Home affaire Polsterstuhl Veneziana 921, 1 Stück

Passt genau zu meinen anderen möbeln

Keine Nachteile. Verwende ihn als Einzelstück. Sieht sehr gut aus und ist von der Qualität auch sehr gut. Bin rundum zufrieden

schöner Stuhl

gute Verarbeitung. Auf den Stühlen kann man sehr gut sitzen. Wir sind sehr zufrieden.

Minderwertige Qualität

Ich hatte insgesamt sechs Stühle bestellt. Zwei mit Armlehnen, vier ohne. Die Artikel wurden durch Hermes fristgerecht angeliefert. Leider musste ich beim Auspacken der ersten beiden Stühle feststellen, dass die Verleimung der Armlehnen nicht fachgerecht durchgeführt wurde und die Armlehnen bereits herausgebrochen waren. Ich habe sofort die Abholung aller Stühle bei Otto in die Wege geleitet. Nach Weihnachten war dann Abholtermin. Leider nahm Hermes statt der sechs Stühle nur drei mit, weil sie nur drei Retourenaufkleber dabei hatten. Darüber habe ich mich natürlich bei Otto beschwert, aber ich empfand die Reaktion als nicht verständnisvoll. Ich musste schließlich einen Nachmittag opfern, da der Liefertermin zwischen 13 Uhr und 18 Uhr gelegt wurde. Und dann wird nur die Hälfte der Stühle abgeholt, so dass ich noch einen Abholtermin bekommen habe. Der Mitarbeiter bei Otto wirkte auf mich arrogant und teilnahmslos. Ich werde hier nichts mehr bestellen.

die Stühle sind komplett aus Holz gefertigt. ...

die Stühle sind komplett aus Holz gefertigt. Exzellente Qualität. 👌👌👌👌👌👌👌👌