Home affaire Regal Cremona, Breite 102 cm

Ein schöner Artikel für einen guten Preis

Ein schönes Bücherregal, das wirklich ein Hingucker ist. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung!! Allerdings hat der Aufbau länger als die angegebenen 1,5 Stunden gedauert. Die doppelte Zeit ist ziemlich realistisch!! De einzige richtige Nachteil besteht darin, dass auf jedes Regalbrett nur 5 kg gestellt werden dürfen. Ein wenig mehr halten die Regalbretter auch aus...Das sind doch tatsächlich echt wenig Bücher. Also musste ich einige Bücher aussortieren. Auch die Lieferung lief absolut problemlos!! Also, immer wieder gerne...

Auch für die Küche toll!

Wir haben dieses Regal für unsere Küche bestellt. Die Aufbauanleitung fanden wir sehr gut! Der Aufbau hat ein wenig gedauert, man sollte wirklich Schritt für Schritt durch gehen. Dafür hat man am Ende ein tolles, hochwertiges Regal! Wir würden es jederzeit wieder kaufen!

Auf die Bilder sieht viel besser aus

Qualität in Ordnung. Leider heute zu Tage alles aus Sperrholz mit Papier/Folie bezogen. Aber nachhaltig.

Super Regal

Es sieht optisch sehr sehr schön aus . Qualität auch sehr gut Habt den passenden Coutch Tisch ebenfalls. Beides wunderschön

sieht einfach gut aus

Das Regal im Landhausstil, sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck.

Das ist kein Bücherregal

Die Lieferzeit wurde eingehalten, sogar unterschritten und die Hermes Mitarbeiter haben die Kartons wie rohe Eier ins Haus getragen. Einfach perfekt. Der Eindruck des Regals ist, aufgebaut, auch hervorragend. Warum nur einen Stern? Erstens hatte das Regal diverse kleine und größere Beschädigungen, es muss viel ausgemessen und vorgebohrt werden. Leider habe ich die Rezension überlesen in welcher eine Kundin schreibt, dass das Regal nur eine jeweilige Belastung von 5 kg hat. Dieses "Bücherregal" hat eine schöne Tiefe - also perfekt für große Bücher und auch für viele Bücher. Dafür habe ich es gekauft und jetzt soll ich da Deko reinstellen damit ich die Regalböden nicht belaste? Das ist ja wohl ein Witz. Noch nie habe ich so beschädigte Ware von Otto erhalten wie bei dieser Möbelserie - ich habe noch das Low- und das Highboard. Da war es noch schlimmer.

schöner Artikel

für den Zusammenbau, werden auf jeden fall 4 Hände benötigt, wir haben etwas länger als 2 Stunden benötigt, wenn man genau nach der Anleitung arbeitet, ist der Aufbau kein Problem, sieht in unserer Küche sehr gut aus, modern, trotzdem gemütlich, mit hochwertigen Schüsseln und Schalen bestückt, ein echter "Hingucker", Preis/Leistung gut, das Regal ist sehr schwer und stabil, ich würde es empfehlen

Really nice

I think that bookshelf is really pretty looking, it’s really massive even not real wood but that price saying that is not wood. I was putting this together alone . Instructions were not really clear but I did it. It’s for my 6 years old child for his books , puzzles and games. I like how it’s tief. Good looking bookshelf.

Tolles Regal aber...

Der Regal an sich ist wirklich schön und ich bereue den Kauf nicht aber nicht alle Aufbaumaterialien besonders die Exzenter sind nicht wirklich stabil und wirken leider sehr billig einer ist tatsächlich auch zerbröselt. Da solltet ihr lieber im Baumarkt stabile kaufen.

Gefällt mir

Habe von dieser Serie auch die Vitrine und bin super zufrieden. Die Qualität und Verpackung ist super und aufgebaut sehen die Möbel einfach toll aus. Tipp für den Aufbau: Bohrt die Löcher in den Zierleisten mit einem dünnen Bohrer vor, dann gehen die Schrauben viel leichter rein.

Das Ergebnis stimmt!

Die Optik des Regals und das Endergebnis stimmen. Allerdings ist der Aufbau sehr zeitintensiv, weil eine Unzahl an Schrauben verbaut werden müssen.

Klasse

Wie auch die anderen möbel von Cremona,tolles schickes bücherregal,hab gleich 2bestellt,da ich viele bücher habe,war eine gute idee ,mich für diese möbelserie zu entscheiden.

sieht sehr wertig aus

Endlich ein Bücherregal wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität bei günstigem Preis. Aufbauanleitung gut verständlich und alles vollständig.

Perfekt

Würde für unsere kinder gekauft. Und sie bedient uns voll mit voll stabilität in styl. Wir leben es.

ein sehr hübscher Artikel

Den Artikel habe ich mir ins Wohnzimmer gestellt ,die zu meinen anderen Möbeln von Otto passen.

Schön

Ich liebe diese Serie. Einfacher Aufbau, toller Preis und sieht schön aus.