Sharp Mikrowelle R742INW, Grill, 25 l

sehr tolle Mikrowelle

diese Mikrowelle sieht super aus eine Groß dreh Teller ,ich habe noch nichts alles probieren essen warm machen und auf tauen super ich bin zu frieden kann nur weiter empfehlen

große Mikrowelle die Spaß macht

Lieferung schnell erfolgt durch Hermes - und der Herr hat mir die Ware in den 1. Stock getragen! Das Gerät ist groß u. stabil, schöne Optik, einfach zu bedienen (Frau drückt sich durchs Programm ohne die Bedienungsanleitung zu lesen :-). Habe bisher 4 Sachen zubereitet: Mikro, und Mikro mit Grill in Kombi. Das Gargut war ruckzuck heiß (2min) , Käse war gut verlaufen bei der Kombi mit Grill. Da ich noch keinen Mikrowellendeckel hatte spritze das Essen - also kann ich hier auch berichten, daß sich der glatte Innenraum schnell reinigen läßt. Fazit: klare Empfehlung!

Klasse Gerät - Top Preisleistungsverhältnis

Einfach nur Mikrowelle mit Grill wer mehr Ansprüche hat ist da falsch beraten Das Gerät ist einfach zu bedienen. Innen sehr geräumig (auch große Teller haben darin Platz) Mikoleistung und Grillfunktion supper Auftauen genial. Alles in allem einfach und leicht zu bedienen Weniger ist auch manchmal mehr Fazit: Gutes Preis-Leistunngsverhältniss.

klasse Sharp

Die Micro ist sehr schön am Anfang etwas laut aber nur kurz.Eine kleine Umstellung ist die Türöffnung meine vorherie Micro hatte dafür einen Schalter hat diese Micro nicht hier muss man einfach ziehen. der Grill könnte etwas stärker sein Und für den Preis kann man nicht meckern

Ein tolles Gerät

Ein tolles Mikrowellengerät mit viel Platz im Garraum. Sie funktioniert einwandfrei. Toll sind Tatsache die vorprogrammierten Tasten. Bei unserem vorherigen Gerät sind nach einigen Jahren die Drekknöpfe abgebrochen, dass kann hier nicht passieren.

Super Ware zu einem sehr guten Preis

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Sie erfüllt alle unsere Wünsche die wir im Vorfeld hatten. Können das Gerät nur Weiterempfehlen.

Alles gut.Wie erwartet.

Die Mikrowelle sieht gut aus.Alle Funtionen wie beschrieben. Tür öffnen ein wenig schwer.

Die Mikrowelle ist sehr einfach zu nutzen. Guter Preis. Ich kann nur empfehlen.

Tolles Gerät

Super Mikrowelle, leicht zu bedienen und viel Platz im inneren.

so wie ich es mir vorgestellt habe, werde ...

so wie ich es mir vorgestellt habe, werde sie weiter empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Nur zu empfehlen.

Sehr schick

Lieferung sehr schnell und auch so sind wir mit dem Artikel sehr zufrieden....auch für unsere Kinder leicht zu bedienen...klasse

Macht sehr viel spass

Einfach ein wunder bares Material. Wow ich bin sehr zufrieden

Schön und passend und auch eine ausgezeichnete

Es hat wirklich tausend Sterne verdient

Top Top

Top nur weiter empfehlen

tolles Gerät

Lange überlegt und mit anderen Mikrowellen verglichen, wollten eigentlich eine Mikrowelle ohne Grill, aber wir haben uns dann doch entschieden diese zu Kaufen. Tolle Mikro einfache Bedienung und die Ergebnisse haben uns überzeugt. Kann sie nur weiterempfehlen; Preis Leistungsverhältnis ist super. Den Grill haben wir noch nicht ausprobiert.

Super Mikrowelle

Ich freue mich diese Mikrowelle gekauft zu haben, eine bessere gibt es für mich nicht zu finden. Gutes Preisleistungs Verhältnis. Super Funktionen und Füllraum. Sehr große, sowie tiefe schalen passen dort hinein.

Ein prima Artikel optisch und funktionell

Die Mikrowelle sieht optisch sehr gut aus und mit der Bedienung kommt man ruck zuck klar, auch ohne Bedienungsanleitung sind alle Symbole leicht verständlich. Die Grösse ist auch optimal - nicht zu gross und nicht zu klein.

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung,erfüllt alle unsere Vorstellungen, schön groß

Super Mikrowelle

Sharp Mikrowelle R742INW silber, mit Grill, 25 Liter Garraum, 900 Watt. Habe genauso eine mikrowelle gesucht. Passt von der Grösse her in meine Küche. Handhabung ist Supereinfach.

Tolle Mikrowelle

Super schick und schlicht, viele Funktionen und großes Volumen! Ideal für mal schnell was aufzuwärmen, tolle Qualität! Schnelle Lieferung - TOP!

Microwelle ist Top!

Microwelle sieht echt gut aus. Essen wird gleichmäßig warm. Gerät hat viele Funktionen. Ist einfach zu bedienen. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

eine tolle Microwelle

Ich bin sehr zufrieden! Die sieht schön aus, ich hatte Angst, dass wegen silberfarben werden Fingerdrucken auf der Fläche, aber kein Problem auf diesem Grund!

Schnell mal zwischendurch

Genau die richtige Microwelle wenn man sich schnell, zwischendurch etwas warm machen möchte. Bin zufrieden und empfehle hiermit dieses Gerät weiter.

Gerät ist super

das Gerät ist gut,hat einen sehr großen Drehteller , habe aber noch nicht alle Programme probiert ,es ist eine umgewöhnung zu meiner alten von vor 20 Jahren

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle, ...

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle, gute Design. Mikrowelle erfüllt alle unsere Wünsche die wir hatten. Können das Gerät nur Weiterempfehlen.

Super Gerät

Hat mich in jeder Hinsicht, total überzeugt. Ein richtig schönes Design und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Toller Artikel

sehr schönes Design

Verpackung auf und fast ohne Anleitung genutzt. Also sehr gute Aufteilung dank Tasten mit Bilder und Auto Funktion. Sonst sehr gutes Design.