Sharp Mikrowelle R742INW, Grill, 25 l

ein Artikel leicht zu bedienen

Das Gerät hat viele Funktionen und ist leicht zu reinigen. Nachteil, die Signaltöne sind leider zu leise.

Funktioniert sehr gut einfach zu bedienen und hat die perfekte Größe

Guter Artikel!

sieht gut aus, super Preis-Leistung Verhältnis empfehlenswert!

Gut

Hab den artikel erhalten alles funktioniert. Sieht gut aus. Nun man merkt sehr häufig dass die Artikel irgendwie nicht neu sind sondern etwa benutzt!! Ich glube das ist deswegen dass die leute manchmel artikel zurückschicken und das werden dann die nächsten käufer erhalten🤷🏻‍♀️

Schön groß, tut was sie soll, schönes Design.

Die Mikrowelle ist optisch ganz schön und wirkt hochwertig ohne Wackelei oder billig wirkende Materialien. Da wir vorher eine Mikrowelle mit Drehrädern hatten, müssen wir uns an die neue Bedienweise erst noch gewöhnen, zumal es viele verschiedene Programme gibt. Wenn es schnell gehen soll, kann man aber auch einfach mehrfach auf Start drücken. Kleines Manko, für das ich noch keine Lösung gefunden habe: Die Tür muss verschlossen werden, damit das Licht in der Mikrowelle aus geht. Wenn nun allerdings Feuchtigkeit im Innenraum der Mikrowelle ist, kann diese nicht abziehen. Das finde ich schade, weil ich weder Feuchtigkeit im Inneren haben möchte, noch soll die Lampe permanent brennen. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden.

gut

Ansich ist es eine gute Microwelle und tut was sie soll. Allerdings hat es sich bestätigt, wie in anderen Kundenbewertungen schon aufgeführt, dass das Gerät beim öffnen rutscht. des Weiteren ist die Bedienung wirklich umständlich und macht keinen Spaß. Daher sind wir wieder zurück zu einer einfacheren mit Drehschaltern, da wir sie nur zum erwärmen nutzen und die anderen Funktionen nicht wirklich brauchen.

Gute Mikrowelle

Nun habe ich die Microwelle schon einige Zeit in Verwendung. Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. Was mich persönlich stört ist das häufige und doch recht laute piepen wenn die Gardauer rum ist. Zudem muss man bei den Tasten aufpassen das diese keine unschönen Drückstellen bekommt. Aber ansonsten kann ich sie weiterempfehlen.

tut was sie soll

wurde als Ersatz für ein älteres Modell des Herstellers bestellt, tut bis jetzt was sie soll, ist kurz nach dem Start recht laut, was sich dann aber gibt, die Bedienung ist einfach. An der Qualität hat der Hersteller gespart

Zufrieden

Ist zwar etwas größer als erwartet und hat einen Griff zum Öffnen, aber das ist sicher gewöhnungssache. Bisher hatten wir einen Drücker zum Öffnen. Ansonsten habe ich noch nicht so viel probiert, außer das normale "erwärmen".

Anfangs etwas schwierig, jetzt gut

Zu Beginn wollten wir die Mikrowelle zurückschicken, da der Drehteller sporadisch hing. Dann habe ich mal kräftiger an dem Drehgelenk gezogen und seitdem besteht das Problem nicht mehr. Zuverlässig, groß und chic.

Preis- Leistungsverhältnis ist okay.

Ein technisch hochwertiger Artikel für "Kleines" Geld. Auch optisch sehr ansprechend. Wenn es über Haupt etwas zu bemängeln gibt, dann vielleicht die etwas zu umfangreiche Bedienungsanleitung.

Groß und macht alles schnell warm

Ich mag meine Mikrowelle es ist groß und kocht sehr schnell nur ich weiss nicht aber ich konnte den Grill nicht nutzen das Geruch war schrecklich. Dann lieber ohne!

Endlich die richtige.

Endlich die richtige Größe, wo man auch einen etwas größeren Topf oder Teller reinbekommt, und sie sich auch noch leicht bedienen lässt. Von daher alles Super.

Nützlicher Artikel für Kunden!

Mikrowelle empfohlen, große Kapazität und unverwechselbare Form. Ich lege für ein paar Sekunden Essen hinein, danke an den Hersteller und Otto und an den Hauslieferdienst.

Mikrowelle 👍

Ich kann noch nicht sehr viel über die Mikrowelle berichten , da wir bislang nur essen aufgewärmt haben. Sie ist einfach in der Bedienung und hat ein schickes Design .

Tolle Mikrowelle

Hab mir vor kurzem die Mikrowelle geholt und bin bis jetzt sehr begeistert. Das einzig negative war der unhandliche Karton in dem sie Verpackt war und das Gewicht.

Super Mikrowelle

Schicke Mikrowelle von Scharp bis jetzt wurde auftau funktion ,erwärmen und popcorn programm getest und es ist super

Toll Mikrowelle

Sehr schön Artikel und Farben und ich empfehle weiter........

eine super microwelle, nur die handhabung ...

eine super microwelle, nur die handhabung entspricht nicht ganz der bedienungsanleitung

Zufrieden

Weiter empfehlen große und nicht so laut gefällt mir

Die Mikrowelle ist wirklich sehr gut

Sieht sehr gut aus und ideal für die große Teller. Es gefällt mir sehr .

Gut

Gut aus gute Qualität weiterempfehlen.. Gut Markt...

Den Artikel kann ich nur empfelen

Der Artikel is super man kann viele Sachen damit machen