Home affaire Couchtisch Cremona, Höhe 50 cm

Riesig!!

Ein wunderschöner,stabiler Couchtisch mit Charme. Er ist riesig,im wahrsten Sinne des Wortes!! So gross und hoch,trotz Messungen war es nicht vorstellbar. Super schöne Arbeitsplatte. Und dazu durch die Öffnungen etwas ganz Aussergewöhnliches!! Der Tisch ist klasse. Viel Ablagefläche und sehr viel Stauraum. Uns gefällt er! Das Aufbauen würde ich mit "gut" bewerten,da die Schrauben für die Bremsschaniere nicht passend bzw. die Köpfe der Schrauben zu klein waren und ich aus meinem Eigenpool passende Schrauben besorgen musste. Sonst war alles top!!

Toller Couchtisch mit viel Stauraum

Sehr schöner großer Couchtisch mit sehr viel Stauraum. Aufbau hat ca.1,5 Stunden gedauert, Aufbauanleitung war sehr gut verständlich. Man hat in diesem Couchtisch sehr viel Platz. Bei uns sind in der Klappseite 8 Decken verstaut. Also ein richtiger Stauraumcouchtisch. Qualität sehr hochwertig. Lieferung ging auch sehr schnell. Klare Kaufempfehlung👍🏻

Schöner Tisch

Der Tisch sieht in unserem Wohnzimmer sehr schö aus. Er hat auch viel Stauraum weil man an der Vorderseite den Deckel hochheben kann.Dort passen prima unre 2 Wolldecken rein und es ist immer noch Platz darinn.Desweiteren hab ich 2 Körbe in das offene Gefach gestellt als Stauraum.

toller massiver Tisch

Der Tisch kam gut verpackt ... Lieferzeit nach Angabe... etwas Geschick braucht man da man ihn komplett aufbauen muss. Der Tisch an sich ist sehr schwer und von toller Qualität... Sehr zu empfehlen 👍👍👍

Insgesamt ein schöner Tisch!

Artikel wird in 2Paketen geliefert! Ein insgesamt schön anzusehender Tisch ! Aufbau war nicht so einfach wie gedacht aber in 3std war der dann doch geschafft! Nicht so schön das eine Leiste mit Leim geklebt werden muss!

Super Tisch

Toller Tisch mit super Funktionen. Eine Klappe bzw Deckel darunter eine grosse Truhe und das Seitenfach bieten jede Menge Stauraum für uns. Das Material ist von der Qualität gut und der Aufbau leicht.

Schlechter geht nicht.

Qualität ist schlecht, zusätzlich passen die Teile nicht zusammen, so das der Tisch wieder Retour ging.

Gute Qualität und massive Einzelteile. Auch die Aufbauanleit ist sehr verständlich.

Aufbau sehr schwierig

Die größten Probleme gibt es bei den Tischbeinen!! Aufbauanleitung ist schlechttip

Sehr gute Qualität

Wunderschöner Tisch mit viel Stauraum.Einfach Klasse.

Sehr schöner Tisch

Schnelle Lieferung. Sieht sehr schön aus. Wirkt sehr groß.

Super Tisch!!!

Habe mir den Tisch vor 5 Wochen bestellt und geliefert bekommen obwohl die Lieferung 9 Wo dauern sollte... Die Lieferung ging reibungslos...paar Tage vorher kam ein Email und am Lieferungstag rufen die nochmal kurz durch das sie gleich da sind... fand ich super... Die Aufbauanleitung ist so einfach das meine beiden Töchter 17J.und 12Jahre alt es aufgebaut habe... deswegen wundere ich mich über die negativen Beurteilungen des Aufbaus hier!!!!!... in 3 Stunden stand mein Tisch fertig im Wohnzimmer... die Grösse 95 zu 95 passte optimal ... ein Hingucker pur... habe soviel Stauraum noch dazu bekommen ... Das Holz selbst hat eine gute Qualität... nur zu empfehlen... !!!!

Schöner Tisch mit großem aber

Wir haben den Tisch gekauft passend zu der restlichen Cremona Möbeln, der zusammenbau ist die reinste Katastrophe nun ja wir bauen immer noch und es scheint kein Ende zu nehmen, kal schauen wie lange es dauert und ob wir dieses blöde Ding überhaupt zusammen bekommen!!! Ich würde den Tisch nicht noch einmal kaufen obwohl er super schön ist

Der Tisch wurde in zwei Pakete geliefert. ...

Der Tisch wurde in zwei Pakete geliefert. Bei genauere Betrachtung der Anbauanleitung und ausmessen gelieferten Teile, passte aber fast gar nichts mit einander. Eine Mitarbeiterin des Otto Servis hat uns empfohlen trotzdem versuchen aufzubauen, was mein Mann auch getan hat. Da er doch nicht viel weiter kam, viel mir ein ein blick auf die zetteln der Verpackung zu werfen, und siehe da,- zwei verschiedene Tischteile wurde uns geliefert. Riesige Enttäuschung! Da ich aber Low,-und-Sideboard von dieser Marke noch bestellt habe, kommt mir natürlich noch dieser Tisch in frage. Hoffe auf problemlose umtausch.

Sehr schön und zeitlos

Couchtisch ist einfach im Zusammenbau. Ist zeitlos und vor allem sehr stabil. Das Verrücken des Tisches ist schwierig, da es nur zu zweit möglich ist aufgrund des Gewichts. Schnelle Lieferung

Sehr schlecht leider

Das ist ein sehr schöner Tisch, aber Leider Gottes sehr schlechte Bearbeitung, habe es montiert und leider dann gemerkt und gesehen das es mehrere Schäden hatte. Leider jetzt muss ich damit leben.

Hoffentlich liest Herr A.Birken mit...

denn diese Bewertung dreht sich nicht um den Artikel, sondern um das aktuelle Geschäftsgebahren der Otto GmbH & Co.KG. Also Herr Birken, mal mitlesen, kompetenten Support einstellen und daraus was lernen. Eine Telefonberaterin muss mir nicht ihre eigene Rechtsauffassung "näher bringen" und auch nicht die von Otto, wenn das in D geltende Recht auch über Otto herrscht. Also ich habe noch nie eine derart beratungsressistente Dame, soll ich Support-Dame oder doch eher "Dame am Telefon" sagen, erlebt. O-Ton: Ja machen sie mal. Bringt eh nichts. Sie müssen mir nichts über Lieferfristen sagen. Es ist alles so in Ordnung, wie Otto das macht. Wir sagen ja auch immer "CA". Komisch...finde bei Otto nicht einen Artikel, der mir "ca.-Lieferzeit" angegeben wird. Die Dame kannte sich richtig aus. Hatte wohl auch das 1.Staatsexamen in Jura, sitzt jetzt bei Otto in der Hotline um mir zu sagen, dass Lieferfristen ja alles "ca.-Angaben" sind und nicht rechtsbindind, Chapeau OTTO....so sieht also das sinkende Schiff aus.

Gigantisch

So nach über 14 Wochen steht dieser Tisch nun endlich und ist einsatzbereit Aufgrund der schlechten Aufbauanleitung und Beschreibung ziehe ich 1 Sternen ab.Bei den Tischbeinen muss man mega gut aufpassen das diese richtig von den Teilen zusammen geleimt werden ansonsten ziehen sich die Wochen bis man Ersatzteile etc..nachgeliefert bekommt.Bei der kompletten Serie sind alle Teile nicht Nummeriert oder Beschriftet was einem das Aufbauen erschwert. Der Tisch bietet sehr viel Stauraum aber ist auch gigantisch groß was erst im Original vor Ort auffällt. Was leider auch nicht wirklich auf den Bildern zusehen ist ist der Spalt der 2 Tischplatten das dieser doch einige cm beträgt,aber mit einem Tischläufer bekommt man es kaschiert. Die weiße Front ist sehr empfindlich aber dafür ist die Tischplatte sehr robust. Von der Höhe finde ich ihn auch passend.

Toller Artikel mit kleinen Mängeln !!!

Wir haben den Tisch gestern in guter Verpackung unbeschädigt und vollständig geliefert bekommen. Die Aufbauanleitung ist verständlich. Das verwendete Material macht einen hochwertigen Eindruck. Vor allem die Tischplatte ist sehr robust und von schwerer Ausführung. Jedoch war bei uns der Teil der Tischplatte, welche verschraubt wird falsch vorgebohrt. So war es nach der Montage nicht möglich die klappbare Tischplatte hochzuschwenken. Der Spalt zwischen den Platten war zu klein , so dass die Plattenhälften aneinander gestoßen sind (konnte auch durch Verstellung der Scharnierhalterung nicht beseitigt werden). Dies lies sich zwar durch versetzen der Plattenhalterung (sechs Stück) berichtigen, was allerdings durch die Einbaulage sehr mühselig war. Hier sollte der Hersteller unbedingt nachbessern.

Sieht wirklich klasse aus!

Der Couchtisch sieht wunderbar aus.... Allerdings schon etwas wuchtiger als erwartet. Der Aufbau ist etwas zeitaufwendig und sollte mit einer weiteren Person durchgeführt werden. Ich gebe einen Stern abzug, wegen der Truhe. Unsere 5- jährige Tochter hat das "Geheimversteck" noch nicht entdeckt, sonst würde sie ständig dran gehen. Hoch geht der Deckel etwas schwieriger, aber runter könnte es unter Umständen sehr weh tun, wenn da eine (Kinder-) Hand zwischen ist. Der Deckel ist nämlich recht schwer. Trotzdem ein sehr schöner Couchtisch.

Na ja

Leider hat sich eine Zierleiste bereits am ersten Tag gelöst und ist abgefallen, drei Tage später die war die Leite der andere Seite auf dem Boden gelegen. Die Leisten sind vom Werk bereits verklebt, jedoch nur punktuell mit einer Art grauer Klettmasse. Das bedeutete für uns Nacharbeit wie alte Klebemasse entfernen und vernünftig ankleben. Wir haben noch 3 Möbel dieser Serie gekauft die in den nächsten Tagen kommen ich hoffe diese sind besser in der Verarbeitung.

Ein toller, sehr massiver Tisch

Hermes hat den Tisch bis vor die Tür geliefert. Sehr freundliche Männer. Der Tisch gefällt uns sehr gut. Er ist sehr massiv und leicht aufzubauen. Wunderbarer Kandhausstiel. Leider mussten wir sehr lange darauf warten. Das zur gleichen Zeit bestellte Sidebord ist bis heute noch nicht geliefert. Trotzdem freuen wir uns über diesen wunderbaren Tisch und hoffen, dass das Sidebord auch bald geliefert wird.

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch, gefällt mir richtig gut. Der Stauraum ist wirklich groß, da passt so einiges rein, für den offenen Teil, habe ich mir 2 Körbchen mit bestellt, es würden sogar drei rein passen. Der Aufbau ging einigermaßen gut, nach einem Denkfehler, jedoch ging es flott weiter und wir haben ihn dann auch innerhalb von 2 Stunden aufgebaut. Demnächst werde ich mir noch das Highboard bestellen

Wunderschöner Tisch!

Der Tisch kam deutlich schneller an als das ursprüngliche Lieferdatum war. Ich habe mir den Aufbauservice geleistet, habe selber 2 linke Hände. Hat alles super schnell und gut funktioniert. Der Tisch ist traumhaft schön, viel Stauraum und eine tolle Optik. Er ist groß, aber in den passenden Räumlichkeiten sieht er toll aus. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

EIn toller Multifunktionstisch

Ein sehr angenehmer Tisch, nicht zu klein von der COuch Höhe her gesehen, viel Platz für eine normal große Familie (4 Personen). Zudem hat ein versteckten Stauraum, in dem Mann auch mal gern etwas größeres lagern kann, zur not kann man dies auch als Minibar nutzen. Zusätzlich bietetes die offene innere Ablage. ideal für den nicht Sichtbereit, Fernbedinungen etc.

Super Tisch

Wer den Landhaus-Stil mag wird Cremona lieben. Der Tisch passt wie erwartet perfekt zur passenden Wohnwand. Für mich gibt es nur 1 Stern Abzug aufgrund der langen Lieferzeit und immer wieder neuen Lieferterminen. Nach 6 Monaten warten und 3 neuen Terminen kam endlich meine Lieferung, aber das Warten hat sich gelohnt 👍

Schöner Tisch

Wenn der Tisch erst einmal aufgebaut ist, sieht er wunderschön aus. Allerdings ist der Weg bis dahin, doch sehr beschwerlich. Gerade der Aufbau der Klappe ist sehr unverständlich. Ich habe jetzt schon Respekt vor dem Aufbau davor wenn die Wohnwand von dieser Serie in zwei Wochen eintrifft. Alles in Allem jedoch ein schöner Tisch.

Toller tisch

Der Tisch ist mit 90 auf 90 schon sehr groß aber die wohnlandschaften werden ja auch immer größer. Super is das truhenfach für decken oder auch andere Sachen. Die Körbe lockern alles auf. Meine Tischplatten hatten Mängel aber kein Problem ich habe binnen 1 Woche zwei neue Platten bekommen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Sieht super aus

Ich finde den Tisch an sich sehr ansprechend , die Klappe super, da der Innenraum individuell genutzt werden kann. Noch besser wäre es , wenn der Tisch Rollen mit feststell Funktion hätte, so kann man diesen schnell bei Seite schieben, wenn das Sofa für Gästen umgebaut wird.