F2 Inflatable SUP-Board F2 Cross, (Set, 5 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack), Stand Up Paddling

Es könnte so schön sein

Das Board kam pünktlich, sehr gut . Auch sehr gut verpackt. Das Board hat überall klebereste , Markierungen und es ist nicht richtig verklebt . Die Halterung in der Mitte befindet sich nicht mittig . All das wäre noch zu vergessen . Jetzt habe ich versucht das Board Aufzupumpen. Auch da gibt es Komplikationen. Der Aufsatz der Pumpe ist nicht kompatibel mit dem Ventil . Der Aufsatz ist zu dick und greift somit nicht das Ventil. Ansonsten sieht es sehr schön aus …

Leider Probleme am ventil

Leider mussten wir den Artikel zurücksenden, da er am Ventil ein Problem hatte. Sonst ist das Board toll und groß genug. Das mitgelieferte Equipment ist super.

Tolles Board, schlechtes Paddel

Das Board ist super, groß, leicht zu transportieren, klasse für Anfänger. Das Zubehör Zweckmäßig. Das Paddel ist leider kaputt gegangen nach 2x benutzen - eine Klebestelle hat sich gelöst. Ich hoffe, dass mit der Reklamation alles glatt läuft.

Ist ok

Bei uns war direkt beim ersten auspacken der außenring kaputt wo die Pumpe reinkommt. Daher ist das Board undicht und verliert Luft. Das Paddel kann auch durch ein hochwertigeres ersetzt werden. Ich denke wenn das Board heil gewesen wäre, ist es für den normalen Gebrauch vollkommen ok aber so geht es jetzt erstmal wieder zurück.

Tolles SUP!! Ich liebe es einfach

Wir haben uns das als "Starter" gekauft. Ich liebe es einfach nur aber leider nur 3 Sterne weil die Verarbeitung leider nicht so schön ist. Ich kann nachvollziehen, dass viele jetzt diese Boards bestellen und die Produktion einfach schnell gehen muss. Nur leider hatten wir schon an der Seite ein wenig Kratzer und viele Klebereste die auch wirklich sehr doll zu sehen waren. Ich möchte es behalten und nicht wieder so lange auf ein neues warten noch kann die Zeit genutzt werden solange es nicht zu kalt ist!!!!!

Sicherungsleine

Wir sind so mit den Sup Board eigentlich zufrieden besser wäre es wenn man auch auf die Sicherheit sieht, und nicht die Sicherungsleine vom Board zum Gelenk einfach weg lässt und dieses dann billiger verkauft. Ich bin der Meinung dass die Sicherheit immer an erster Stelle stehen muss. Bitte um Rückmeldung und vielleicht eine Sicherungleine dazu. Weiterempfehlen nur wenn die Sicherungsleine dabei ist. MfG Günther Piegsa

Fehlende Teile

Wegen fehlendem Teil sollte ich das Board nach 6 Wochen zurück senden und neu bestellen.

Billig-Zubehör

Das Board an sich ist ok, aber die Pumpe passt nicht dazu und musste von uns "modifiziert" werden. Scheint eine no-name Pumpe made in China zu sein. Eine leash gehört auch nicht dazu (was bekannt war). Unser Fazit: das Set war nicht umsonst so günstig

Qualität leider 0 Punkte!

Grundsätzlich top aber....nach dem Probeaufpumpen hat sich die komplette Schaumschicht der Sitz bzw Stehfläche der Klebefläche abgelöst. Das erwarte ich bei dieser Marke nicht! Hm...

Passt für den Anfang

Das SUP ist sehr gut für Anfänger geeignet. Sehr praktisch verpackt