur auf Wärme ankommt,ist hier richtig

Besitze mehrere Arten von Thermoleggins. Die aus China mit Innenfutter aus Teddyfleece sind die wärmsten. Sie sind richtig dick, aber unter geraden Hosen tragbar. Neu sind sie mit einem leichten Ölfilm überzogen, der bei 1-2x 40-Grad-Wäsche verschwindet. Nur der halbwegs noch erträgliche chemische Geruch bleibt. -- Sie sitzen wie Röhren-Jeans. Habe sie 1 Nr. größer genommen, damit sie nicht so gedehnt wird und dadurch natürlich weniger wärmen würde, obwohl der breite Bund dann über der Taille sitzt und der Zwickel breiter ist. Das stört aber nicht. --- Bei 1,63 Körpergröße ist die Beinlänge passend. Da das Material elastisch ist, lassen sich die Beine aber auch weiter nach unten ziehen. --- Schade, dass solche warmen Thermohosen nicht auch in Deutschland hergestellt werden.

Mein Liebling der Saison

Hammer! Sowas habe ich mir ewig gewünscht. Inzwischen hab ich drei Stück und ständig eine an. Wunderbar weich gefüttert, warm, bequem und kuschelig. Mal einfach so im Haus, oder unter Jeans. Beine rutschen nicht hoch, alles bleibt wo es ist. Die Nähte empfinde ich nicht als störend, wenn man sie zurecht zupft zwickt da nix. Die Leggins ist für mich unentbehrlich im Kampf gegen Kälte. Bitte im Programm behalten.

Mollig warme Thermolegging!

So eine Legging habe ich gesucht! Mollig warm und trageangenehm vom Material her. Hatte mir erst nur eine zur " Probe" bestellt. Bin aber so begeistert, dass ich mir noch 3 weitere Leggings nachbestellt habe. Sozusagen auf " Vorrat". Bei meiner Größe von 1,62m reicht mir S/M absolut. Allerdings bin ich sehr schlank (55 KG) . Die beiden Nähte vorn und hinten stören mich nicht. Absolute Empfehlung von mir!

Super Leggings für kalte Tage

Meine 74 jährigen Mutter friert an kalten Tagen immer und da ist diese Thermoleggings genau das richtige. Ein super kuscheliges Innenfutter und vor allem die Bündchen an den Füßen haben es ihr angetan. Dazu kommt noch die super Passform. Eine Leggings die keine Wünsche offen lässt. Man kann sie auch super unter eine normale Hose anziehen. Jederzeit wieder.

Angenehm und warm

Ich habe schon zwei von diesen Leggings und trage sie im Herbst und Winter sehr gerne zuhause mit einem Langen Pullover oder einer Tunika. Leider hat die Legging am oberen Teil vorne und hinten die typischen zwei Strumpfhosennähte, so dass ich sie nicht ohne längeren Rock oder Hose drüber draußen tragen mag.

echt warm

Echt super flauschig auch nach dem waschen. Bin begeistert, sieht schick aus, ich trage lange Pullover oder Mini Kleider darüber mit Stifeltetten oder Stiefel. Bin bei minus 9 Grad zur Arbeit und am Nachmittag spazieren gegangen und habe nicht gefroren!!!! Genial. Hat mir meine Tochter empfohlen und ich habe es nicht bereut sie gekauft zu haben. Werde sie weiter empfehlen. Sollte jede Frau für die kalte Jahreszeit im Schrank haben.

Warme Leggings!

Diese Leggings ist wirklich sehr kuschelig und hält warm! Die Zwickel sehen zwar etwas komisch aus, aber ich finde, dass sie sich dadurch auch gut tragen lassen. Die Hose schneidet vorn nicht so ein. Und da man über eine Leggings sowieso etwas drüber zieht, sieht es ja keiner!

Endlich nicht mehr kalt

Dank der tollen warmen Leggins hatte endlich Spaß auf den Weihnachtsmärkten. Warum bin ich nicht schon eher auf diese tollen Leggins aufmerksam geworden. Das Teddyfutter ist kuschelig, trägt aber nicht auf. Konnte meine ganz normale Jeans darüber ziehen. Klasse 👍

Sehr kuschelig, aber der Schnitt....

Sehr weich und kuschelig, innen flausiges "Fell" :-) Aber die Oberschnekel sind mal wieder eher minimalistisch geschnitten und durch die zwei Nähte schon eher etwas gewöhnungsbedürftig. Mit was Langem drüber optisch ok....

Wer es mag

Sieht eher aus, wie eine dicke Strumpfhose. Also muss man ein sehr langes Oberteil drüber tragen, damit man den Strumpfhosenschnitt nicht sieht. Sieht auch ziemlich klein aus, deshalb hab ich sie gar nicht erst anprobiert.

Super Passform und kuschelig warm

Diese Leggins sitz perfekt und hält auch wirklich warm. Sie ist nicht sehr dick und die Nähte sind ähnlich wie bei einer Strumpfhosen aber da ich sehr gern Longshirts trage ist das nicht schlimm. Perfekt für kalte Tage.

Naja

Die Leggins hält was sie verspricht, ist schön warm und kuschelig. Störend empfinde ich jedoch den Zwickel. gewöhnungsbedürftig, da sie bei mir dadurch nicht richtig sitzt und rutscht. Behalte die Leggins dennoch.

Diese Thermoleggings ist genau, was ich gesucht habe. Eine bequeme Leggings, die auch noch warm hält. Auch die Länge der Beine ist optimal, wenn Frau etwas längere Beine hat. Trage Leggings gerne unter Kleidern. Und bei dieser ist die Wärme an den Beinen auch an kalten Tagen ausgeschlossen. Werde sie auch in den anderen beiden Farben bestellen. Lässt sich dann besser zur Farbe des Kleides kombinieren.

Warm, aber...

Die Thermoleggings hat sich auf der Haut sehr weich und warm angefühlt, leider ist der Zwickel so ungünstig geschnitten, dass es alles andere als angenehm ist, die Leggings zu tragen. Ging leider retoure.

Warm und kuschelig

Diese Leggings passt super und hält schön warm. Sie ist innen mit weichem Plüsch gefüttert, das sehr angenehm ist. Kann man auch bei niedrigen Temperaturen draußen tragen. Super Teil

Sehr warm und kuschelig aber zu kurz

Ich habe diese leggings in S bestellt und leider musste ich das zurückschicken weil das für mich mit 164 cm zu kurz war. Ich kann mir vorstellen dass in M perfekt wäre.

Sympatico Thermoleggings

Ich finde diese Leggins super schön. Sie haben ein angenehmes Teddyfutter von innen. Was mir nicht so gefällt das man sie so schwer angezogen bekommt. Dafür einen Stern abzug.

Die Thermoleggings ist super

Ich hatte mir die Thermoleggings für die Bergwanderungen im Vorarlberg/Österreich im Oktober bestellt. Genau die richtige Leggings, auch für Wind und Wetter Sie hält schön warm, trägt nicht auf, ist bequem und das flauschige Futter ist angenehm. Liegt eng an ohne einzuengen. Ein toller Artikel den ich mir für die kalte Jahreszeit noch einmal bestellen werde. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Tolle Leggings für wenig Geld.

Viel besser als die Bewertungen hergeben

Nachdem ich die weniger guten Bewertungen alle gelesen habe, bin ich aufs Äußerste positiv überrascht. Ich werde mir die Leggins in den anderen zwei Farben ebenfalls bestellen . Macht eine tolle Figur, ist strapazierfähig, warm, habe nichts zum Aussetzen. Die Naht vorne ist ungewöhnlich, aber wer sieht die schon. Kann wenigstens nicht so schnell etwas reissen. Habe XL vorsorglich bestellt. Wiege 70 kg, bin nur 158 cm groß, Länge optimal.

Flauschig

Die Leggin ist wirklich kuschelig und kann tatsächlich als warm und gefüttert beschrieben werden. Habe sie eine Größe größer bestellt und empfinde den Bund dennoch eng.

Bequem zu tragen und sehr weiches Innenfell

Die Leggins sieht klein aus, passt aber gut (trage sonst L). Innen gibt es weiches Fell, was die Leggins insgesamt sehr dick macht. Sie sollte also super warm halten.

Schönes Thermoleggings

Eine sehr schöne Leggings und innen super weich. Leider hat Sie für mich keinen guten Schnitt bzw. ist sehr eng geschnitten. Musste ich leider zurück schicken.

Warm und flauschig

Es hält echt super warm und ist obendrein sehr bequem. Für fünf Sterne reicht es dennoch nicht, da es auch nach einigen Waschgängen stark nach Chemie riecht.

schöner warmer Artikel

An den breiten Schritt musste ich mich erst gewöhnen, aber dadurch sitzt die Hose super bequem ohne zu rutschen. super flauschig warm. Ideal unter der Reithose.

Leider doof

Dieser Artikel fällt leider viel zu klein aus so das es echt schwierig ist sie an zu bekommen und leider gibt es sie nicht in noch größer

Schlechte Passform.

Die Leggings ist wirklich extrem dick gefüttert und fühlt sich gut an. Leider ist sie mir 20 cm zu kurz (ich bin 1,79m) und geht deshalb zurück.

schön flauschig

Für die jetzigen eisigen Temperaturen genau die richtigen Leggings, da sie mollig warm sind und gut unter nicht zu engen Hosen getragen werden können.

Super weich und bequem

Die Leggings sieht auf den ersten Blick sehr eng aus,strecht sich aber super und ist sehr flauschig und bequem und macht ein schönes Bein