Teddy Hermann® Kuscheltier Teddy braun mit blauem Halstuch, 30 cm, mit individueller Bestickung

💖💖💖

💖💖💖💞💞💞🥳🥳🥳👌👌👌👍👍👍👍❣️❣️❣️❣️❣️

Perfekt

Sehr kurze Lieferzeit und das ganze noch mit einer Bestickung des Halstuches. Perfekter geht es nicht. Und dann noch die gewohnte Hermann Teddy Qualität...was will man mehr.

Super Weich und total süss.

Habe schon insgesamt drei bestellt. Sind immer sehr gut bei meinen Enkelkindern angekommen. Wunderschönes Geschenk. Danke !!!

Tolles Geschenk

Der Bär ist gut verarbeitet und der Namensstick sauber "genäht". Er wurde direkt vereinnahmt ;-)

Ein sehr süsser Taddybär, einfach zum Kuschel

Bin sehr zufrieden, die Gravur auf dem Handtuch Sicht super schön aus. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

Süß 🥰

Sehr schöner Bär,kuschelig weich, schön verarbeitet.

Toller Artikel, der viel Freude bereitet

Diese Teddys sind so süss, das ich 3 gekauft habe, die ich an besonders liebe Freunde verschenke...

Süsser Teddy

Kuschelig weich und wunderschön. Ist ein Geschenk zur Taufe für mein Enkelkind.

Der Teddy ist super süß und sein Geld wert. ...

Der Teddy ist super süß und sein Geld wert. Absolut weiter zu empfehlen.

Toller Kuschel Teddy!

Dieser Teddy von Teddy Hermann ist echt genial. Einfach zum Knuddeln! Das blaue Halstuch mit Namen drauf macht ihn zu etwas Besonderem. Hab schon mehrere dieser Teddys gekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Absolut zu empfehlen!

Süßer Teddy

Dieser Teddy hat vor allem so ein hübsches, freundliches Gesicht...deshalb habe ich ihn eigentlich gekauft. Ich kannte die Marke vorher nicht bewusst, und dann noch die Möglichkeit, den Teddy mit einem Namen zu einem ganz persönlichen Geschenk zu machen, klare Kaufempfehlung.

Der Teddy ist sehr schön

Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig. Der Name ist ja auf dem Latz, der ist ja nur geknonstatt den auszutauschen da der falsche Name darauf steht muß mann den kompletten Teddy neu bestellen.Sorry Otto das ginge auch mit guten Willen einfacher.Bin sehr endtäuscht da es kein Entgegenkommen für Kunden gibt

weich und kuschelig

Ein echter Teddybär zum Trösten und Liebhaben. Er hat eine gute handliche Grösse, ist weich und knuffig. Sehr geeignet zum Kuscheln und als Liebhabär auf dem Kopfkissen. Das Halstuch kann personalisiert werden. Es ist abnehmbar, daher erschließt sich mir nicht, warum der ganze Bär nicht umtauschbar ist.

… einfach ein wunderschöner Teddy

Dieser Teddy soll ein Geschenk zum Kindertag werden und ich finde ihn nicht nur süß, sondern auch sehr kuschelig. Qualitativ sehr gut verarbeitet und wir freuen uns schon darauf, wenn unser Enkel ihn in den Händen hält. Definitiv eine klare Kaufempfehlung.

Einfach empfehlenswert so süß.

Zum Verschenken einfach perfekt kommt sehr gut an. Top Qualität super zufrieden. Einfach nur so süß mit dem Namen. Werde ich immer wieder Kaufen zum verschenken.

Ein süßer Teddy

Ein süßer Teddy, sehr zu empfehlen, sehr weiche Stoff zum kuscheln,

Süßer Teddy mit Initialen

Süßer Teddy mit Initialen meines Enkelchen total süß und flauschig hat leider etwas gedauert aber er hat sich denn noch riesig drüber gefreut und ihn gleich in seine Arme genommen und gedrückt. Würde ihn weiterempfehlen

Tolles Produkt

Top 👍🏼 Ich habe diesen Teddy schon zweimal nach gekauft. Tolles Produkt zum verschenken.

Süßer Teddybär

Habe den Teddy gleich 2 mal bestellt.Die Kinder meiner Nichte haben sich sehr gefreut.weil er auch so kuschelig ist .Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Ein schöner Teddy

Ein schöner Teddy. Allerdings war das Mäulchen ungleichmäßig aufgestickt. Da es ein Geschenk sein sollte und ich recht pingelig mit den Ausführungen bin, ging der Teddy zurück.

Toller Kuschelteddy

Ich habe diesen flauschigen Kuschel teddy meinem Enkel zum 1. Geburtstag geschenkt. Er ist von der ersten Minute an sein liebster Kuschel Partner, mit dem er gern schlafen geht. Ich kann den Kuschel Bär weiter empfehlen.

Super Teddy

In echt sieht der Teddy noch besser aus ,er ist ein Geschenk zum 1.Geburtstag unseres Enkels mit dem Namen auf dem Lätzchen ist er das ideale Geschenk,den gibt er bestimmt nicht mehr her.

Süße bär

Sehr süße bär Versand hat paar tage gedauert Bär sehr kuschelig Das tuch ist bisschen kleiner als auf dem foto Aber ansonstens perfekt

Super süß

Der Teddy ist einfach zum knuddeln.Die Gravur ist sehr ordentlich.Haben den Teddy für unseren neugeborenen Enkel zur Begrüßung gekauft,er wird sich bestimmt später daran erfreuen.

sehr süß

Ich war heute sehr positiv überrascht als das Päckchen an kam. Der kleine, weiche Bär gefällt mir gut und wird Weihnachten sicher Freude bereiten.

Das perfekte Geschenk zur Geburt.

Lieferung ging blitzschnell und der Teddy ist gut verarbeitet und kuschelweich. Schon der 2. den ich bestellt habe.

Teddy

Die Lieferung erfolgt schnell. Der Teddy sieht sehr niedlich aus. Das Halstuch ist mit dem Namen ein gutes Geschenk. Ich schenke es zu einer Taufe.

Schöner 🧸

Schnelle Lieferung, ein schöner weicher Teddy!!!Macht ihn durch das Halstuch mit Namen zu etwas besonderen.

Kuschelig

Ich habe den Teddy zur Geburt verschenkt. Er ist sehr weich und kuschelig und mit dem Namen des Kindes ist er noch schöner.

Teddy mit Halstuch mit Namen

Ein ganz toller Teddy wo Otto noch den Namen kostenlos macht. Sehr weich und ganz toll anzusehen. Kann mann nur weiterempfehlen