LEGO Jurassic World PlayStation 4, Software Pyramide

Meinem Sohn macht es Spaß und sieht auch ...

Meinem Sohn macht es Spaß und sieht auch sehr witzig aus. Gut finde ich, dass man zusammen mit Freunden spielen kann. Das Spiel deckt grob die Story der Filme ab, das ist meinem Kind allerdings nicht so wichtig, da er die Filme nicht kennt. Der Story kann man trotzdem halbwegs folgen. Manchmal muss ich noch etwas helfen, aber im großen und ganzen kommt er gut zurecht. Trotzdem er einmal durch den Story Modus durch ist hat das Spiel seine Faszination nicht verloren, da man im freien Modus wie bei den anderen Lego Spielen auch noch viel entdecken kann.

Tolles Spiel für Alt und Jung

Ich muss sagen - das Spiel macht wirklich richtig Spaß - und das nicht nur den Kindern. Die Geschichten die man spielen muss entsprechen eins zu eins den Geschichten in jeden einzelnen Filmen - wirklich top gemacht. Und hierbei muss man keine Angst haben - wirklich kindgerecht gemacht. Teilweise sind Sequenzen enthalten worüber man lachen muss. Man kann sich sehr lange damit beschäftigen - sowohl der Geschichts-Teil als auch das freie Spiel.

Dino-Spaß für Groß und Klein im Lego-Format

Lego Jurassic World ist ein Lego-Action-Adventure-Videospiel. Es passt die Handlungen der ersten vier Filme im Jurassic Park-Franchise an und ist Teil einer Reihe von Videospielen zum Thema Lego. Das Jurassic-Park-Thema wurde hier mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und entwickelt sich zu einem großen Spielespaß für Groß und Klein. Absolut empfehlenswert... :-)

Wir haben das Play Station 4 Spiel , für ...

Wir haben das Play Station 4 Spiel , für unseren Sohn ( 11) als Weihnachtsgeschenk gekauft. Schnelle Lieferung. Unser Sohn ist begeistert. Er hat es direkt ausprobiert, und war lange beschäftigt. Super Spiel, wir können es nur weiter empfehlen.

Witzige Umsetzung

Das Spiel ist sehr gut umgesetzt worden , schöne Grafik , meist knifflig und witzige Dialoge . Meine kleinen lieben dieses Spiel .Gut auch das man es zu 2. spielen kann . Das Spiel wäre sogar noch etwas für Erwachsene .

Lego Fan

Ja was soll man groß dazu sagen, es ist ein weiteres lego Spiel in meiner Sammlung und ich bereue es nicht gekauft zu haben, ein Muss für jeden lego Liebhaber in Sachen games!

Ein schönes Spiel...

Viel kann man nicht sagen....nur das es ein schönes Spiel ist!!!! Mit tollen Handlungen!!! Wie in den Filmen , bloss kindgerecht..Klasse!!! Wir empfehlen es gerne weiter!!!!

Tolles Spiel, einfache Steuerung

Die Lieferung ging super schnell und das Spiel macht unserem 7 Jährigen richtig Spaß! Die Steuerung ist sehr einfach. Das Spiel eignet sich sehr gut für Anfänger.

Super Spiel mit viel Witz und Humor

Ein sehr schönes Kinderspiel und auch was für Erwachsene. Sehr viele Verbindungen zu den Filmen die einen immer wieder schmunzeln lassen 😁

Das ps4 spiel

Das spiel ist toll gemacht und die Farben super am meisten finde ich die Musik schön. Die Bedienung ist einfach das spiel zieht sich in die Länge.

Zum weiterempfehlen

Ich würde es weiter empfehlen !! Ein ganz tolles Spiel für ihre Kinder . Tolle Grafik. Schade das es nur für 2 Spieler ist und nicht für 4

Tolles Spiel , dass Spass macht

Habe das Spiel meinem Enkel zum Geburtstag geschenkt. Er hat grosse Freude daran, die Graphik ist toll und das Spiel wird nicht langweilig.

Sehr schönes Spiel für zwei oder einen Spiele

Das Spiel besteht aus Action, schönen Rätseln und einer schönen Grafik. Wir haben dieses Spiel in der Familie durchgespielt.

Schönes Spiel

Ob alleine oder zu zweit Detail getreue Grafik und Handlung darf bei keinen Dino Fan fehlen

Gut

Was soll man zu einem Spiel viel sagen . Lieferzeit war schnell und kam unbeschädigt an.

Schönes Spiel

Super zu spielen, schön animiert. Nicht zu schwierig, aber auch nicht zu langweilig

Mein Enkel ist ganz begeistert von diesem ...

Mein Enkel ist ganz begeistert von diesem Spiel er ist 7 hat viel Spaß

Tolles Spiel!

Ein sehr schönes Spiel im klassischen Lego Stil! MAcht nicht nur den Kids spass!

Cooles spiel

cooles spiel, hat mein Neffe sich sehr gefreut. Schneller versand

Mega Spiel was Spass macht

Ideal für Schulkinder. Tolle Grafik. Kinderleicht zu bedienen

Schönes Spiel

Tolles Spiel, mein Sohn(5)liebt es. Die Grafik ist schön.

cooles game

cooles spüiel, schneller versand, macht den kiddis auch spaß

Welcome to Jurassic Park

Gute Umsetzung der ersten vier Jurassic Park/World Filme.

Gutes Spiel

Das Spiel ist gut. Einfach zu spielen, gutr Bildqualität.

Alles super, wie beschrieben einfach ein ...

Alles super, wie beschrieben einfach ein toller Artikel!

Lego

Ware pünktlich vonDHL geliefert Alles wie beschrieben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Spiel für Groß und Klein

Ein umfangreiches Spiel, welches einen durch die wesentlichen Orte des Films führt. Diesen kommt dabei eine besondere Detailliebe zugute, welche von der Musik nochmals untermalt wird. Tolle Atmosphäre. Insgesamt wird hier die gewohnte Qualität der Lego-Videospiele geboten. Einzig das anfangs noch recht gewöhnungsbedürftige Interface rechtfertigt leider einen Punkt Abzug. Davon abgesehen kann es bedenkenlos weiterempfohlen werden!

Super Spiel

Auch Jurassic World reiht sich nahtlos in die originellen Lego Games ein - nah am Filmgeschehen & immer mit einem Augenzwinkern.

Das Spiel macht wirklich richtig Spaß - und das nicht nur den Kindern. Die Geschichten die man spielen muss entsprechen eins zu eins den Geschichten in jeden einzelnen Filmen Und hierbei muss man keine Angst haben - wirklich kindgerecht gemacht. Man kann sich sehr lange damit beschäftigen .