Home affaire Wohnwand Cremona

Schöne Wohnwand

Bestellt haben wir die Wohnwand Anfang Februar. Die 12 Wochen Lieferzeit konnten leider nicht eingehalten werden. Im Mai haben wir eine Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin Ende August erhalten. Überraschenderweise wurde alles, dann bereits am 21.06 geliefert. Die Wohnwand an sich ist sehr schön. Sieht wertig aus. Der Aufbau ist etwas schwierig und dauert relativ lange. Wir sind dennoch froh uns für diese Wohnwand entschieden zu haben.

Katastrophale Lieferzeit!!!!

An sich schöne Möbel. Allerdings sind bei uns aus den 10 Wochen Lieferzeit mittlerweile sechs Monate geworden. Der Liefertermin wird im sechs Wochen Rhythmus permanent ohne jegliche Entschuldigung verschoben. Die Lieferzeit von angeblich aktuell 12 Wochen wird 100%ig nicht eingehalten. Sorry, das geht überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bestellung im Oktober 20 u. warten noch

Aus den 10 Wochen Lieferzeit mittlerweile 7 Monate geworden. Der Liefertermin wird im sechs Wochen Rhythmus permanent ohne jegliche Begrünung. Nun heute die Info bekommen dass die Lieferzeit sich auf Mitte July 2021 verschiebt. Bin gespannt, ob wir diese Möbel jemals bekommen bzw. nach den 10 Monate. Unglaublich!!!!

Super super Artikel

Sehr gute Bauweise,mit 2 Mann gut zusammen zu bauen wir sind begeistert glatt 5 Sterne von uns,verstehe hier nicht wieso einige schreiben das der Tisch schwer zusammen zu bauen war.keines Wegs alles super wenn mann sich ein wenig mit der Anleitung beschäftigt super Produkt immer wieder

Tolle sache

Ich habe die wohnwand einzeln gestellt da kommt jedes Teil super zur Geltung. Länger Aufbau aber hat sich rentiert

schicke Möbel

Die Möbel sehen zusammengebaut sehr gut aus. Der Aufbau ist aber tatsächlich etwas schwierig.

Inzwischen mind. 9 Monate Lieferzeit

Ein Punkt ist noch zu viel. Habe die Schrankwand auch im Okt '20 bestellt. Inzwischen wurde der voraussichtliche Liefertermin zum 5. Mal!!!! verschoben. Aktuell auf Mitte Juli. Dazu die Worte “Es tut mir leid, dass es ETWAS LÄNGER dauert. Danke für Ihre Geduld“. Meine Geduld ist schon lange nicht mehr vorhanden.

Super schöne Wohnwand

Gute Verarbeitung, sieht optisch sehr schön aus. Auch die Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 2 Wochen wurde die Wohnwand geliefert, der Aufbau war auch einfach,

Schöne Wohnwand mit schwachen Schubladenböden

Eine sehr schöne Wohnwand,optisch macht sie sehr was her. Der Aufbau etwas landwirig aber nach der Anleitung gut zu bewältigen. Beim Wenden der einzelnen Module benötigt man unbedingt 2 Personen. Leider muss ich aber 1 Stern abziehen: Die Schubladenböden der kompletten Wohnwand sind von der Stärke sehr minderwertig ( sehr dünn),deswegen musste ich sie ( damit diese nicht durchrutschen oder brechen) mit Kieferleisten aus dem Baumarkt stabilisieren. Jetzt kann ich sie ohne Ängste gut befüllen. Und jetzt macht es auch Spass die Wohnwand zu nutzen!

Perfekt

Eine eindeutige verständliche Beschreibung, lässt einem diese Schrankwand, schnell , sicher und stabil aufstellen. Sehr schöne Optik. Sehr zu empfehlen.

im Okt.2020 bestellt

Einfach nur eine Frechheit! Im Oktober 2020 bestellt (Lieferzeit 8 Wochen) und immer wird man vertröstet. Jetzt neuer Liefertermin ist Mitte August 2021. Keine Lust mehr zu warten!!!

Schöne Schrankwand

Hat alles super geklappt. Kein Teil fehlte. Schrankwand sieht optisch sehr schön aus. Fürs Aufbauen braucht man tatsächlich 6 Stunden. Auch bei erfahrenen Schrankaufbauern.

Tolle Wohnwand, aber der Aufbau nur was für F

Die Wohnwand ist wunderschön gutes Material , an manchen stellen könnte es besser sein. Und zum Aufbau meine Empfehlung, suchen sie sich einen Fachmann

Schöne Wohnwand!

Tolle Wohnwand, optisch sehr schön. Verarbeitung auch gut. Lediglich der Versand wurde etwas lange vorbereitet.

toller artikel

die wohnwand steht jetzt seit 1nem jahr hier und bin mit dem anblick sehr zufrieden

Super schöne Wohnwand

Super schöne, qualitativ hochwertige Wohnwand mit guter Aufbauanleitung.

Wohnwand ist traumhaft und sehr ...

Wohnwand ist traumhaft und sehr stabil. Einfacher Aufbau.